Seite 1181 von 1794 ErsteErste ... 181681108111311171117911801181118211831191123112811681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.810 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.276 Aufrufe

  1. #11801
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts auch daran...

    Das ist oft genug das "Schlusswort"......gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11802
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du meinst den 25.000.000 Deal des australischen Präsidenten mit Kambodscha, die dafür 5.000 Flüchtlinge zu landesüblichen Bedingungen in Kambodscha aufgenommen haben???

    Der australische Präsident meinte, er hätte für das Land "ein gutes Geschäft" gemacht......5.000$ pro Flüchling

    Wer will / kann denn 1.000.000 Flüchtlinge gegen eine Zahlung von 5.000.000.000,00 € aufnehmen? Wenn es möglich wäre, WÄRE es auch für D ein gutes Geschäft. Natürlich gäbe es reichlich Platz in Sibirien, aber da WOLLEN "sie" ja nicht hin. Und Putin will sie auch nicht.
    Sie "WOLLEN" auch nicht in Griechenland, Kroatien, Polen, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Tschechien, Slowakei usw. leben......Sie WOLLEN ALLE nach D, weil MAMA sie eingeladen und reingelassen hat!!! Das war zwar illegal, lässt sich aber nicht mehr rückgängig machen.


    PS: Das ganze erinnert an eine aus dem Ufer geratene Facebook-Einladung eines Teenagers......wo, statt geplanter 30 plötzlich 3000 Leute vor der Tür standen.......
    FYI: Australien hat keinen Präsidenten.

  4. #11803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es wird immer gesagt, die Begleiter der Frauen wurden von ihren Partnerinnen getrennt.
    Wäre mir das passiert, wäre ich wahrscheinlich tot.
    Denn ich hätte jedem was auf die Birne gegeben. Ich hätte mindestens 3 - 5 A. rschlöcher erschlagen.
    So ähnlich hat der Junge bestimmt auch gedacht.
    Nafris im Verdacht: Wieder Gewalt! Kölner niedergestochen | Express.de

  5. #11804
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    FYI: Australien hat keinen Präsidenten.
    Dann eben einen Primel-Minister.......,(auch Premier genannt)
    oder die Queen of Engel-Land


    PS: Wie wichtig ist das für DICH???

  6. #11805
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So ähnlich hat der Junge bestimmt auch gedacht.
    Nafris im Verdacht: Wieder Gewalt! Kölner niedergestochen | Express.de
    Neuerdings machen die Nordafrikaner sogar Jagd auf deutsche Männer. Merdan Suleyman ist diesmal ein bedauerliches Opfer geworden......Er konnte nichtmal in seinem tiefergelegten 3er-BMW selbstständig ins Krankenhaus fahren, musste erstmal einen Bruder anrufen. Leider vergass er, die Polizei rechtzeitig über den Vorfall zu informieren.......

    Hätte er sich gewehrt, wäre er ein rechter Gewalttäter........oder sogar N.azie

  7. #11806
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Er hat sich gewehrt:

    Da ich immer noch um mich schlug, zog einer von denen ein Klappmesser und rammte es mir zweimal in die Beine.“

  8. #11807
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Aber nicht effizient genug, sonst wäre er nämlich angeklagt worden, als rechter Täter.......

    Dumm ist nur, dass er, der Merdan S. nicht die Polizei gerufen hat, sondern seinen Bruder.

    Sind die 3, welche von Merkel eingeladen wurden, inzwischen gefasst worden?
    Natürlich nicht.

    PS: "Houston, wir haben ein Problem".....

  9. #11808
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ....................
    PS: "Houston, wir haben ein Problem".....
    Ist Houston das neue Polizeipräservativ von Kölle?

  10. #11809
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Kann gut sein, wenn man sich die letzten 2 Wochen ansieht!!!

  11. #11810
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Vorschlag von Finanzminister Schäuble: Flüchtlingskrise - Sonderabgabe auf Benzin | tagesschau.de

    Um die Kosten der Flüchtlingskrise zu decken, hat Finanzminister Schäuble einen provokanten Vorschlag gemacht. Er könne sich eine Sonderabgabe auf Benzin vorstellen, sagte der CDU-Politiker in einem Interview. Notfalls erhoben von einer "Koalition der Willigen".

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat eine EU-weite Sonderabgabe zur Bewältigung der Flüchtlingskrise vorgeschlagen. Wenn die Mittel in den nationalen Haushalten und dem europäischen Etat nicht ausreichten, könne beispielsweise eine Abgabe "auf jeden Liter Benzin" erhoben werden, sagte Schäuble der "Süddeutschen Zeitung".



    Ah ja, eine 'Koalition der Willigen'.
    Und die Grünen müssten wohl mehr statt weniger Auto fahren, wenn das Geld sprudeln soll.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07