Seite 1173 von 1786 ErsteErste ... 173673107311231163117111721173117411751183122312731673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #11721
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Demokratieerklärer...

    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit dazu wäre 2017, aber ich bezweifle, dass so etwas geschehen wird. Bis dahin sind alle wieder von den üblicherweise an der Macht befindlichen "Volks"-Parteien ordentlich eingelullt und gewählt wird ungefähr wie 2013 auch ..CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE..
    Es gibt noch eine Möglichkeit , man wechselt einfach das "dumme Volk" aus, weil sie die "Wahre Partei" nicht erkennen...555

  2.  
    Anzeige
  3. #11722
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Der Landshuter Landrat Dreier löst sein Versprechen ein, doch Mutti ist leider aushäusig:
    Landrat schickt Angela Merkel Bus voller Flüchtlinge - DIE WELT

  4. #11723
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "...„Sechs Monate war ich in Deutschland in unzähligen Städten in Flüchtlingsunterkünften. Ich dachte hier wäre es sicher, aber es ist noch schlimmer als in Bagdad..."

    Ja ne, is klar.....
    So ein Schmarrn.
    Aber ich sehe schon, da sollen Meinungen gebildet werden.

  5. #11724
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Die haetten besser den IM Jaeger anzeigen sollen, der hat das Ganze ja schliesslich befeuert!!

  6. #11725
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Man darf natürlich auch nicht vergessen unsere Kleinen rechtzeitig auf Linie zu bringen:
    Aydan Özoguz: Schulbücher sollen Zuwanderung positiv vermitteln - DIE WELT

  7. #11726
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Man darf natürlich auch nicht vergessen unsere Kleinen rechtzeitig auf Linie zu bringen:
    Aydan Özoguz: Schulbücher sollen Zuwanderung positiv vermitteln - DIE WELT
    Einige haben den Knall immer noch nicht gehört (oder die Meldung ist von "vorgestern")!

  8. #11727
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Ich find es sehr fragwürdig, wenn Leute, die selbst einen Migrationshintergrund haben, bei einem solch kontroversen Thema wie Migration selbst Partei für die Immigranten ergreifen.
    Das gehört sich einfach nicht.

  9. #11728
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Nee Lucky2103

    dass wiederum sehe ich anders.
    Dann müsstest Du auch den Vielen kompetenten Kritikern den Mund verbieten.

  10. #11729
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Die ganze Welt hält uns für verrückt, die Kanzlerin für naiv.
    Gab es so etwas wie in Köln je in einem anderen Land?
    Über 500 se.xuelle Übergriffe in einer Nacht?

    "Uberrascht ???" frägt man sich zum Beispiel in Frankreich.
    "Was glaubt denn die Kanzlerin? Dass die Männer mit Blumensträußen ankämen
    und die deutschen Fräuleins auf ihren Knien bitten würden,
    sie zu heiraten?"

    Nach den Übergriffen in der Silvesternacht: So hämisch blickt die Welt auf Köln | Politik.- Kölner Stadt-Anzeiger

  11. #11730
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Man darf natürlich auch nicht vergessen unsere Kleinen rechtzeitig auf Linie zu bringen:
    Aydan Özoguz: Schulbücher sollen Zuwanderung positiv vermitteln - DIE WELT
    Ich würde diesen Ansatz der Aufklärung durchaus befürworten.

    Aus meiner Sicht aber mit einem anderen Ansatz:

    - Keine religiösen Symbole in der Schule und in Bildungseinrichtugen.
    - Religion als das darstellen, was sie ist, nämlich Opium fürs Volk. In diesem Bereich muss mehr Aufklärung erfolgen.
    - Über Religionen und deren Funktionsweisen aufklären und auch kritisieren.
    - Als Ersatz Ethik Unterricht oder etwas anderes Zeitgemäßes einführen.

    Ethikunterricht erwähne ich deshalb, weil es damals der einzig greifbare Ersatz für den Religionswahnsinn an den Schulen war.

    Berufsschule war wiederrum super, da hatte ich einen Religionslehrer der meinen Vorstellungen entsprochen hatte. Ein Ami, der Aussteiger bei Scientology war. Der hat die Religionen alle besprochen und eben als das bewertet was sie eigentlich sind: Gehirnwäsche und Kontrollorgan für schwache Menschen. In dem Jahr Berufsschule hab ich über Religion mehr gelernt als in all den Schuljahren davor zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07