Seite 1189 von 1792 ErsteErste ... 189689108911391179118711881189119011911199123912891689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.070 Aufrufe

  1. #11881
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067

  2.  
    Anzeige
  3. #11882
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Die kräftigen, durchtrainierten, syrischen Jungs zwischen 20 und 35 sind mehr hilfebedürftig als Frauen und Kinder. So ist das nun mal. Was sollen denn die Frauen schon fühlen, wenn sie allein gelassen werden, mit den Kindern??? Die haben vollstes Verständnis, genau wie MM. (Ironietaste:AUS)

    Obwohl ich dem Langbart, der das Interview macht, auch keinen Gebrauchtwagen abkaufen würde.......

  4. #11883
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, Allah wird ihnen auch nichts zu essen geben. Der ist mit seinen Jungfrauen beschäftigt.
    Ich würde meine Frau und meine Kinder nicht allein im Kriegsgebiet zurück lassen.
    Aber ich bin auch kein Muslim....................

  5. #11884
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was mir etwas fehlt sind klare Zahlen, was für Fachkräfte und in welcher Menge in den nächsten 20 Jahren gebraucht werden.
    Da gibt es nur eine klare Zahl (Kommentare findest Du im Internet zur Genüge).
    Die Zahl ist: NULL

  6. #11885
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du gehörst also auch zu jenen, die meinen man müsste nur ein Kreuz an der "richtigen" Stelle machen und alles wäre gut?
    "..alles wäre gut ?".. ??? Das wäre zu viel verlangt. Ich gehöre auf jeden Fall zu denjenigen Wählern welche ihr Kreuz bei nächster Gelegenheit nur an alternativer Stelle machen. Dadurch wird zwar auch nicht "alles" gut, aber ich wäre schon damit zufrieden, wenn dieser verdammte Islamisten-Import in Tateinheit mit schleichender Deutschland-Abschaffung endlich ein Ende hätte.

    Wenn ich jetzt schon zu lesen bekomme, dass Schäuble diesen Wahnsinn auch noch durch weitere Erhöhung der sowieso schon viel zu hohen Benzinsteuer von deutschen Autofahrern bezahlen lassen will, gibt mir das schon wieder Anlass, in jedem, der solche Politiker und die dazugehörige Parteien immer noch wiederwählt, einen Idioten zu erkennen..bzw. eines der dummen Kälber, welche ihre Metzger selber wählen.

  7. #11886
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    "..alles wäre gut ?".. ??? Das wäre zu viel verlangt. Ich gehöre auf jeden Fall zu denjenigen Wählern welche ihr Kreuz bei nächster Gelegenheit nur an alternativer Stelle machen.
    Und wie soll das denn alternativ , ohne Aussicht auf eine parlamentarischen Mehrheit erreicht werden ?

  8. #11887
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schon zu lesen bekomme, dass Schäuble diesen Wahnsinn auch noch durch weitere Erhöhung der sowieso schon viel zu hohen Benzinsteuer von deutschen Autofahrern bezahlen lassen will ...
    Das wird nicht kommen, Schäuble wollte nur Frau Merkel ärgern. So wie er es schon
    länger tut und dann blinzelnd meint, man könne ihn halt verschieden interpretieren.

  9. #11888
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

  10. #11889
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Woanders auf dieser Welt hacken die einem manchmal die Hände für so etwas ab.
    Ich verstehe, wenn sich diese Menschen hier wohl(er) fühlen.

    ... nordafrikanische Asylbewerber ... Straftatenserie ... festgenommen ... leisteten die beiden Männer erheblichen Widerstand, so dass sie gefesselt werden mussten ... 7 Fälle ... Fahrzeuge kurzzuschließen ... Fahrzeugscheiben einwarfen ... erheblichen Sachschaden ... ließen das Auto stehen ... Beeinträchtigungen des Bahnverkehrs ... bis 6.52 Uhr für den Zugverkehr gesperrt ... Einbruch in eine Gaststätte ....

    Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Kassel wurden sie am Samstagabend wieder entlassen, müssen sich aber demnächst für ihre Taten verantworten




    Die müssen sich doch einen Ast ablachen, über die dämliche deutsche Justiz ...

    POL-KB: Twistetal-Twiste - Zwei Asylbewerber nach Straftatenserie in Twiste festgenommen | Pressemitteilung Polizei Korbach


  11. #11890
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und wie soll das denn alternativ , ohne Aussicht auf eine parlamentarischen Mehrheit erreicht werden ?
    Du meinst mit der AfD..? Natürlich hat die nicht gleich eine parlamentarische Mehrheit, aber die ist jetzt immerhin schon drittstärkste Partei nach den letzten Umfragen.

    Und die Große Koalition ist mit ihrer miserablen Moslem-Einfuhr-Politik immer noch emsig dabei, der AfD weitere Wähler zuzuführen. Auf europäischer Ebene arbeitet die AfD mit den in anderen EU-Ländern immer mehr erstarkenden, auf nationale Interessen bedachten Parteien bestens zusammen.

    Du hast doch hoffentlich auch schon bemerkt, für wie blöd die meisten anderen EU-Ländern die vollidiotischen Merkel-deutschen Alleingänge halten. Flüchtlinge nehmen sie ihr nicht ab und auch Claude Junker ist von seiner 160.000 Flüchtlings-Verteilungsaktion bis jetzt nur ca. 270 los geworden.

    In der EU bildet sich immer mehr Widerstand und so steht die AfD überhaupt nicht isoliert da, sondern ist wichtiger Teil einer immer mehr erstarkenden europäischen Bewegung, die ihre politische Ziele dann auf EU- Ebene dursetzen kann. Berlin wird ..egal wer dort von den Einheitsparteien gerade den Kanzler stellt.. dann gezwungen, sich erheblich mehr an Brüssel zu orientieren.

    Aber auch im eigenen Land wird kein deutscher Politiker es sich mehr leisten können, wie ..bis jetzt.. die ignorante Merkel, total gegen die im Volk mehrheitlich herrschende Meinung zu regieren. Wenn die Politiker merken, dass sich die Stimmung im Volk gründlich genug geändert hat, passen die sich schon vor lauter Angst um ihre Posten an.

    Je mehr Wähler "alternativ" wählen, je schneller nehmen auch die Etablierten ..auch um ihre parlamentarische Mehrheit zu behalten.. die dem offensichtlich geänderten Wählerwillen entsprechenden Korrekturen in ihren Parteiprogrammen/politischen Zielen vor.

    Deshalb tragen die Stimmen für die AfD (wie meine beispielsweise) auf jeden Fall viel dazu bei, die regierende Einheitsbrei-Koalition davor zu bewahren, völlig durchzudrehen und in weiteren idiotischen Alleingängen noch mehr Blödsinn zu exklusiven Lasten Deutschlands und seiner noch aktiven Steuerzahler zu veranstalten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07