Seite 1162 von 1793 ErsteErste ... 162662106211121152116011611162116311641172121212621662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.769 Aufrufe

  1. #11611
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Plasberg wird nach fünfzehn Minuten von Renate Künast und Hannelore Kraft festgestellt, dass Straftäter, Sträftäter sind und diese Straftaten nichts mit der Herkunft der Täter zu tun hat..
    Aha ! Ich hab noch ne Armbinde von den Maltesern. Werd ich jetzt auch in eine Ecke gestellt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #11612
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Plasberg wird nach fünfzehn Minuten von Renate Künast und Hannelore Kraft festgestellt, dass Straftäter, Sträftäter sind und diese Straftaten nichts mit der Herkunft der Täter zu tun hat. Aha........ja ja.....so so, kann mir mal jemand weiterhelfen? Hatten wir in Deutschland schonmal ähnliche Vorfälle ? Um mal klar die Wahrheit auszuprechen, diese Leute missbrauchen die Opfer zum 2. Mal und spucken auf sie.
    Die Künast kommt heute aber unter Druck

  4. #11613
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Plasberg wird nach fünfzehn Minuten von Renate Künast und Hannelore Kraft festgestellt, dass Straftäter, Sträftäter sind und diese Straftaten nichts mit der Herkunft der Täter zu tun hat. Aha........ja ja.....so so, kann mir mal jemand weiterhelfen? Hatten wir in Deutschland schonmal ähnliche Vorfälle ? Um mal klar die Wahrheit auszuprechen, diese Leute missbrauchen die Opfer zum 2. Mal und spucken auf sie.

    @Uwe, Du weißt sicher, was ich Dir jetzt wegen Plasberg sagen will, oder ?

  5. #11614
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @Uwe, Du weißt sicher, was ich Dir jetzt wegen Plasberg sagen will, oder ?
    Und Du weißt sicher, was ich antworten werde, oder?
    Guck mal, ich habe das extra für dich vor der Sendung geschrieben:
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich haben solche Sendungen kaum einen Wert, aber ich persönlich finde es immer es wieder sehenswert, wie einige der anwesenden Gäste immer durch die Ereignisse in der Realität gezwungen werden immer dreister und frecher zu lügen.

  6. #11615
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Politiker und Führungskräfte in den Behörden reden immer alles runter! Man muss den Leuten glauben die die Arbeit machen! Fr. Merkel hatte einen Humanen Ansatz, wurde aber von den inkompetenten, hoch bezahlten Beratern, ob politisch oder wirtschaftlich, aus Angst vor den persönlichen Verlust der hohen Honorare, falsch beraten! Ich hoffe sie bekommt den Schwenk und setzt mehr auf Sicherheit der Bevölkerung als auf Wirtschaftskraft! Bezahlen werden wir das wahrscheinlich wie immer irgendwie, aber es geht um Uns! Ein Flüchtling soll froh sein das er Hilfe bekommt, wenn er sich auf Religion und so was .... dann soll er zurück gehen, wo seine Religion Politik und Gesetz ist! Hier herrscht deutsches Gesetzt und das muss von unserer Polizei durchgesetzt werden! Egal wer es bricht!!!
    Das ist eine Ansicht eines jeden normalen Bürgers! Ob Flüchtlinge kommen oder nicht, wir wollen unser normale Leben weiter führen! Ich glaube 90 % der Weltbevölkerung ist noch so verblödet wie im Mittelalter Europas! Religion ??? Für mich eine schöne Abwechslung ... Aber wir haben die "Kreuzzüge" schon vor ein paar hundert Jahren aufgegeben und leben gut damit! ... Ich habe jetzt keinen Bock mehr weiter zu schreiben.

  7. #11616
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Ich fand die Sendung durchaus aufschlußreich

    Besonders die Mimik und die kurzen vorsichtigen Aussagen von Bundesministerin Schröder
    und die kleinen Spitzen von Herrn Plasberg in Richtung Frau Künast haben mich erheitert.

  8. #11617
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Mein Fazit für die Zeit zwischen Sylvester und heute:Es ist noch viel schlimmer um das Land bestellt, als ich mir das in meinen schlimmsten Albträumen vorgestellt habe. Hunderte junge Frauen wurden in der Sylvesternacht 5exuell missbraucht, bestohlen und erniedrigt und das größte Problem der Volksverräter und den Lügenmedien ist der Kampf gegen rechts. Das steht eine Frau vor Plasberg, die von zig Asylanten angefrabbscht und zusätzlich noch als H.ure und N.utte bepöbelt wurde und dieser Plasberg hat am Ende nichts bessere zu tun, als der Frau noch ein mit Sicherheit abgesprochenes, politisch korrektes Statement abzuringen. Einfach nur widerwärtig.

    Ich finde das erbärmlich und erniedrigend für die Opfer. Horden muslimischer Jungmänner können sich hier benehmen wie sie wollen, es passiert einfach nichts. Diese Männer werden weitermachen und sich holen was sie brauchen. Unsere Frauen sind Dreck für sie. Das Land wird buchstäblich an seiner falschen Toleranz und seiner schwachsinnigen "Willkomenskultur" ersticken.

    Und hier geht's munter weiter.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...allenbad-.html

  9. #11618
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Grenzsicherung - Di Fabio wirft Bundesregierung Verfassungsbruch vor DLF

    Und - wen juckt's?

    Richtig: nur "Räächte, NeoN.azis, Ewiggestrige, Pack, Mischpoke".
    Also: weitermachen.

  10. #11619
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...draengnis.html

    Überall das gleiche..... Ich glaube das hier auch sehr viel hinter dem Berg gehalten wird. Bei Plasberg klang heute ja auch an, wie Statistiken verfälscht werden...

  11. #11620
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Plasberg wird nach fünfzehn Minuten von Renate Künast und Hannelore Kraft festgestellt, dass Straftäter, Sträftäter sind und diese Straftaten nichts mit der Herkunft der Täter zu tun hat. Aha........ja ja.....so so, kann mir mal jemand weiterhelfen? Hatten wir in Deutschland schonmal ähnliche Vorfälle ? Um mal klar die Wahrheit auszuprechen, diese Leute missbrauchen die Opfer zum 2. Mal und spucken auf sie.
    Nein, solche Vorfälle gab es noch nie !

    Erstaunlich auch die Aussage von Herrn Prantl, SZ, der allen ernstes behauptet, würde man für Flüchtlinge eine Obergrenze einführen, müssten Hunderttausende auf ihrer Flucht in den Balkanländern verhungern. Nein, so dumm sind die Flüchtlinge nicht. Die würden es sich genau überlegen, ob sich eine Flucht dann nach Deutschland noch lohnt. Wenn nicht, dann eben in deren unmittelbaren Nachbarländer, auch wenn das Leben dort weniger erstrebenswert ist. Und Menschen aus dem Magreb und anderen sicheren Herkunftsländern würden sich erst garnicht auf den Weg machen. Sind die Anreize weg, werden klare Signale gesetzt, dann zeigt es auch Wirkung. Siehe Australien. Die europäische Lösung verkommt mehr und mehr zur Lachnummer. Alle machen die Schotten dicht, nur Deutschland möchte weiterhin Millionen aufnehmen, ohne Begrenzung und das womöglich jahrelang. Es geht auch ohne Grenzzäune, das zeigen Schweden und Dänemark in vorbildlicher Weise.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07