Seite 1159 von 1790 ErsteErste ... 159659105911091149115711581159116011611169120912591659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.590 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #11581
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Herr Icke .... außerirdisch-reptiloid ....

    Nicht dass ich der deutschen Wikipedia bei politischen Einträgen sonderlich traue, aber dass klingt für mich schon so merkwürdig, dass da schwer bzw. gar nicht erst Vertrauen zum Autor entstehen kann.

    Spätestens wenn ich dann ins weniger politisch-korrekte angelsächsische Wikipedia schaue und was von "Reptoid hypothesis" lese, steige ich(!) aus .....

  2.  
    Anzeige
  3. #11582
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Wie ich ja bereits vor einigen Tage hier berichtet habe, kommen in meiner Umgebung die Einschläge immer näher. Ich weiß ich wiederhole mich und ich werde es auch bis zum abkotzen wiederholen: Das was hier angerichtet wurde, ist ein Verbrechen an die Deutschen und an allen in Deutschland friedlich lebenden Ausländer. In mir steigt die Wut auf das Politiker und Mediengesindel. Auch die Leute die genügend Abstand zu den Problemen haben und laufend substanzlos beschwichtigen, werden mir täglich unsympathischer. Da kann man die Fresse natürlich weit aufreissen, wenn man Hundert, Tausend oder noch mehr Kilometer Abstand zu den Problemen hat.

    Hamburg-Eidelstedt: Männergruppe begrapscht Frau in HVV-Bus - DIE WELT


    In Hamburg ist am Sonntagmorgen eine Frau beim Verlassen eines Linienbusses von mehreren Männern 5exuell belästigt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die 24-Jährige stieg an der Haltestelle Furchenacker in den Bus der Linie 4 und fuhr Richtung stadteinwärts. An der Haltestelle Pflugacker stiegen etwa 30 bis 40 Südländer in den Bus ein. Da die Frau den Bus am Eidelstedter Platz verlassen wollte, drückte sie rechtzeitig den "Stopp"-Knopf.
    Der Bus war sehr voll, sodass sich die Frau durch die Männer hindurch zum Ausstieg drängeln musste. Dabei wurde sie – so heißt es in der Meldung der Polizei - von mehreren Männern an den verschiedenen Körperstellen angefasst.
    Da der Bus jedoch an der gewünschten Haltestelle nicht anhielt, musste die Frau die Berührungen der Männer noch länger ertragen. Erst an der Haltestelle Kieler Straße konnte die junge Frau aussteigen. Der Bus setzte seine Fahrt fort. Kriminalbeamte des LKA sicherten das Videomaterial aus der Überwachungskamera des Busses. Die Ermittlungen laufen.



  4. #11583
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hauptsache es gibt noch was zu Fressen, gelle?

    Was sieht man, wenn man in einer Schafsherde miläuft ?

    Ä.RSCHE, nix als Ä.rsche

  5. #11584
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    In so einer Situation würde ich als Frau, SEHR LAUTSTARK SCHREIEN, denn dann MUß der Busfahrer stopen!! Und schreien ist wirklich eine gute Waffe, besser als hinhauen......... Dieses wird zB. von den Wiener Linien empfohlen!!

  6. #11585
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In mir steigt die Wut auf das Politiker und Mediengesindel.
    Du hast es vergleichsweise gut getroffen mit Deiner Wut. Ich empfinde nur noch Hass.

    Ja ja, ich weiß, Hass ist ein schlechter Ratgeber. Aber ich brauche keinen Ratgeber mehr, mir langt es bis Unterkante Oberlippe.

    Wer ohne (ähnliche) Emotionen ist.....Hand hoch.

  7. #11586
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    im Augenblick kann man als Frau nur solche Veranstaltungen meiden. besser als von diesen typen angegangen zu werden.

    Und solche Antänzer kriegen aufs Maul wenn die mich beklauen wollen. Wir sind ohnehin selten allein unterwegs.

  8. #11587
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    "Wo ist jetzt das Geld? Löst das für uns!!!!!!!"




  9. #11588
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Wo ist jetzt das Geld? Löst das für uns!!!!!!!"
    Mann wie blöde sind die ?

    Kohle gibts am Simsalabim Automaten.

  10. #11589
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Cedi, deshalb fühlt sich Amsel im Land der Selbstjustiz (i.e. Thailand) auch so wohl....
    Na ja, Bürgerrechte wird er wohl kaum haben, als Fremdling auf Zeit...

  11. #11590
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Wo ist jetzt das Geld? Löst das für uns!!!!!!!"



    Sagenhaft, diese Dankbarkeit und auch diese Bescheidenheit. Schade, dass dieser nette Mann, der auf die deutschen Farben gerotzt hat, jetzt nicht mehr bei uns ist. Da ist uns leider wieder mal eine wertvolle
    Fachkraft abgesprungen und er passt auch wunderbar zu den grünen Buntmenschen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07