Seite 116 von 1796 ErsteErste ... 16661061141151161171181261662166161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.289 Aufrufe

  1. #1151
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Indem Deutschland Menschen aufnimmt, die es sich leisten konnten in ihren Herkunftsländern große Beträge an Schlepperbanden zu bezahlen, wird ein Kreislauf in Gang gesetzt an dem die Menschen die in den Herkunftsländern verbleiben am meisten zu leiden haben. Denn diese Länder verlieren gerade die jungen Männer die in der Lage wären das Schicksal ihrer Länder zum Positiven zu verändern, dort Geschäfte zu gründen, Unternehmen aufzubauen, eine Zivilgesellschaft zu entwickeln.

    Das interessiert die Gutmenschen die ihre Refugee-Parolen dreschen aber nicht im geringsten, denn es geht ihnen weder um die Menschen in den Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen, noch um die Flüchtlinge selbst, sondern darum sich selbst als gute Menschen zu fühlen. Purer Egoismus auf Kosten anderer.

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen

    Wir nehmen noch viel zu wenige von den Flüchlingen auf und können auch noch viel mehr verkraften, über die Finanzierung braucht sich das reiche Deutschland gar keine Gedanken machen.

    REFUGEES WELCOME !
    das stimmt - Deutschland ist ein christliches Land - und Jesus sagte - was ihr den Geringsten meiner Brüder getan das habt ihr mir getan oder so - außerdem ist es dringend notwendig dass die Leute wieder viel mehr beten - alle sollen nach Deutschland kommen dürfen und können - denn sie wollen ja nur eines --- gut leben .....

  4. #1153
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Es geht um Flüchtlinge aus Kriegsgebieten die zum Teil unter unmenschlichen Bedingungen in Flüchtlingsunterkünften leben oder noch nicht einmal das.
    Wenn sie die frisch für sie renovierten Buden abfackeln.....selbst schuld. Wenn sie sich gegenseitig Messern und abmurksen...selbst schuld.

    Gerade wir können junge Leute gut gebrauchen, haben nahezu Vollbeschäftigung
    ...??????

    haben volle Kassen
    .......????[/QUOTE]

    Es ist unsere menschliche Pflicht ihnen zu helfen.
    Deine vielleicht. Was meine Pflicht ist, entscheide immer noch ich ! Und ich locke sie nicht nach hier, verspreche keine Wohltaten, und ziehe auch keine Stöpsel aus deren maroden Booten.

    ...., obwohl ihr keine Heimat mehr habt, weil Krieg herrscht.
    Wenn deren Heimat weg ist weil Krieg herrscht, haben die niemals eine HEIMAT gehabt. Und werden auch hier niemals eine haben.

    Ich verstehe nicht wie jemand diese Menschen abweisen kann, da ist doch was bei euch im Leben falsch gelaufen.
    Na ja, eher ist bei dir der Weichspülgang zu oft durch gelaufen.

    Wenn das jemand kann, dann wir in Deutschland, weil wir hier alles im Überfluss haben und es können.
    Den Satz kannste dir einrahmen lassen.

    Wir müssen nur die Integration verbessern.
    Also die Deutschen in die Musels und N.eger integrieren, richtig ??
    Den Satz kannste dir ebenfalls einrahmen lassen.

    REFUGEES WELCOME !
    Und jetzt die Fragen aller Fragen :

    Wieviele "Flüchtlinge" hat der Herr @schimi bei sich zu Hause aufgenommen, bzw. wie viel seines monatlichen Netto schickt er an die Schlepper und Schleuser?

    Die Antwort weiß ganz allein der Wind !! WETTEN ?

  5. #1154
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir nehmen noch viel zu wenige von den Flüchlingen auf und können auch noch viel mehr verkraften, über die Finanzierung braucht sich das reiche Deutschland gar keine Gedanken machen.

    REFUGEES WELCOME !
    Jawoll!!! Her damit!


  6. #1155
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wenn das jemand kann, dann wir in Deutschland, weil wir hier alles im Überfluss haben und es können. Wir müssen nur die Integration verbessern.
    REFUGEES WELCOME !
    Geh doch z.B. in ein durchschnittliches Altenheim und beachte die Betreuungszeiten im Sekundentakt!

  7. #1156
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn sie die frisch für sie renovierten Buden abfackeln.....selbst schuld. Wenn sie sich gegenseitig Messern und abmurksen...selbst schuld.

    ...??????

    .......????
    Deine vielleicht. Was meine Pflicht ist, entscheide immer noch ich ! Und ich locke sie nicht nach hier, verspreche keine Wohltaten, und ziehe auch keine Stöpsel aus deren maroden Booten.

    Wenn deren Heimat weg ist weil Krieg herrscht, haben die niemals eine HEIMAT gehabt. Und werden auch hier niemals eine haben.

    Na ja, eher ist bei dir der Weichspülgang zu oft durch gelaufen.

    Den Satz kannste dir einrahmen lassen.

    Also die Deutschen in die Musels und N.eger integrieren, richtig ??
    Den Satz kannste dir ebenfalls einrahmen lassen.



    Und jetzt die Fragen aller Fragen :

    Wieviele "Flüchtlinge" hat der Herr @schimi bei sich zu Hause aufgenommen, bzw. wie viel seines monatlichen Netto schickt er an die Schlepper und Schleuser?

    Die Antwort weiß ganz allein der Wind !! WETTEN ?[/QUOTE]

    Was verstehen Sie denn nicht - Deutschland hat Vollbeschäftigung und braucht in Massen Leute welche arbeiten.
    Was ist an dem Satz - haben volle Kassen - unverständlich - Geld gibt es mehr als genug in Deutschland.
    Wenn Sie es nicht als menschliche Pflicht erachten diesen Leuten zu helfen dann haben Sie die Bezeichnung Mensch verwirkt.

  8. #1157
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Geh doch z.B. in ein durchschnittliches Altenheim und beachte die Betreuungszeiten im Sekundentakt!
    Drum braucht ja Deutschland Leute - viele Leute sogar ....

  9. #1158
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Drum braucht ja Deutschland Leute - viele Leute sogar ....
    Wenn, dann erstens Fachpersonal
    und zweitens fehlt vor allen Dingen Geld!

  10. #1159
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wenn, dann erstens Fachpersonal
    und zweitens fehlt vor allen Dingen Geld!
    Ich sehe die Reihenfolge umgekehrt: Erstens fehlt es an Geld, deshalb fehlt es an Fachkräften (wegen der Bezahlung).

  11. #1160
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wenn Sie es nicht als menschliche Pflicht erachten diesen Leuten zu helfen dann haben Sie die Bezeichnung Mensch verwirkt.
    Werter Herr @RAR-Sie werden mir in letzter Zeit irgendwie unheimlig-koennte es sein, das sie mit ihren gelegentlich arroganten Auesserungen bezueglich dem verfuegbaren Einkommen deutscher Expats im Vergleich zu ihrem auf einer A.rschbacke abgesessenen zur Verfuegung stehenden und aus ihrer Sicht berechtigten sogenannten"RUHEGENUSSES" nicht auch das Recht verwirkt haben , sich als Mensch zu definieren ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07