Seite 1187 von 1790 ErsteErste ... 187687108711371177118511861187118811891197123712871687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.861 bis 11.870 von 17895

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.894 Antworten · 760.121 Aufrufe

  1. #11861
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Roitzsch wehrt sich gegen Illegalenlager - Politically Incorrect

    Die lokalen Lügenmedien, besonders das rbw-Lokalfernsehen, machte sich hauptsächlich dadurch verdient, dass man Landrat Schulz mehrere Minuten Sendezeit einräumte, in denen er ausführlich betonen durfte, dass die Bürger aggressiv gewesen seien und er schließlich nur der Erfüllungsknecht des Landes sei, der Unterkünfte finden müsse. Außerdem wurde, um die Bürger nur ja als Rassisten darstellen zu können, als „Bürgerstimme“ ein zugezogener Kölner Invasionsbefürworter ins Bild gesetzt, der in Richtung der erst recht seit der Rapefugee-Berichte aus der Silvesternacht verunsicherten Bürger erklärte: „Ich habe vor Euch [Anm. den Roitzschern] mehr Angst, als vor den Ausländern.“

    Dieser Meinung war auch der anwesende Polizeivertreter. Auf die Frage, wie die Polizei denn die Bevölkerung vor Übergriffen schützen wolle, erklärte er, dass dies gar nicht notwendig wäre, denn er habe mit Leuten wie den anwesenden Bürgern mehr Probleme als mit den „Flüchtlingen“.


    RBW Regionalfernsehen


    Korruptistan hat fertig. Aber sowas von fertig.

  2.  
    Anzeige
  3. #11862
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Einzelfall Nummer?
    Polizeibericht Dresden: 16.01.2016 - 5exueller Missbrauch von vier Kindern in Dresdner Erlebnisbad

  4. #11863
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich habe bei der SZ zum angedachten Familiennachzug von Frau Scheswig kommentiert, dass die Ministerin zu weich sei...schwupp, kam gleich ein Kommentar einer Frau, wonach ich rechtes Gedankengut in mir tragen würde.

  5. #11864
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der SZ zum angedachten Familiennachzug von Frau Scheswig kommentiert, dass die Ministerin zu weich sei...schwupp, kam gleich ein Kommentar einer Frau, wonach ich rechtes Gedankengut in mir tragen würde.
    Stimmt das etwa nicht ?

  6. #11865
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Ja ja, wir wirren Leute hier mit unseren wirren Verschwörungstheorien.........
    Kriminelle Nordafrikaner aus NRW schon 2014 bekannt - DIE WELT

  7. #11866
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der SZ zum angedachten Familiennachzug von Frau Scheswig kommentiert, dass die Ministerin zu weich sei...schwupp, kam gleich ein Kommentar einer Frau, wonach ich rechtes Gedankengut in mir tragen würde.
    Was ist auch anderes erwarten, wenn du so ein stramm Richtung links marschierendes Blättchen liest!

  8. #11867
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Eine Geschichte die Hoffnung macht: SZ-Online: Flucht in die Heimat - Iraker wollen weg aus Deutschland

  9. #11868
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der SZ zum angedachten Familiennachzug von Frau Scheswig kommentiert, dass die Ministerin zu weich sei...schwupp, kam gleich ein Kommentar einer Frau, wonach ich rechtes Gedankengut in mir tragen würde.
    Ich sehe schwere Zeiten auf diese Frau und ihre Gesinnungsgenossen zukommen, sehr schwere Zeiten, in denen ihre bunten Träume wie Seifenblasen zerplatzen werden. Auch, jetzt mal vorsichtig gesagt, etwas Gegenwind von Leuten die sich das in die rechte Ecke stellen nicht mehr einfach so bieten lassen, sollte diese Leute in naher Zukunft einplanen.

  10. #11869
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Uns Uwe wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Aber sag mir mal wer Bessers nachkommt?
    Egal ob DE oder CH!

  11. #11870
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der SZ zum angedachten Familiennachzug von Frau Scheswig kommentiert, dass die Ministerin zu weich sei...schwupp, kam gleich ein Kommentar einer Frau, wonach ich rechtes Gedankengut in mir tragen würde.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen einen Familiennachzug. Voraussetzung muß aber sein, dass derjenige der Familienmitglieder nachkommen lassen will, über ausreichendes Einkommen und genügend Wohnraum verfügt. Es muß sichergestellt sein, dass der Nachzug nicht zu Lasten der Allgemeinheit geht. Ausserdem sollten die Nachziehenden zumindest den Deutsch-Sprachtest A1 nachweisen können.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07