Seite 1190 von 1792 ErsteErste ... 190690109011401180118811891190119111921200124012901690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.891 bis 11.900 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #11891
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Seite https://www.youtube.com/channel/UClk...wg_tIDLvEplaDg

  2.  
    Anzeige
  3. #11892
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Deshalb tragen die Stimmen für die AfD (wie meine beispielsweise) auf jeden Fall viel dazu bei, die regierende Einheitsbrei-Koalition davor zu bewahren, völlig durchzudrehen und in weiteren idiotischen Alleingängen noch mehr Blödsinn zu exklusiven Lasten Deutschlands und seiner noch aktiven Steuerzahler zu veranstalten.
    Du hast es schön auf den Punkt gebracht. Es geht absolut nicht darum das die AfD mehrheitsfähig sein wird.

    Für Cedi in einem einfachen Einzeiler: Es geht darum den etablierten Parteien einen Dämpfer zu verpassen, damit sie in Zukunft etwas mehr über ihre Politik und deren Auswirkung für Deutschland nachdenken.

  4. #11893
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Wir werden noch viel mehr beschisssen, belogen und betrogen. Heute ist mir zu Ohren gekommen, dass die Hamburger Feuerwehr angewiesen wurde, die Zahlen zu den Rettungs und Feuerwehreinsätzen zu frisieren und nicht die wahren Zahlen ihrer Einsätze offenzulegen. Aus rund 4500 Einsätzen in den Flüchtlingsunterkünften, wurden für die Öffentlichkeit 1500 gemacht. Es wird getrickst, gelogen und verschoben, dass die Balken nur so biegen. Da werden uns in Zukunft noch einige Vertuschungs-Skandale ins Haus stehen.

    Heute ist übrigens der Hamburger Innensenator Naumann zurückgetreten. Als Grund steht Amtsmüdigkeit im Raum. Na ja, ich habe ja schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass sich bald noch einige verantwortliche Politiker leise davon schleichen werden.

  5. #11894
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Du meinst mit der AfD..? Natürlich hat die nicht gleich eine parlamentarische Mehrheit, aber die ist jetzt immerhin schon drittstärkste Partei nach den letzten Umfragen.
    Du gehst aber schon davon aus, dass es sich um Umfragen handelt...? Und das die Umfragewerte von Bundesland zu Bundesland nicht homogen sind.
    Du hast doch hoffentlich auch schon bemerkt, für wie blöd die meisten anderen EU-Ländern die vollidiotischen Merkel-deutschen Alleingänge halten.
    Das hat aber nicht unbedingt, mit der aktuellen Flüchtlingspolitik zutun, sondern die über Jahre angestaute arrogante Art und Weise, wie Deutschland schulmeisterlich (da sind wir Deutsche Weltklasse), die anderen EU-Staaten in der Flüchtlingspolitik und Wirtschafts-, Finanzpolitk belehren wollten. Nun wird seitens der EU politisch "gemauert" !
    Je mehr Wähler "alternativ" wählen, je schneller nehmen auch die Etablierten ..auch um ihre parlamentarische Mehrheit zu behalten.. die dem offensichtlich geänderten Wählerwillen entsprechenden Korrekturen in ihren Parteiprogrammen/politischen Zielen vor.
    Sowas nennt man notfalls geübte Realpolitik (s. Atomausstieg), es wird vereinnahmt, noch ein bisschen Budenzauber bzw. bla, bla, bla, rein ins Glied und ab weiter geht`s ! Frage: "Hast Du jemals noch, was von den REP´s oder DVU gehört"... ?

  6. #11895
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Es geht darum den etablierten Parteien einen Dämpfer zu verpassen, damit sie in Zukunft etwas mehr über ihre Politik und deren Auswirkung für Deutschland nachdenken.
    Das meinen hier vor Ort sogar SPD- und CDU-Mitglieder(!).

    Selbst die empfehlen mittlerweile genau deswegen aktuell _nicht_ die eigenen Parteien zu wählen.
    Die formulierten Sorgen und Ängste der Bürger, die die Basis sehr wohl an die jeweilige Funktionärsriege adressiert, würden von denen nicht ernst genommen oder ignorant abgeschmettert werden.

  7. #11896
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Frage: "Hast Du jemals noch, was von den REP´s oder DVU gehört"... ?
    Anscheinend versehentlich oder eher bewußt überlesen! Darum geht´s: @Ironman#11892

    Und weil es mir so gut gefällt nochmal in Kopie:
    Für Cedi in einem einfachen Einzeiler: Es geht darum den etablierten Parteien einen Dämpfer zu verpassen, damit sie in Zukunft etwas mehr über ihre Politik und deren Auswirkung für Deutschland nachdenken.

  8. #11897
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Bitte zurücktreten und in Zukunft Kaffekränzchen veranstalten, Kaffeetante Reker.

    Wie abgrundtief zuwider mir Menschen sind, die glauben für die "gute Sache" lügen zu müssen und die Welt für schlechter halten, wenn sie nicht da wären.


    Köln: Polizei hat OB Reker nicht mangelhaft informiert - DIE WELT

  9. #11898
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    @Hermann2; ... Um welche Themen geht es denn..., den vermeintlichen "Alternativen", außer um das ewige, langatmige, einzige Thema, Ausländer/Flüchtlinge...dito...dito...?

  10. #11899
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Kannst Du doch selber nachlesen.

  11. #11900
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Nur ein Thema... ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07