Seite 1182 von 1793 ErsteErste ... 182682108211321172118011811182118311841192123212821682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.811 bis 11.820 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #11811
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat eine EU-weite Sonderabgabe zur Bewältigung der Flüchtlingskrise vorgeschlagen. Wenn die Mittel in den nationalen Haushalten und dem europäischen Etat nicht ausreichten, könne beispielsweise eine Abgabe "auf jeden Liter Benzin" erhoben werden, sagte Schäuble der "Süddeutschen Zeitung".
    [/I]
    Wie war das doch gleich mit dem von vielen vorhergesagten "Flüchtlings-Soli" ?

    Vorhersehbar...alles vorhersehbar. Und die Steuern auf Benzin sind eh viel zu gering.

  2.  
    Anzeige
  3. #11812
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vorschlag von Finanzminister Schäuble: Flüchtlingskrise - Sonderabgabe auf Benzin | tagesschau.de

    Um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken, hat Finanzminister Schäuble einen provokanten Vorschlag gemacht. Er könne sich eine Sonderabgabe auf Benzin vorstellen, sagte der CDU-Politiker in einem Interview. Notfalls erhoben von einer "Koalition der Willigen".

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat eine EU-weite Sonderabgabe zur Bewältigung der Flüchtlingskrise vorgeschlagen. Wenn die Mittel in den nationalen Haushalten und dem europäischen Etat nicht ausreichten, könne beispielsweise eine Abgabe "auf jeden Liter Benzin" erhoben werden, sagte Schäuble der "Süddeutschen Zeitung".



    Ah ja, eine 'Koalition der Willigen'.
    Und die Grünen müssten wohl mehr statt weniger Auto fahren, wenn das Geld sprudeln soll.
    Also ich bin bei den Unwilligen!!!

  4. #11813
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Neuerdings machen die Nordafrikaner sogar Jagd auf deutsche Männer. Merdan Suleyman ist diesmal ein bedauerliches Opfer geworden......
    erschrecke über mich selbst :

    "Suleyman" wurde von Nordafrikanern überfallen ?
    Es zerreißt mir das Herz.

    Ich spüre an mir selbst, dass ich verrohe und mich schleichend zum Rassisten entwickle, wie kann ich dem entgegensteuern ?

    Wem geht es ähnlich ?


    Spencer

  5. #11814
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.293
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der ist doch gerade zum "bestangezogensten" Poliker gekürt worde von der Männerzeitschrift GQ!!!
    Naja-meistens ist es nach so einem Titel nicht mehr weit bis zum "Dschungel-Camp"-Hoffentlich !!!!

  6. #11815
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    erschrecke über mich selbst :

    "Suleyman" wurde von Nordafrikanern überfallen ?
    Es zerreißt mir das Herz.

    Ich spüre an mir selbst, dass ich verrohe und mich schleichend zum Rassisten entwickle, wie kann ich dem entgegensteuern ?

    Wem geht es ähnlich ?


    Spencer
    Mir geht es ähnlich.

    Leider entwickle ich entgegen meiner jahrzehntelangen großen Toleranz gegenüber N.egern mittlerweile eine starke Abneigung gegen selbige. Araber mochte ich noch nie, bzw. seit meinem Trip nach Tunesien so gegen 1983, als meine Freundin mal alleine Spazieren gehen wollte und heulend ins Hotel zurück kam, weil sie in der ca. einen Stunde die sie unterwegs war, fast von einer Horde dummgeiler Kaffern vergewaltigt worden wäre. Schon die unmelodiöse arabische Sprache der Kaffern ist mir hochgradig zuwider, aber auch sonst sind mir die Kaffern (auch als Araber bekannt) schwer unsympathisch.

    Bei den Asiaten ist das ganz anders. Ich habe es in Berlin, wo ich ja 9 Monate im Jahr lebe, mehrfach erlebt, dass mir Vietnamesen ohne besonderen Grund freundlich zugelächelt haben. Die sind einfach nett, die meisten jedenfalls. Die krakeelen auch nicht rum, wie die dämlichen nichtsnutzigen Türken, die Viets sind einfach überwiegend freundlich und fleissig und sie nutzen die vielfältigen Bildungsmöglichkeiten in Deutschland.

    Was mich bei den Asiaten in Berlin immer wieder erstaunt ist, dass selbst kleine 3jährige Kinder schon perfekt u. akzentfrei Deutsch sprechen, während die Eltern sich auf Vietnamesisch unterhalten, das habe ich sehr oft in der S-Bahn erlebt. Die lernen anscheinend sehr schnell, sind flexibel und anpassungsfähig u. anpassungsbereit und solche meist intelligenten Leute sind mir generell sympathisch.

    Und zwischen mir u. den Thais war es wohl Liebe auf den ersten Blick, wir mochten uns wohl von Anfang an.

    Als mal so um 2001 in meinen Coconut Resort Bungalow (Lamai) eingebrochen wurde und mir ca. 30 000 Baht geklaut wurden, mit denen ich 6 Wochen Miete am nächsten Tag zahlen wollte, hat mir der Eigner die Miete komplett erlassen. Auch sonst komme ich mit den Thais bestens klar, irgendwie erzeugt ihr bloßer Anblick auf meinem Gesicht ein Lächeln; ich mag sie einfach, so wie sie sind. Manche sagen, sie wären dumm oder blöde oder auch unintelligent, was vielleicht sein mag, das war mir aber immer schon egal. Ich mag sie einfach so wie sie sind, die Thais sind mir von Herzen sympathisch u. das scheinen die zu merken. Da bin ich voll der Rassist, aber in positivem Sinne.

    Die Araber u. Türken in Berlin erscheinen mir überwiegend dumm und dumpf zu sein, richtige primitive Dumpfbacken u. dazu noch gewalttätig. Ist ja der bekannte Spruch wie "Isch figge deine Mudda" oder "Isch stesch disch ab Alta" oder "Was kuckst du ? Hast du Problem oder was" usw. überwiegend total dämlich Deppen, den man besser aus dem Weg geht.

    Isch abe fertisch !

  7. #11816
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei den Unwilligen!!!
    Eben hatte ich noch vernommen, dass "der Bund* gut gewirtschaftet habe".




    * ist zwar immer noch im wesentlichen eine Leistung des Steuerzahlers, aber wir wollen mal nicht zu penibel sein, gelle?

  8. #11817
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.420
    "201 Personen gefaellt das", wenn sie verarscht werden.

  9. #11818
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    *
    So lange genug Abstand zwischen mir und Widerlingen vorhanden ist bleibe ich vertraeglich, aber wenn...

  10. #11819
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    "201 Personen gefaellt das", wenn sie verarscht werden.
    Heute - fast 3 Monate später - bestimmt 79.567.512* Personen mehr.
    Schliesslich spricht da eine (Wein)Königin!



    * ich schau jetzt aber nicht nach.

  11. #11820
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vorschlag von Finanzminister Schäuble: Flüchtlingskrise - Sonderabgabe auf Benzin | tagesschau.de

    Um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken, hat Finanzminister Schäuble einen provokanten Vorschlag gemacht....
    So schnell kann es gehen, innerhalb weniger Monate....
    ...Es ist genug Geld vorhanden,...keine Steuererhöhungen, keine Kürzungen in anderen.........
    ...Wir wollen das ohne neue Schulden schaffen........
    ...Wir schaffen die schwarze Null mit Hilfe des Steuerüberschusses aus diesem Jahr (2015)......
    ...Sonderabgabe auf Benzin......
    Bin gespannt, wie es weitergeht...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07