Seite 1153 von 1787 ErsteErste ... 153653105311031143115111521153115411551163120312531653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #11521
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Selbst in meiner ländlichen Region sind diese Krebsgeschwüre unterwegs

    http://m.ln-online.de/Lokales/Osthol...unter-Verdacht

    ,.....allerdings wurden die erlassenen Untersuchungshaftbefehle mit Meldeauflagen außer Vollzug gesetzt.
    Nach Auskunft der Polizei befinden sich beide mutmaßlichen Täter wieder auf freiem Fuß.

    unglaublich

  2.  
    Anzeige
  3. #11522
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was sind wir hier nicht alle stigmatisiert und ausgelacht worden, als wir schon vor langer Zeit behauptet haben und darauf hingewiesen haben, dass Sachen verschleiert werden und, dass gelogen wird ohne Ende. Einige Leute sollten mit hochrotem Kopf vor ihren Bildschirmen sitzen und sich den Arsch abschämen.
    So iss es !!
    Und da kommt noch mehr, so sollten wir noch irgendwann erfahren, wer hinter der ``Bewegung´´ steht und warum !
    Vor allem, wie alt dieser Plan ist und aus was für einer Grundideologie dieser entspringt.
    Da hauts dann die Auslacher richtig vom Hocker.



    .

  4. #11523
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    So iss es !!
    Und da kommt noch mehr, so sollten wir noch irgendwann erfahren, wer hinter der ``Bewegung´´ steht und warum !
    Vor allem, wie alt dieser Plan ist und aus was für einer Grundideologie dieser entspringt.
    Da hauts dann die Auslacher richtig vom Hocker.



    .
    bitteschön ... kann man dran glauben oder auch nicht ...


    Die großen Flüchtlingsströme sollen als Migrationsströme nachEuropa geleitet werden.
    Den dahinter stehenden Plan hat der renommierte muslimischeSozialwissenschaftler Professor Bassam Tibi schon vor Jahren in seinem BuchDer wahre Imam (erschienen 1996) auf Seite 64 veröffentlicht.
    Dort heißt es: Die Islamische Liga hat anlässlich ihrer Tagung im Juli 1993ein Arbeitspapier verabschiedet, wonach die Migration nach Europa und derAufbau islamischer Zentren als Mittel der Islamisierung Europas gesehenwerden. (Veröffentlicht in: Asharq al-Awsat vom 28. Juli 1993.)





    http://www.swg-hamburg.de/Beitrage_a...ei_Drittel.pdf

  5. #11524
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Jetzt läuft übrigens gerade Spiegel TV und berichtet über kriminelle Flüchtlinge, die es ja eigentlich gar nicht gibt. Meine Fresse, haben Politik, Medien und Polizei die Bürger in letzter Zeit verarscht. Es ist ein Verbrechen der Politiker, was sie hier für Leute reingelassen hat, es ist aber fast ist ein noch größeres Verbrechen, dass sie diese Kriminellen nicht sofort ausweisen.

  6. #11525
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mund aufgemacht, gesagt was er gesehen hat: schon war es fremdenfeindlich und er ist nun ohne Job.
    Krass.

    Ein übles Nachspiel hat die Sache für ihn. Das "Excelsior Hotel", dessen Gäste er an Silvester schützte, hat ihm gekündigt. Der Direktor teilte mit, er und sein Team distanzierten sich "von fremdenfeindlichen Aussagen, die aktuell im Internet kursieren von einem Mitarbeiter des externen Sicherheitsunternehmens".

    Übergriffe in Köln: Die Nacht, die alles verändert - WELT HD
    Und im Nachhinein bekommen der ungarische, tschechische, slowakische, kroatische etc. Präsidenten RECHT. ES WAR EIN FEHLER, sie einzuladen. Die ganze Welt lacht über DummDeutschland.....

    Wir werden sie sooooo schnell nicht mehr los, bekommen / haben aber dank Meckel, ein grosses Problem. Und das nicht nur kurzfristig.

  7. #11526

  8. #11527
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Und da kommt noch mehr, so sollten wir noch irgendwann erfahren, wer hinter der ``Bewegung´´ steht und warum !
    Vor allem, wie alt dieser Plan ist und aus was für einer Grundideologie dieser entspringt.
    Und wer ist deiner Meinung nach an allem schuld? Die Illuminati, die Freimaurer, die Bilderberger, oder nur das gute alte anglo-amerikanische Finanzkapital?

  9. #11528
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Auch unerfuellte Kinderfreuden der
    Muselmaenner werden 100%ig erfuellt.

    Mein Freund, der in einer gesetzl. KK
    arbeitet, berichtet mir:
    Jeder Angehoerige hat 3 Versuche, die
    zu 50% von den gesetzl. KK uebernommen werden.
    Er hat sich dann erkundigt woher die
    Muselmaenner das Geld haben, die an-
    deren 50% zu bestreiten.
    (Kosten/Versuch 5.000,-€)
    Er hat nun eruiert, dass dafuer gemein-
    nuetzige Organisationen aufkommen,
    die von Steuergeldern und Spenden
    sich finanzieren.
    Deutschen ist dieser Zugriff verwehrt.

    In Wuerzburg gibt es eine Spezialklinik,
    die ueberwiegend Asylanten mit Hepatitis C versorgt.
    Kosten/Rezept 30.000,- bis 60.000,-€
    Finanziert von den gesetzl. KK.

  10. #11529
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Und da kommt noch mehr, so sollten wir noch irgendwann erfahren, wer hinter der ``Bewegung´´ steht und warum !


    Deutschland muss sich entscheiden wohin es will. Die D-Fuehrung muss mehr auf seine europaeischen auch russischen Nachbarn eingehen und sich nicht staendig am Nasenring von der Ami-Administration durch die Manege ziehen lassen.

    Um aus diesem Schlamassel mit einem blauen Auge wieder heraus zu kommen muss sich Deutschland enger an die eurasische Gemeinschaft binden.

    Putin zeigt wie man entschlossen gegen den islamischen Wahnsinn vorgeht.

    Ich hoffe sehr, dass es noch deutsche Maenner mit Eiern in der Hose gibt, denen es nicht egal ist was zur Zeit laeuft.


  11. #11530
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    die bananenrepublik 2:


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07