Seite 1183 von 1788 ErsteErste ... 183683108311331173118111821183118411851193123312831683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #11821
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    So lange genug Abstand zwischen mir und Widerlingen vorhanden ist bleibe ich vertraeglich, aber wenn...
    Die überwältigende Mehrheit unserer deutschen Bürger hat weder die Nordafrikaner noch diesen "Suleyman" eingeladen Teil unserer Gesellschaft zu werden und nach einem sicher sehr arbeitsintensiven Tag am Kölner Rheinufer entlang zu flanieren.


    Ob sich nun gewaltbereite Türken und aggressive Kurden in den Fußgängerzonen deutscher Städte regelrechte Schlachten liefern oder unterschiedliche ethnische Gruppen in den Flüchtlingsheimen gegenseitig die Köpfe einschlagen ........ all dies brauchen wir nicht - wollten wir nicht !

  2.  
    Anzeige
  3. #11822
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    erschrecke über mich selbst :
    ..............................
    Ich spüre an mir selbst, dass ich verrohe und mich schleichend zum Rassisten entwickle, wie kann ich dem entgegensteuern ?

    Wem geht es ähnlich ?
    Spencer
    Mir!

    Mich macht insbesonders betroffen, daß ich einer guten alten Bekannten an Sylvester (leider nicht sehr gut informierter Merkel-Fan) die islamische "Frauen-Kultur" erklären und von der AfD überzeugen wollte!
    Jetzt hat sie mich als "Rassisten erkannt" und die Beziehung ist merklich abgekühlt!

    Nachtrag: Bin gespannt wie sie jetzt nach "Köln" reagiert?!

  4. #11823
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Beliebigkeit hat eben einen Namen.

    12513846_556703884479369_6359433381997068012_o.jpg

    Obwohl: er redet ja nur von einer "Abgabe" und nicht von einer "Steuer", gelle?

  5. #11824
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Beliebigkeit hat eben einen Namen...
    Nicht einen Namen, viele....Anfangen könnte man hier: https://www.bundestag.de/bundestag/a...ete18/alphabet

  6. #11825
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Arrow

    Die Mineralölsteuer im vergangenen Jahr lag durchschnittlich bei 87 Cent je Liter Benzin und 65 Cent bei Diesel. Da ist noch Platz nach oben.
    Für den Anfang erstmal nur in Deutschland einführen. Die anderen Länder werden dann sicher im Rahmen eines solidarisierungeffekt nachziehen.


    Aber vielleicht sollte die Bundesregierung erstmal die geplante Finanzierung der
    Flüchtlingspolitik offen legen bzw. vorweisen, bevor über eine neue Zwangsabgabe diskutiert werde.

  7. #11826
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Nicht einen Namen, viele....Anfangen könnte man hier: https://www.bundestag.de/bundestag/a...ete18/alphabet
    Der Bundeskanzler/die Bundeskanzlerin wird vom Parlament gewählt. Er/sie muß jedoch nicht zwingend Mitglied des Bundestages sein.

  8. #11827
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    https://jungefreiheit.de/kultur/zeit...uer-empoerung/

  9. #11828
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Vielleicht hätte die Kanzlerin zuerst uns das Volk fragen sollen ob wir diese Kulturbereicherer bei uns haben wollen.
    Bei ihren Glaubensbrüdern ( z.b. den Saudis) wären sie viel besser aufgehoben. Und Frauen angrabschen und ............. hätten die sich dort 10 x überlegt. Dort ist schnell kopflos.

  10. #11829
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    So schnell kann es gehen, innerhalb weniger Monate....
    ...Es ist genug Geld vorhanden,...keine Steuererhöhungen, keine Kürzungen in anderen.........
    ...Wir wollen das ohne neue Schulden schaffen........
    ...Wir schaffen die schwarze Null mit Hilfe des Steuerüberschusses aus diesem Jahr (2015)......
    ...Sonderabgabe auf Benzin......
    Bin gespannt, wie es weitergeht...
    Das kennen wir doch alles.
    1989 - blühende Landschaften! Alles ohne Steuererhöhungen!
    ... und wie schnell war der Soli da!
    (ich kann mich sogar noch an die kleine blaue "Briefmarke" erinnern, die man zusätzlich kleben musste - Notopfer Berlin!)
    Es ist immer das Gleiche. Warum holt man das nicht mal bei der "Wirtschaft", die den Nutzen davon hat?

  11. #11830
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...(ich kann mich sogar noch an die kleine blaue "Briefmarke" erinnern, die man zusätzlich kleben musste - Notopfer Berlin!)...?
    Sollten die wieder eingeführt werden bin ich gerüstet......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07