Seite 1165 von 1796 ErsteErste ... 165665106511151155116311641165116611671175121512651665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 17955

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.954 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #11641
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    interessant, offensichtlich gibt es - siehe obige Differenzierung - auch die halbe Härte des Gesetzes oder eben ein Viertele...und rechtsfreie Räume gibt es schon lange an allen Ecken u. Enden der BRD
    Klasse! In Zukunft müssen die Täter nun konsequent, unnachgiebig und gnadenlos mit der halben Härte des Gesetzes bestraft werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #11642
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Klasse! In Zukunft müssen die Täter nun konsequent, unnachgiebig und gnadenlos mit der halben Härte des Gesetzes bestraft werden.
    vor allem bekommt dann die Klausel "ohne Ansehen der Person..." demnächst bei muslemischen weiblichen Angeklagten eine völlig neue Bedeutung

  4. #11643
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Warum stellt sich ausgerechnet die gesamte Linke immer schützend vor den Islam?
    Obwohl linke Gesinnung und Religion doch so garnicht kompatibel sind.


    Wohl ist den einen mit der Sowjetunion zwar die Hälfte
    ihres anti-imperialistischen Bezugsrahmens abhanden gekommen,
    aber da mit den USA die andere Hälfte noch existiert,
    wird der fehlende Teil nun mit dem heldenhaften Aufstand von Hisbollah, Hamas,
    irakischer und anderer Widerstandsgruppen wieder aufgefüllt.

    Ursprünglich mögen diese Linken dabei nur dem Motto
    »Der Feind meines Feindes ist mein Freund« gefolgt sein;
    inzwischen ist aus dem Zweckbündnis mit dem Islamismus jedoch längst eine echte Liebesheirat geworden.
    Der gemeinsame Hass auf Juden, Amerikaner und »den Kapitalismus« hat diese Liaison möglich gemacht.

  5. #11644
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Hoffentlich bricht sie das nicht.
    Nach Silvester-Übergriffen in Köln: Online-Hetze gegen Selina | SWR.de

  6. #11645
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Wie haben die üblichen verdächtigen Betroffenheits und Protestprofis eigentlich auf die Vorfälle der Sylvesternacht reagiert? Til Schweiger habe ich nicht nuscheln hören. Herbert Grönemeyer hat kein Berroffenheitskonzert gegeben. Claus Kleber hat nicht geweint. Der Kölner Domprobst hat das Licht des Kölner Doms nicht abgeschaltet. Der Wanderprediger und Gauckler hat nicht gepredigt. Anja Reschke hat nicht dazu aufgefordert die Täter öffentlich an den Pranger zu stellen. Die Grünen haben keine Lichterkette gebildet. Justizminister Maas hat kein Prrotestmarsch mit der Antifa unternommen. Sigmar Gabriel hat die Täter nicht als Pack beschimpft usw. usw. usw. Still ist sie geworden, diese heuchlerische Bande der öffentlichen Meinungsbildung, sehr still.

  7. #11646
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Ich könnte kotzen.
    Liebe Frauen, seht euch mal an, wie mit euren Anzeigen zukünftig umgegangen wird.
    Die Einladung / Aufforderung ist mittlerweile durch den ersten Staatsanwalt ausgesprochen worden.

    LEIPZIG. Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat die Freilassung von zwei polizeibekannten Asylbewerbern gerechtfertigt, die am vergangenen Wochenende eine Frau 5exuell belästigt hatten. Die Männer hatten aus einer Gruppe von Arabern heraus eine 31 Jahre alte Leipzigerin im Hauptbahnhof umringt und ihr zwischen die Beine gefaßt. Die Frau konnte sich losreißen und die Polizei alarmieren. Die Täter wurden daraufhin festgenommen.
    Laut Staatsanwaltschaft ist der Angriff jedoch nur als „Beleidigung“ zu werten. „Der Vorwurf zum Nachteil der 31jährigen Frau stellt sich strafrechtlich nach hiesiger Auffassung als 5exuell motivierte tätliche Beleidigung dar“, sagte ein Sprecher der Mopo24. Auch 5exuelle Nötigung komme nicht in Betracht. „Es fehlt hierfür an der Anwendung von Gewalt beziehungsweise an einer Drohung mit Gewalt gegen Leib und Leben.“
    Da Beleidigung nicht als schwere Straftat gelte, habe kein Grund bestanden, den hauptverdächtigen Tunesier in Untersuchungshaft zu nehmen. Daß der Übergriff aus einer größeren Gruppe heraus stattfand, sei in diesem Fall irrelevant, teilte die Staatsanwaltschaft mit. „Die Personen waren zwar in der Nähe. Daß diese aber auf das Tatgeschehen Einfluß hatten, dafür haben wir keine Anhaltspunkte.“ (ho)
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...on-5ex-taeter/

  8. #11647
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Der 24 jährige Somalier der in Hamburg Ohlstedt eine Zehnjärige 5exuell belästigte, ist auch schnell wieder in Freiheit gewesen und wird, so der NDR, vielleicht nicht mal angeklagt werden. Aber vielleicht ist er ja achon genug bestraft, denn er wurde in eine andere Asylunterkunft verlegt.

    Und hier mal eine Liste der Taten aus der Kölner Sylvesternacht. Die in Deutschland lebenden Frauen und Mädchen sind jetzt zum erklärten Freiwild von vielen jungen Mohammedanern geworden.

    http://www.ksta.de/blob/view/3350532...z_bear.pdf.pdf

  9. #11648
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Straftaten von Asylbewerbern (in Heimen!) – nur in Sachsen 2015

    Antwort des Innenministeriums auf die Kleine Anfrage des Abgeordneten Uwe Wurlitzer, AfD-Fraktion
    Eine richtig lange Liste:
    10.397 Straftaten durch Zuwanderer nur in Sachsen Januar – November 2015:
    Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften ? Offizielle Übersicht | Hit-TV.eu
    Januar bis September 2015 ? 10.397 Straftaten durch Asylbewerber | Hit-TV.eu

    Quelle: Hit-TV.eu /SMI – Sächsisches Staatsministerium des Innern
    Quelle: Hit-TV.eu /Innenministerium Freistaat Sachsen

  10. #11649
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen.
    Liebe Frauen, seht euch mal an, wie mit euren Anzeigen zukünftig umgegangen wird.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...on-5ex-taeter/
    Wenn dieses Urteil wirklich stimmt (ich misstraue der "jungen Freiheit") könnte ich genauso kotzen wie Du.

    Was sollen dann die Parolen der Koalition mit der "ganzen Härte des Gesetzes" und "Ausländische Kriminelle deutlich schneller ausweisen", wie von de Maiziere und Heiko Maas heute vollmundig verkündet. Welche Kriminellen denn? Die Justiz wird alles daran setzen uns keine kriminellen und verurteilten Ausländer zu präsentieren.

    Wäre der Leipziger Vorfall von einem Pegida-Anhänger an einer Muslima begangen worden, wäre der Täter wohl längst in Vorbeugehaft, mit der Aussicht auf eine saftige Strafe, alleine um dem Zorn der Muslimverbände in Deutschland den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  11. #11650
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    @sinto, in Heidelberg genau dasselbe Theater...einfach wieder laufengelassen (2 Fälle):

    Heidelberg: 5exuelle Übergriffe in Altstadt Gaststätte und Bergheimer Disco | Heidelberg


    Nach der Beendigung der ersten polizeilichen Maßnahen wird er wieder auf freien Fuß gesetzt.
    Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde auch der 29-Jährige wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07