Seite 1193 von 1794 ErsteErste ... 193693109311431183119111921193119411951203124312931693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.930 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.163 Aufrufe

  1. #11921
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Magt ihr euch vorstellen, wie dieser K.ackvogel grinst, wenn er im Maghreb-Viertel seine Kumpels zu einem Pfefferminztee einlädt, nachdem er eine Haftentschädigung bekommen hat?

    +++ Übergriffe in Köln im News-Ticker +++: Erster Verdächtiger wegen 5exualstraftat in U-Haft - +++ Übergriffe an Silvester im News-Ticker +++ - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #11922
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Gute Frage, wer finanziert für wen, welches Umfrageinstitut? Und wie werden Umfragen organisiert, daß das richtige Ergebnis rüberkommt.? ...
    Korrekt.

    Spätestens seit 1996 (Landtagswahl in Baden-Württemberg) sollte man solche Ergebnisse nicht allzu ernst nehmen.
    Gülle, Chef von von FORSA, ist ein gutes Beispiel von missionarisch-meinungsbildenden Umfrager.

  4. #11923
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Magt ihr euch vorstellen, wie dieser K.ackvogel grinst, wenn er im Maghreb-Viertel seine Kumpels zu einem Pfefferminztee einlädt, nachdem er eine Haftentschädigung bekommen hat?

    +++ Übergriffe in Köln im News-Ticker +++: Erster Verdächtiger wegen 5exualstraftat in U-Haft - +++ Übergriffe an Silvester im News-Ticker +++ - FOCUS Online - Nachrichten
    Man muss aber auch mal die riesigen Erfolge unserer Sicherheitsbehörden seit Sylvester würdigen.

  5. #11924
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Eindeutig böse russische Propaganda
    Berlin: 13-Jährige von Migranten 30 Stunden lang entführt und vergewaltigt

  6. #11925
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Schnauze voll.

    Ich hatte auch schon ein nettes Erlebnis, als ich zur Unzeit um 20 Uhr abends vom Bahnhof meinen Mann abholte, der sich in der Dunkelheit auch nicht mehr alleine durch bestimmte Gegenden traut. In der Sekunde, als ich mit dem Auto am schlecht beleuchteten Straßenrand hielt, liefen zwei Kapuzengestalten zielstrebig auf mein Auto zu, umkreisten es mehrmals im geringen Abstand und starrten mich herausfordernd durch die geschlossene Scheibe an. Das war nur ein kleines persönliches Erlebnis, von den Horrormeldungen aus meinem nächsten verwandtschaftlichen Umfeld will ich gar nicht anfangen.
    Aber es ist doch nichts passiert, mag jetzt die ein oder andere Relativierungsschwester rufen, aber kann sich vielleicht irgendjemand da in den geschützten Räumen der Politik vorstellen, was in so einem Moment in meinem Kopf abgeht?
    Empörung und kalte Wut steigt neben einem klaren Bedrohungsgefühl direkt aus dem Bauch in die Kehle: „Was guckst Du, verpiss Dich, Du .........“, will der Mund schreien. Das hat dann mein schwarzer Hund auf dem Rücksitz für mich erledigt, der bekommt auch –noch – keinen Ärger wegen Rassismus und Volksverhetzung.
    „Noch“ schreibe ich ganz bewusst, weil ich das dumpfe Gefühl habe, dass auch für uns Hundehalter noch härtere Zeiten anbrechen könnten. Einen Vorgeschmack konnte ich in den letzten Jahren in der Hauptstadt bekommen, wo vollverschleierte Geschlechtsgenossinnen mit ihrem kreischenden Nachwuchs panisch Schutz an den Hauswänden suchen, wenn ich ihnen mit meinem Vierbeiner entgegenkam. Wenn das die Flüchtlingsbeschützer mitbekommen, dass ihre traumatisierte Klientel auch Angst vor Hunden hat, kommen harte Zeiten auf uns und unsere vierbeinigen Freunde zu.
    Schnauze voll! | Journalistenwatch.com

  7. #11926
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Die Füsse gen Mekka....
    Pass auf!!!!
    Das bedeutet, daß du damit auch deinen Hintern gen Mekka streckst und das könnte böse für dich enden!

