Seite 1171 von 1796 ErsteErste ... 171671107111211161116911701171117211731181122112711671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.900 Aufrufe

  1. #11701
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Auch in den Sportvereinen rumort es mittlerweile etwas. In NRW sind 270 Sporthallen mit Flüchtlingen besetzt. Ich frage mich, was die gedacht haben? Das die Situation sich nach einigen Wochen entspannt und die Hallen wieder frei werden?
    Flüchtlinge in Turnhallen - Sportvereine beklagen Austritte | WAZ.de

  2.  
    Anzeige
  3. #11702
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Einzelfälle..

    http://m.bild.de/regional/duesseldor...ildMobile.html

  4. #11703

  5. #11704
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Brauchen wir eine Heimatschutzbehörde?
    Im Gegensatz zu den USA hat AM das PROBLEM allerdings erst ins Land geholt. Ohne Skrupel. Als Physikerin kann sie nicht so blöd sein, dass sie nicht wusste, was passieren kann/wird.

    SOOOOOOOO blauäugig ist die nicht.

  6. #11705
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Wir werden die Kriminellen eh nicht los, auch eine Ausweisungsverfügung ist chancenlos, wenn das Herkunftsland (wenn die Angaben überhaupt stimmen) diese nicht zurücknimmt.
    Die Gefängnisse sind eh schon gut gefüllt, einfache "Unterkünfte, Baracken auf dem Feld mit S-Draht drumrum, sind aus historischen Veboten unmöglch, also was?
    Eine Möglichkeit hat die "Kanzlerin" versiebt, Putin hat viel Land in Sibirien, da wäre für gut Geld genug Platz die Typen, um sie für eine Weile unterzubringen.

    Natürlich gut ernährt und beheizt, aber weit, weiter weg, als die Füße sie tragen.

  7. #11706
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Brauchen wir eine Heimatschutzbehörde?
    Im Gegensatz zu den USA hat AM das PROBLEM allerdings erst ins Land geholt. Ohne Skrupel. Als Physikerin kann sie nicht so blöd sein, dass sie nicht wusste, was passieren kann/wird.

    SOOOOOOOO blauäugig ist die nicht.
    Wieso kann sie nicht so blöde sein? Physiker sein heißt doch nicht zwangsläufig, das man etwas von Politik oder Moral versteht, Oppi hat es doch auch erst später gewichtet.

  8. #11707
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wer lesen kann, hat Vorteile.

    Putin könnte es natürlich richten, aber die deutschen Gesetze sehen das nicht vor und ausserdem hat er im Moment kein Interesse, Deutschland zu helfen.

  9. #11708
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Liegt wohl eher dran das er alle Hände zu tun hat das seine Wirtschaft nicht den Bach runtergeht.

  10. #11709
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Andreas Scheuer von der CSU hat gerade in der ARD Zahlen folgende genannt: 85 % der Flüchtlinge sind Männer und 35 % der Flüchtlinge sind Analphabeten. Das sind doch mal Zahlen die postiv stimmen und uns noch viel Spaß machen werden.

  11. #11710
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr hier reingeguckt.
    Ihr wisst auch, wie ich über Flüchtlinge denke.
    Nicht alle Flüchtlinge in Deutschland auf die Domplatte stellen. Das war nur ein sehr geringer Teil.
    Aber diese Verbrecher, die sich erlauben Frauen unter den Rock zu greifen und dann bestehlen, für diese Verbrecher muss das Grundgesetz umgeschrieben werden.
    Ausweisen geht ja nicht, wenn niemand diese A. rschlöcher wieder zurück nimmt.
    Droht ihnen die Todesstrafe geht Ausweisen auch nicht.
    Also gibt es nur eins. Diese Menschen werden für Vogelfrei erklärt.
    Im Klartext bedeutet das, nimmt niemand diese Verbrecher wieder zurück, dann eben mit einer Nussschale auf dem Mittelmeer aussetzen.
    Wenn die ersten 100 Menschen auf dem Mittelmeer verschollen ist, dann würden diese A. rschlöcher aufhören über unsere Polizei zu lachen. In Algerien würden diese A. rschlöcher von den Vätern der jungen Mädchen auch umgebracht.
    Eines möchte ich noch sagen.
    Es wird immer gesagt, die Begleiter der Frauen wurden von ihren Partnerinnen getrennt.
    Wäre mir das passiert, wäre ich wahrscheinlich tot.
    Denn ich hätte jedem was auf die Birne gegeben. Ich hätte mindestens 3 - 5 A. rschlöcher erschlagen.
    Ich weiß, Ihr denkt ich bin ein Gutmensch.
    Ich verteidige aber auch die Gerechtigkeit und das Vehement.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07