Seite 1178 von 1787 ErsteErste ... 178678107811281168117611771178117911801188122812781678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #11771
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Komplettes Interview

  2.  
    Anzeige
  3. #11772
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Danke.

    Auch Buschkowsky macht einen Denkfehler - wenn wir weiter als zum Status Quo denken.
    Natürlich kann man niemanden abschieben, wenn man nicht weiss wohin.

    Genau deswegen ist die Beachtung von GG 16a und Dublin I - x so wichtig. So jemand käme dann nämlich gar nicht erst in unser Land, weil dieser sich vorab an der EU-Aussengrenze zu erklären hätte.

    Aber genau das hat unsere Staatsratsvorsitzende ja mal eben und en passant ausser Kraft gesetzt.

  4. #11773
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und noch'n paar Jungs, die sich bei uns pudelwohl fühlen.
    Gruppe von Jugendlichen belästigte weibliche Badegäste | WAZ.de
    Uwe, den Link hatte ich ja auch schon 5 Posts weiter oben gesetzt, es scheint sich allerdings auch hier langsam etwas zu tun. Nicht irgendein privater Kneipier, Diskothekenbetreiber oder so, nein, eine Stadtverwaltung reagiert mittlerweile auf diese Vorkommnisse, die anscheinend keine Einzelfälle mehr sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Stadtverwaltungen diesem Beispiel folgen, wird steigen:
    "...Laut Schnapka sind gehäuft Meldungen über "chauvinistisches Verhalten" männlicher Flüchtlinge bei der Stadt eingegangen. Die Stadt sprach daraufhin am Donnerstagnachmittag bei einer Informationsveranstaltung für die Zuwanderer zum Thema "5exuelle Belästigung von Frauen" allen männlichen, über 18-jährigen Flüchtlingen aus drei Unterkünften, die in der Nähe des Schwimmbades liegen, ein Besuchsverbot des Bades aus..."

    Reaktion auf Vorfälle in Bornheim:.Stadt spricht Schwimmbadverbot für männliche Flüchtlinge aus | GA-Bonn

  5. #11774
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "...Laut Schnapka sind gehäuft Meldungen über "chauvinistisches Verhalten" männlicher Flüchtlinge bei der Stadt eingegangen. Die Stadt sprach daraufhin am Donnerstagnachmittag bei einer Informationsveranstaltung für die Zuwanderer zum Thema "5exuelle Belästigung von Frauen" allen männlichen, über 18-jährigen Flüchtlingen aus drei Unterkünften, die in der Nähe des Schwimmbades liegen, ein Besuchsverbot des Bades aus..."
    Er versäumt es aber nicht, ausdrücklich noch darauf hinzuweisen, dass die Bornheimer Willkommenskultur nicht dadurch geschädigt werden soll! Also, er fügt noch einen verbalen "Rettungsanker" für den noch existierenden Mainstream hinzu.

  6. #11775
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auch Buschkowsky macht einen Denkfehler - wenn wir weiter als zum Status Quo denken.
    Natürlich kann man niemanden abschieben, wenn man nicht weiss wohin.
    Man sollte mal mit den Aussies Kontakt aufnehmen. Vielleicht lassen die in Kambodscha etwas Platz übrig?

  7. #11776
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Das noch trifft es schon. Übrigens auch im Hinblick auf mögliche politische Konsequenzen, denn:
    "...2008 wurde der Bonner für acht Jahre ins Amt gewählt, eigentlich sollte er dieses bis Oktober 2016 inne haben. Nun habe er den Bürgermeister in einem Brief gebeten, ihn zum 29. Februar aus dem Dienst zu entlassen, so Schnapka. Ab 1. März wolle er freiberuflich tätig sein, so wie er es auch war, ehe er zur Stadt Bornheim kam..."

    Beigeordneter Markus Schnapka:.Bornheims Sozialdezernent gibt sein Amt vorzeitig ab | GA-Bonn

  8. #11777
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ja ja, jetzt bloß nicht durchdrehen und den Rechten in die Karten spielen, weil mal ein paar Deutsche Elsen belästigt wurden. Der Hansel bringt es doch wirklich fertig von Einzelfällen zu sprechen. Ich würde mich gerne Mal mit so einer Brausebacke über Einzelfälle von Mann zu Mann unterhalten und ihm das Wort Einzefall mal detailliert zu erklären.

    Experte Torsten Heinemann über 5ex-Attacken: Jetzt bloß nicht durchdrehen! | MOPO.de

  9. #11778
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zum Thema:

    Ankunft Zuwanderer 31/01/2015: 25.042
    Ankunft Zuwanderer 14/01/2016: 51.395

    Mit dem Steigen der Zahlen werden die Medien dazu immer schweigsamer (reziprok).
    Nur keine (immer noch) schlafenden Hunde wecken, gelle?

  10. #11779
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Selbst ist der Mann!

    Wenn der Staat seinen Aufgaben nicht nachkommen, kann, oder will muss man es selbst in die Haende nehmen.



    Justizminister nervös: Deutsche gründen Bürgerwehren


    Justizminister Maas ist nervös, weil offenbar zahlreiche neue Bürgerwehren in Deutschland entstehen. Der Selbstschutz der Bürger startete schon vor dem Bekanntwerden der Kölner Massen-Belästigungen. Es gibt solche Gruppen im ganzen Bundesgebiet.


    Justizminister nervös: Deutsche gründen Bürgerwehren? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  11. #11780
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Selbst ist der Mann!

    Wenn der Staat seinen Aufgaben nicht nachkommen, kann, oder will muss man es selbst in die Haende nehmen.
    ............... unser Heiko Maas wird nervös ?
    Das berührt mich sehr.... erschüttert mich !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07