  8. #11927
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also die Gästeliste und Thema bei Hart aber Fair klingt heute mal interessant. Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles sagen? Hart aber Fair - ARD | Das Erste
    AfD Gauländer, hat ja kaum sein Mund in der o.g. Sendung aufgemacht und wenn, dann musste er u.a. ein falsches Zitat, über Jürgen Trittin (Grüne) wegen seiner Demo-Rede in Erfurt widerrufen ! Auf der Demo von AfD Gauländer in Erfurt, skandierten die "Massen" im Chor, Volksverräter...!, Volksverräter...!, Völksverräter...! und "Wer Deutschland nicht liebt, muss Deutschland verlassen"!...dito...dito... Man fragt sich, geht´s wirklich noch ?, wohlgemerkt, auf ein falsches Zitat ! ----- Link s. ARD Mediathek -----
    Die stellvertretenden Vorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland und Albrecht Glaser sind vom Landgericht Berlin mittels einstweiliger Verfügung zu einer Gegendarstellung verpflichtet worden. Beide hatten dem früheren Grünen-Parteivorsitzenden Jürgen Trittin die Äußerung unterstellt, "Deutschland verschwindet mit jedem Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig". Glaser hatte seine Behauptung als Pressemitteilung der AfD veröffentlicht. Auf den Internetseiten der Partei ist sie mittlerweile nicht mehr abrufbar. Stattdessen findet sich dort die vom Gericht verlangte Gegendarstellung, ergänzt um die Worte "Jürgen Trittin hat recht. Albrecht Glaser".
    Landgericht Berlin: Trittin erwirkt einstweilige Verfügung gegen AfD-Politiker |.ZEIT ONLINE

  9. #11928
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Herr Gauland hat sich nur klug verhalten auch wenn Dich das unzufrieden macht @ Cedi

  10. #11929
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Der Gauländer war doch sachlich, besonnen, ruhig und mit allem was er gesagt hat im Recht.... Die Sendung wird ihm viele neue Fans bringen....
    Aus gutem Grund hüten sich die etablierten Parteien davor, mit AfDlern in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

  11. #11930
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Herr Gauland hat sich nur klug verhalten auch wenn Dich das unzufrieden macht @ Cedi
    Natürlich war das von der Redaktion geschickt eingefädelt, dass Gauland die Sache mit Trittin nochmal vorgekaut wurde. Da docken natürlich schlichte Gemüter wie Member Cedi direkt an. Übrigens ist diese Sache schon einige Monate alt und wurde von der AFD öffentlich gerade gerückt. Erschreckend uninformiert empfand ich die Reschke. Augenscheinlich wusste sie weder, dass Gauland kein Mitglied von Pegida ist, noch, dass Tatjana Festerling schon seit einiger Zeit kein AFD Mitglied mehr ist. Kann schonmal passieren, als Chefin der ARD Innenpolitik(lach).

    Gegen andere Sendungen empfand die Sendung heute eigentlich recht gut. Am besten hat mir noch der Strunz gefallen. Sebastian Krumbiegel scheint die Probleme der Republik mit Lichterketten lösen zu wollen. Stark fand ich von Krumbiegel, dass er sich für seine Relativierung der Sylvestervorfälle entschuldigte. Ach ja, die großspurige Aussage von der Reschke bei Jauch, dass S.exualstraftaten von Flüchtlingen eine Erfindung der Rechten sind, wurde natürlich nicht angesprochen. Allgemein war deutlich zu spüren, dass die Medien mehr und mehr unter Druck geraten und ihr Image stark gelitten hat.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07