Seite 1170 von 1793 ErsteErste ... 170670107011201160116811691170117111721180122012701670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.691 bis 11.700 von 17926

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.925 Antworten · 761.584 Aufrufe

  1. #11691
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Aber am Verhaeltnis in DE wird es noch Lange nichts aendern! Sorry
    D ist wie ein Ozeandampfer...den dreht man nicht so einfach um.

  2.  
    Anzeige
  3. #11692
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Na, der Herr Wonker traut sich aber was:
    "...Laut dem Hauptstadtjournalisten Dieter Wonka geht die organisierte Vertuschung auf eine Tagung bei Bonn zurück, auf welcher Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) persönlich die Chefs der Landespolizeibehörden auf die Vertuschung eingeschworen habe. Die Auswirkungen dieses Skandals sind in höchstem Maße alarmierend. Das Vertrauen der Bürger in den Staat, die Verwaltung und die etablierte Politik ist in einer Weise erschüttert, wie es die Bundesrepublik noch nicht erlebt hat..."
    Die Zeit läuft ab.-.Preußische Allgemeine Zeitung


  4. #11693
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    D ist wie ein Ozeandampfer...den dreht man nicht so einfach um.
    Der Ozeandampfer wird aber gerade gekapert. In welche Richtung er danach gewendet wird, und was die Piraten mit den Passagieren machen, lässt sich nicht mal ansatzweise ahnen.

  5. #11694
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Arabischstämmige Bielefelderin äußert sich zu den Übergriffen in der Silvesternacht | Bielefeld Mitte - Neue Westfälische

    Da steht alles drin.
    Alles nicht schwierig zu verstehen.
    Alles was mich bislang motivierte mich politisch zu engagieren.
    Zusammengefasst von einem normalen Menschen mit realen Erfahrungen.

    Warum kapieren das die vorgeblich gebildeten Entscheidungsträger nicht und handeln entsprechend?

  6. #11695
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der Ozeandampfer wird aber gerade gekapert. In welche Richtung er danach gewendet wird, und was die Piraten mit den Passagieren machen, lässt sich nicht mal ansatzweise ahnen.
    Ich denke eher, der Kahn is morsch und wird wiedermal mit Mann und Maus untergehen.

  7. #11696
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.863
    WOW........diese arab.Bielefelderin ist eine Wucht, bzw. deren Brief, kann nur sagen "Bravo" für den Mut dies zu schreiben! Nur.......was nützt es denn, wenn "DIE DORT OBEN" unsere dämlichen Politiker nichts kapieren oder kapieren wollen? Merkel sagte vor kurzem noch, D hat noch genug Platz für Neue!? Diese ausländ. Unruhestifter aus Köln werden nicht juristisch verfolgt und verurteilt, ABER die Pegida Demo später in Köln wurde mit aller Härte und Wasserwerfern zusammengeprügelt.............??? D.h., irre,radikale Ausländer ohne Papiere dürfen straflos alles tun was denen Spaß macht, aber deutsche Bürger welche gegen sowas demonstrieren werden von der Polizei niedergeknüppelt, in welcher beschissenen Welt leben wir eigentlich? Im thailändischen TV macht man sich schon lustig über die treudoofen Europäer, ich schäme mich

  8. #11697
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Diese ausländ. Unruhestifter aus Köln werden nicht juristisch verfolgt und verurteilt, ABER die Pegida Demo später in Köln wurde mit aller Härte und Wasserwerfern zusammengeprügelt.............??? D.h., irre,radikale Ausländer ohne Papiere dürfen straflos alles tun was denen Spaß macht, aber deutsche Bürger welche gegen sowas demonstrieren werden von der Polizei niedergeknüppelt, in welcher beschissenen Welt leben wir eigentlich?
    Immerhin, Maiziere und Konsorten haben jetzt Wortkreationen erfunden, die man sich schon mal für das Unwort des Jahres vormerken sollte: "Schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" und "Besonders schwerwiegendes Ausweisungsinteresse".

    Ein "schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" liegt bislang dann vor, wenn ein Ausländer zu mindestens einem Jahr Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt ist. Nach dem Willen der Minister sollen künftig auch kürzere Freiheitsstrafen und auch solche ohne Bewährung als Voraussetzung für ein "schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" genügen - zumindest bei Straftaten "gegen das Leben, die körperliche Unversehrtheit, die 5exuelle Selbstbestimmung, das Eigentum" oder bei Angriffen auf Polizisten.

    Eine noch höhere Wahrscheinlichkeit für eine Ausweisung gibt es bei einem "besonders schwerwiegenden Ausweisungsinteresse". Bislang liegt das bei Freiheitsstrafen von mindestens zwei Jahren vor. Künftig soll hier eine Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr reichen - zumindest bei den ausgewählten Delikten. Diese Schwelle gilt auch für Asylbewerber, die dann keine Chance mehr auf Anerkennung als Flüchtling haben sollen. Bislang liegt die Hürde dafür bei einer Verurteilung zu drei Jahren Haft ohne Bewährung.

    Das klingt ja alles wunderbar, aber das alleinige Bekunden von Interessen wird nichts ändern, wirklich garnichts.

  9. #11698
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Ich möchte nur mal wissen, wann und in welchem Alter sie denen die Eier abgeknipst haben.

  10. #11699
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    WIRschaffen das > sind in "guter Gesellschaft :

    In Schweden wurden 5exuelle Übergriffe vertuscht

  11. #11700
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Noch mehr gefällig ?

    5exuelle Belästigungen von Badegästen durch Flüchtlinge im Freizeitbad in Netphen | Netphen
    Die „Annäherungsversuche“ der jungen Männer mit deutlich sichtbar erigierten Geschlechtsteilen hat die Schwimmmeisterin bestätigt. Zu Übergriffen in den Umkleidekabinen oder Gängen sei es aber nicht gekommen.

    Ich schärfe jetzt mal meine Heckenschere...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07