Seite 115 von 1790 ErsteErste ... 15651051131141151161171251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.314 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Darum bezahle ich schon lange keine Kirchensteuer mehr, spende an keine Organisationen......................meine Kohle verbrate ich jetzt selber für mich! Die Kirche ist reich, predigt lediglich aber spendet nichts, ebenso die Grünen, Caritas oder rotes Kreuz, sind alle zusammen Schnorrer, die Wasser predigen aber Schampus saufen

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Es wird dringend Zeit dass so ein Programm wie letztes Jahr das "Mare Nostrum" wieder aufgesetzt wird.
    Das Sterben auf dem Mittelmeer muss dringend gestoppt werden. Auch die Bundesmarine sollte sich mit Schiffen beteiligen.

    Wir nehmen noch viel zu wenige von den Flüchlingen auf und können auch noch viel mehr verkraften, über die Finanzierung braucht sich das reiche Deutschland gar keine Gedanken machen.

    REFUGEES WELCOME !

  4. #1143
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir nehmen noch viel zu wenige von den Flüchlingen auf und können auch noch viel mehr verkraften, über die Finanzierung braucht sich das reiche Deutschland gar keine Gedanken machen.
    Es ist sehr nobel von euch dass ihr nicht nur Flüchlinge aufnehmen, sondern auch die Finanzierung ihres Aufenthalts ganz alleine übernehmen wollt. Gib doch bitte noch eure Adresse durch, damit wir sie an interessierte Flüchlinge weiterleiten können.

  5. #1144
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @schimi.............aber hallo, in welcher Zeit lebst Du eigentlich? Mare-Nostrum sollte dazu verwendet werden, alle Schiffe zurück an den Ausgangspunkt zu schleppen und nicht dazu verwenden, Gauner,Diebe und Analphabeten einzuladen sich in der EU gemütlich zu machen..........denn wirklich ehrliche Flüchtlinge sind keine dabei!!

  6. #1145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Es wird dringend Zeit dass so ein Programm wie letztes Jahr das "Mare Nostrum" wieder aufgesetzt wird.
    Das Sterben auf dem Mittelmeer muss dringend gestoppt werden. Auch die Bundesmarine sollte sich mit Schiffen beteiligen.
    Da hätte ich nichts gegen.

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir nehmen noch viel zu wenige von den Flüchlingen auf und können auch noch viel mehr verkraften, über die Finanzierung braucht sich das reiche Deutschland gar keine Gedanken machen.

    REFUGEES WELCOME !
    Sicher Schimi, wir sehen ja wie komfortabel die Flüchlinge jetzt schon untergebracht sind und wie gut das in den Asylunterkünften funktioniert. Auch die Anreiner der Unterkünfte würden sich bestimmt sehr freuen, wenn sie noch mehr junge Männer als Nachbarn bekommen. Mal ganz im Ernst, man wird die Probleme nicht lösen, wenn man halb Afrika nach Europa holt. Die Probleme sind vor Ort zu lösen. Dann würden auch nicht die Frauen und Kinder auf def Strecke bleiben. Um Frauen und Kinder kümmert sich in Afrika keine Sau. Weder unsere verkommenen Politiker noch die afrikansichen Männer, für die sich hier so viele einsetzen.

  7. #1146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wir nehmen noch viel zu wenige von den Flüchlingen auf und können auch noch viel mehr verkraften, über die Finanzierung braucht sich das reiche Deutschland gar keine Gedanken machen.

    REFUGEES WELCOME !
    Findest Du?

    Wieviele hast Du persoenlich denn schon aufgenommen?

    Refugees are not welcome. Australien ist ein leuchtendes Vorbild.

  8. #1147
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Wieviele hast Du persoenlich denn schon aufgenommen?
    Ich tippe mal auf null bis gar keinen.

  9. #1148
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Refugees are not welcome. Australien ist ein leuchtendes Vorbild.
    Du bist also grundsätzlich gegen Asyl ?

  10. #1149
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Es geht um Flüchtlinge aus Kriegsgebieten die zum Teil unter unmenschlichen Bedingungen in Flüchtlingsunterkünften leben oder noch nicht einmal das.
    Ich habe Verständnis, dass sie hierher kommen wollen und wenn wir deren Lebensumstände dort nicht verbessern, werden sie weiterhin hierher kommen, egal wie hoch die Zäune oder wie breit die Wasserwege sind.
    Gerade wir können junge Leute gut gebrauchen, haben nahezu Vollbeschäftigung, suchen Arbeitskräfte und Lehrlinge, haben volle Kassen und eine veraltete Gesellschaft und zudem sind wir eine christliche Gesellschaft. Es ist unsere menschliche Pflicht ihnen zu helfen.
    Stellt euch doch nur mal für eine Minute vor ihr wärt in Syrien, Eritrea o.s.ä. geboren und aufgewachsen und hättet nun dieses Elend erleben müssen. Und nach monatelanger Flucht unter unmenschlichen Bedingungen rettet euch niemand auf hoher See. Lässt euch nicht ins Land, obwohl ihr keine Heimat mehr habt, weil Krieg herrscht. Ich verstehe nicht wie jemand diese Menschen abweisen kann, da ist doch was bei euch im Leben falsch gelaufen.
    Wenn das jemand kann, dann wir in Deutschland, weil wir hier alles im Überfluss haben und es können. Wir müssen nur die Integration verbessern.

    REFUGEES WELCOME !

  11. #1150
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum fliehen sie nicht zu ihren Glaubensbruedern ?

    Wir locken sie doch nur an mit unseren Sozailleistungen die auf sie niederprassseln

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07