Seite 1191 von 1788 ErsteErste ... 191691109111411181118911901191119211931201124112911691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.901 bis 11.910 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.009 Aufrufe

  1. #11901
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens der Hamburger Innensenator Naumann zurückgetreten. Als Grund steht Amtsmüdigkeit im Raum.
    Vielleicht hat im seine Angetraute auch nur auf 1 Reker gehalten.https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

    Also mit der jeden Abend den selben Diskurs führen-da würde ich nicht nur amtsmüde werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #11902
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Heute haben die Merkel-Boys in Oldenburg zugeschlagen.
    Wer kann Hinweise geben?: 5exuell belästigt und ausgeraubt: 31-Jährige von fünf Unbekannten überfallen - Niedersachsen - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #11903
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    [QUOTE=Cedi;1401936]
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... Um welche Themen geht es denn vermeintlichen "Alternativen", außer um das ewige, langatmige, einzige Thema, Ausländer/Flüchtlinge...dito...dito...?
    Guckst du (aber auch lesen, sonst schnallst du es auch weiterhin nicht):
    https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/fragen-und-antworten/

    ...zur Euro und Währungspolitik
    ...zu EU und zu Europa
    ...zu Bankenkrise und Regulierung
    ...zu Wirtschaftspolitik und TTIP
    ...zur Außenpolitik
    ...zu Zuwanderung und Asyl
    ...zu Familien und Sozialpolitik
    ...zu Bildung und Gleichstellung
    ...zur Energie- und Umweltpolitik
    ...zur digitalen Politik


  5. #11904
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @Hermann2... Naja, viel bla, bla, was auch andere Parteien in ihren Programmen zu stehen haben und ansonsten Wunschvorstellungen, Forderungen, Versprechungen, die man vorträgt, weil man nicht in der Regierung ist, um sie umzusetzen. Das alte Thema: Theorie und Praxis (daran ist schon der olle Karl Marx gescheitert und die SBZ) oder man will auch mal, an die reichlich, gefüllten Futtertröge...

  6. #11905
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    @Hermann2... Naja, viel bla, bla, was auch andere Parteien in ihren Programmen zu stehen haben und ansonsten Wunschvorstellungen, Forderungen, Versprechungen, die man vorträgt, weil man nicht in der Regierung ist, um sie umzusetzen. Das alte Thema: Theorie und Praxis.
    Genau das geht mir durch den Kopf, wenn ich so manche Deiner Gutmensch-Beiträge lese: "Theorie und Praxis, Wunschvorstellungen, viel bla, bla".......

  7. #11906
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Wie kann dieses "bla, bla" auch in den Programmen der etablierten Parteien stehen, wo diese nicht müde werden, genau dieses "bla, bla" als einen Paradefall extremfaschoistischer Gewalt-Gesinnung bis hin zu Teufelswerk zu deklarieren?

  8. #11907
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Und schon sind se eingegknickt, die Ars.chkriecher, Sesselfurzer, und Soziaaaaaaldezernenten.....

    Bornheim: Schwimmbad-Verbot nach 'positiven Gesprächen' aufgehoben

  9. #11908
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Also die Gästeliste und Thema bei Hart aber Fair klingt heute mal interessant.
    Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles sagen?

    Hart aber Fair - ARD | Das Erste

    Anne Will war ja gestern extremst öde.

  10. #11909
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Es geht munter weiter: 41-jährige Frau am Wasserturm vergewaltigt

    Ca. 20-30 Jahre; ca. 170 cm; schlank; dunkle Augen; unrasiert; dunkle, etwas wellige Haare.Er trug dunkle Jeans, eine dünne, schwarze Jacke mit hellen Streifen über die gesamte Ärmellänge, schwarze Sportschuhe mit grauen, reflektierenden Streifen.
    Nordafrikanischer, arabischer, eventuell türkischer Phänotyp.
    Der Täter sprach nur gebrochen Deutsch.

  11. #11910
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind uns doch wohl einig, dass die Fälle die wir hier posten lediglich die Spitze des Eisbergs sind? Vor allem aus den Unterkünften dringt nicht alles raus, aber ich hoffe, dass auch diese Vertuschungen bald von couragierten Leuten aufgedeckt werden.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07