Seite 1180 von 1796 ErsteErste ... 180680108011301170117811791180118111821190123012801680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.900 Aufrufe

  1. #11791
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das hast Du dann nur unvollständig mitbekommen. Die kamen von der DKD (deutsche Klinik für Diagnostik) in Wiesbaden (da haben die Betttuchträger ganze Fluren für sich, Frauen, Familie und Bodyguards belegt) und hatten nur versehentlich zuviel Hustensaft bekommen!
    Warum sollten sie vor der Verbringung ins Heimatland von Wiesbaden über BKK fliegen? Ist das nicht ein Umweg? Auch in Bkk gibt es gute Kliniken für Arabus......
    Die, die ich gesehen habe, hatten vorher in BKK eine halbe Etage im Hotel angemietet.. Da standen immer alle Türen offen und ab und zu hörte man spitze bis angstvolle Schreie.

    Auf dem Flughafen habe ich sie wieder gesehen.......Zumindest sahen die genauso aus, wie im Hotel.

  2.  
    Anzeige
  3. #11792
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nein, gehört zu Bertelsmann (Familie Mohn). Frau Springer und Frau Mohn sind "Freundinnen" und haben tatsächlich das Sagen in ihren Konzernen! Die beiden sind die wirklich mächtigen unter Deutschlands Frauen und Frau Merkel wird ab und zu dorthin zum Tee "geladen"!
    Dann haben sie ihr wohl im August 2015 versehentlich die falsche Medizin in den TEE gemischt?

  4. #11793
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783

  5. #11794
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Eben zufällig darauf gestossen: Hoppla Stoiber, so gefällst du sogar mir!

    Stoibers Brandrede gegen wahnsinnige Merkel-Massen-Einwanderungspolitik


  6. #11795
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Danke.

    Auch Buschkowsky macht einen Denkfehler - wenn wir weiter als zum Status Quo denken.
    Natürlich kann man niemanden abschieben, wenn man nicht weiss wohin.

    Genau deswegen ist die Beachtung von GG 16a und Dublin I - x so wichtig. So jemand käme dann nämlich gar nicht erst in unser Land, weil dieser sich vorab an der EU-Aussengrenze zu erklären hätte.

    Aber genau das hat unsere Staatsratsvorsitzende ja mal eben und en passant ausser Kraft gesetzt.
    Genau so ist das. Trotzdem ist er mir sympathisch, weil er die Dinge beim Namen nennt.

    In der Region Hannover (HAZ vom 15.01.2016) waren von 445 Ausweisungen nur 119 erfolgreich. Insgesamt leben jetzt geschätzte 3.500 ABGELEHNTE Asylbewerber in der Region. Haft sei das letzte Mittel, sagen die "Gutmensch" - Politiker, Rot/Grün möchte Abschiebehaft jetzt ganz abschaffen....

    PS: In Ländern wie Thailand, Philippinen, USA, Australien, Kambodscha, etc. ist Haft das ERSTE Mittel, um unerwünschte Ausländer los zu werden. Dabei muss es sich noch nichtmal um "echte" Straftäter (wie in D) handeln, ein Overstay über das genehmigte genügt und wird in diesen Ländern bereits als Straftat bewertet. Übrigens ist ein Überziehen des Schengenvisums (ab 1 Tag) auch in D bereits eine Straftat, die staatsanwaltliche Ermittlungen und Abschiebehaft gegen Sicherheitsleistung (vom Garantiegeber) nach sich zieht....

    Das Recht wurde für 1.500.000 Mio Zudringlinge, davon einige Kriminelle, mal eben von der "Regierung" ausser Kraft gesetzt. Von wegen Gewaltenteilung!!! Das war ein Mal........

  7. #11796
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Man sollte mal mit den Aussies Kontakt aufnehmen. Vielleicht lassen die in Kambodscha etwas Platz übrig?
    Du meinst den 25.000.000 Deal des australischen Präsidenten mit Kambodscha, die dafür 5.000 Flüchtlinge zu landesüblichen Bedingungen in Kambodscha aufgenommen haben???

    Der australische Präsident meinte, er hätte für das Land "ein gutes Geschäft" gemacht......5.000$ pro Flüchling

    Wer will / kann denn 1.000.000 Flüchtlinge gegen eine Zahlung von 5.000.000.000,00 € aufnehmen? Wenn es möglich wäre, WÄRE es auch für D ein gutes Geschäft. Natürlich gäbe es reichlich Platz in Sibirien, aber da WOLLEN "sie" ja nicht hin. Und Putin will sie auch nicht.
    Sie "WOLLEN" auch nicht in Griechenland, Kroatien, Polen, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Tschechien, Slowakei usw. leben......Sie WOLLEN ALLE nach D, weil MAMA sie eingeladen und reingelassen hat!!! Das war zwar illegal, lässt sich aber nicht mehr rückgängig machen.


    PS: Das ganze erinnert an eine aus dem Ufer geratene Facebook-Einladung eines Teenagers......wo, statt geplanter 30 plötzlich 3000 Leute vor der Tür standen.......

  8. #11797
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

    Ankunft Zuwanderer 31/01/2015: 25.042
    Ankunft Zuwanderer 14/01/2016: 51.395

    Mit dem Steigen der Zahlen werden die Medien dazu immer schweigsamer (reziprok).
    Nur keine (immer noch) schlafenden Hunde wecken, gelle?
    Und nur Polen bekommt eine Abmahnung von der EU, weil die Regierung die Medien zum Schweigen gebracht hat/ bringen will......

  9. #11798
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ............... unser Heiko Maas wird nervös ?
    Das berührt mich sehr.... erschüttert mich !
    Der ist doch gerade zum "bestangezogensten" Poliker gekürt worde von der Männerzeitschrift GQ!!!

  10. #11799
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die Schweiz zeigt es vor wies geht und Dänemark auch, nur die Grünen und Caritas sowie Amnesty sind darüber erbost! Um was gehts? Bei Grenzübertritt werden den Flüchtlingen, gegen ordentliche Qittung alles Bargels bis auf chf 1000,- abgenommen, denn die Flüchtlinge verursachen Kosten!
    Ohh..
    ich sammle Diamanten / Brillianten..
    die..steck ich mir in den Po..wenn in D.- Land mal Bürgerkrieg
    sein sollte..eine Ausreise hier anstehen sollte..
    Wird doch hoffentlich keiner dort suchen / finden.. ?!

  11. #11800
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor, Du greifst einer aus Deiner Sicht (augewachsen bist Du schliesslich in einer von Männern geprägten Gesellschaft) gut aussehenden Dame in den Schritt und plötzlich fühlst Du einen Coca-Coca-Flaschen ähnlichen Gegenstand. Du hattest schon paradiesische Phantasien, wie schön es werden würde......und Du hast Die Taschen voller Steine (gegen Rechte). Was hättest Du gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07