Seite 1161 von 1794 ErsteErste ... 161661106111111151115911601161116211631171121112611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #11601
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Plötzlich leiden alle.

    Eben in den "heute" Nachrichten über die Lage in Köln.

    "Die armen Flüchtlinge, die kriegen jetzt den ganzen Hass ab", äußerte sich eine ausgesuchte Passantin in Köln.

    Und Aiman Mayzek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime beschwerte sich über Hasstiraden,
    die plötzlich über ihn und seine Organisation hereinbrechen.
    "Wir erleben eine neue Dimension des Hasses".
    Der "braune Mob" tobe in den sozialen Medien und sehe seine Vorurteile durch die Silvesternacht bestätigt.

    Kein Wort über die von Muslimen begangenen Straftaten.

  2.  
    Anzeige
  3. #11602
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Das wird alles noch viel besser. Wer richtig abkozzen will, sollte sich heute Plasberg antun. Damit ist der Startschuss für die Gegenmanipulation gegeben. Danach werden Vaddi und Muddi zufrieden ins Bett gehen und sagen, siehste, alles nicht so schlimm. Wie gut, das Merkel das macht, wir schaffen das. Gute Nacht Vaddi, gute Nacht Muddi.

  4. #11603

  5. #11604
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    "...Doch der mutmaßliche Täter ließ nicht ab: Er sagte gegenüber der jungen Dame, dass er erst seit Kurzem in Deutschland sei und davon ausgehe, dass deutsche Frauen für 5ex da wären. Daraufhin fasste er der Frau unter die Bluse und in die Hose. Das Opfer konnte sich jedoch von dem Mann lösen und rief die Polizei. Der mutmaßliche Täter flüchtete..."

    Vier 5exuelle Übergriffe an einem Wochenende | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Vier 5exuelle Übergriffe an einem Wochenende | WAZ.de

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3222010

  6. #11605
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    wo ist eigentlich der gauck, von der fehlbesetzung kam schon ne weile kein text.

  7. #11606
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Das wird alles noch viel besser. Wer richtig abkozzen will, sollte sich heute Plasberg antun. Damit ist der Startschuss für die Gegenmanipulation gegeben. Danach werden Vaddi und Muddi zufrieden ins Bett gehen und sagen, siehste, alles nicht so schlimm. Wie gut, das Merkel das macht, wir schaffen das. Gute Nacht Vaddi, gute Nacht Muddi.
    Ich verlink hier mal das Gästebuch der Sendung. Die dort schreibenden Kommentatoren sind über die Gästeliste in ähnliche Begeisterungsstürmen ausgebrochen, wie Du und ich.

    "hart aber fair" - Hart aber Fair - ARD | Das Erste

  8. #11607
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Man muss es nicht glauben, man kann es aber.
    Bericht eines Teilnehmers der Kölner Pegida-Demo

    .................................................. ..................
    In dem Moment stand der Typ mit dem Böller neben mir. Keine 2 Meter.
    Sofort schrie ich die Polizisten an, dass das der Typ mit dem Böller war. Dieser Typ zog in dem Moment sein Portemonnaie und zeigte es den Polizisten. Neben ihm war ein weiterer Mann. Schnurrbart, schätzungsweise 1,70 groß. Er zog ein Lederetui aus der Gesäßtasche und zeigte es ebenfalls den Polizisten. Obwohl ich schrie, dass die Polizisten den Typen festhalten sollten, weil er neben uns einen von den Böllern in die Masse geworfen hat, ließen die Polizisten ihn mit dem 2. Mann, der mir aber vorher nie aufgefallen ist, über die Absperrung klettern und in den HBF rennen.
    Uns sagte die Polizisten, dass das Presseleute wären.
    Sie haben sie nicht festgehalten um die Personalien festzustellen.
    Hier muss unbedingt geklärt werden, ob die Polizei selbst Böller warf, um die Veranstaltung zu misskreditieren.
    Wer sich, so wie ich eben, die ganzen Videos anguckt, wird feststellen, dass hier von Seiten der Polizei ein sehr merkwürdiges Spiel durchgezogen wurde.
    .................................................. ................................
    Köln ? Unerträglicher Spießrutenlauf | Journalistenwatch.com

  9. #11608
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Oh oh, was passiert eigentlich, wenn die ehrenamtlichen Helfer mal die Schnautze voll haben? Zumindest Eine hat jetzt das Handtuch geworfen. Ich gehe mal schwer davon aus, dass schon bald noch einige folgen werden.

    Koordinatorin der Flüchtlingshilfe in Alfter:.Monika Rudeloff bricht Arbeit ab | GA-Bonn

  10. #11609
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Deutsche sind keine Hilfebedürftigen, das sind Steuerzahler und Lemminge.........

  11. #11610
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Bei Plasberg wird nach fünfzehn Minuten von Renate Künast und Hannelore Kraft festgestellt, dass Straftäter, Sträftäter sind und diese Straftaten nichts mit der Herkunft der Täter zu tun hat. Aha........ja ja.....so so, kann mir mal jemand weiterhelfen? Hatten wir in Deutschland schonmal ähnliche Vorfälle ? Um mal klar die Wahrheit auszuprechen, diese Leute missbrauchen die Opfer zum 2. Mal und spucken auf sie.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07