Seite 1176 von 1788 ErsteErste ... 176676107611261166117411751176117711781186122612761676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.751 bis 11.760 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.604 Aufrufe

  1. #11751
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Höcke spricht zwar aus was viele Menschen denken,
    richtet aber durch sein vorlautes Maul und seine katastrophale Wortwahl großen Schaden an.

    Von den Medien werden seine "Ausfälle" mit Genuss ausgeweidet und bringen die AfD regelmäßig in Misskredit.
    wer,schätzt ihr,hat in den 80igern in berlin das neue forum gegründet und war in den führungsgremien vertreten?

    ich sag mal,das war die stasi.

    und wem gefällt es denn,wenn sich die afd,pegida und so weiter mit ihren brandreden so schön selbst diskreditiert?

    das hat doch alles system.

    ich jetzt mich schon freuen auf fassenacht in köln.so lange arme wie ich haben die mädels da nicht.
    allah akbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #11752
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ehrlich: mir tun die Leute in den Bussen leid.
    Die müssen dieses ganze Theater ja auch aushalten.

    Wie schon oft gesagt: keine Ahnung was diese Frau treibt. 2015 25
    In den Nachrichten wurde eben berichtet, dass die Flüchtlinge in Berliner Unterkünften untergebracht werden sollen und, dass sie sich jetzt weigern den Bus zu verlassen, weil sie dachten, dass in Berlin Wohnungen auf sie warten. Sie wussten nicht, dass sie Teil eine Politspspektakels sind. Da geht es ihnen ähnlich wie mir, ich weiß manchmal auch nicht mehr, wie mir geschieht. Weiter wurde berichtet, dass in der CDU Unterschriften gegen Merkel gesammelt werden.

    Ach ja, im Bus filmte das Fernsehen eine rührende Szene. Ein Flüchtling stand auf, hielt seine Hände ans Herz und sagte mit herzzerreißender Miene in die Kamera: "Mama Merkel". Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im falschen Film. Eigentlich hat nur noch gefehlt, dass die restlichen jungen Männer aufstehen und ein Merkel Lied im Stile von Les Miserables performen.

  4. #11753
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach ja, im Bus filmte das Fernsehen eine rührende Szene. Ein Flüchtling stand auf, hielt seine Hände ans Herz und sagte mit herzzerreißender Miene in die Kamera: "Mama Merkel".
    Das wird meiner Frau gefallen, die mag doch die "Mama Wutz" von "Urmel" so gerne.

    Ich werde mir mal den Anblick des vor Dankbarkeit weinenden Arabers ersparen. Mir hat schon die Tage eine Reportage gereicht, wo das TV-Team im "Marrokaner-Viertel" von Köln bei den "Alteingesessenen"- nachfragt. Ihr wisst schon die mit dem Laden wo es immer so frisches Gemüse gibt.

    Da meint doch der eine voller Überzeugung und Inbrunst, dass da ganz sicher keine Nordafrikaner beteiligt waren, da diese so etwas grundsätzlich nicht tun.
    Ich finde das leider nicht im Netz, sonst hätt ichs mal eingestellt.

    Es gibt ja einen guten Trick, wie man erkennen kann, dass ein Araber lügt......









    ......wenn sich seine Lippen bewegen.

  5. #11754
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Och ja, öh, warum sollen die "Schergen" von Assad denn eigentlich nicht hier rein dürfen? Ist doch eh völlig Latte, wo wir doch schon viele andere Psychopathen aus den geilsten Ländern der Welt zu uns eingeladen haben. Vielleicht können die Jungs mit ihrer ganzen Erfahrung das nächstes Jahr im Karneval als Ordnungspersonal eingesetzt werden?

    RTL-Kult-Reporterin Antonia Rados deckt in Deutschland auf: Assads Folter-Schergen mischen sich unter Flüchtlinge - Deutschland - Bild.de

  6. #11755
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Och ja, öh, waum sollen die "Schergen" von Assad denn eigentlich nicht hier rein dürfen? Ist doch eh völlig Latte. ...
    Nun ja, damit relativiert man die IS-Schergen.
    Und irgendwann haben wir uns an die vielen Schergen - von wem auch immer - gewöhnt.
    Hauptsache sie sind hier und fühlen sich wohl bei uns.

    Say It Loud, Say It Here - Refugees* Are Welcome Here!

    * Scherge hin, Scherge her

  7. #11756
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach ja, im Bus filmte das Fernsehen eine rührende Szene. Ein Flüchtling stand auf, hielt seine Hände ans Herz und sagte mit herzzerreißender Miene in die Kamera: "Mama Merkel". Manchmal glaube ich wirklich, ich bin im falschen Film. Eigentlich hat nur noch gefehlt, dass die restlichen jungen Männer aufstehen und ein Merkel Lied im Stile von Les Miserables performen.
    Ein Einzelkämpfer rief am Bus: "Merkel muss weg", warst Du es ?

  8. #11757
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.067
    Ich rufe das manchmal so spontan durch die Werkstatt
    wenn etwas nicht zu schaffen ist

  9. #11758
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nee Lucky2103

    dass wiederum sehe ich anders.
    Dann müsstest Du auch den Vielen kompetenten Kritikern den Mund verbieten.
    Ich war wohl zu lange in TH.

    Ausserdem geht es nicht um die Kompetenz, sondern um Anstand.

    "Du hast von uns die dt. Staatsbürgerschaft bekommen. Insofern ist es das Mindeste, dass Du nicht gegen uns arbeitest."

  10. #11759
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Ich rufe das manchmal so spontan durch die Werkstatt wenn etwas nicht zu schaffen ist
    Wieso ?, mach doch Überstunden...

  11. #11760
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.067
    Zeit allein nützt nichts, wenn etwas technisch unmöglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07