Seite 1149 von 1795 ErsteErste ... 149649104910991139114711481149115011511159119912491649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 17949

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.948 Antworten · 762.693 Aufrufe

  1. #11481
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Fussel, Du bist ein völliger Literat... daraus könnte man einen Politkomik machen, gerne auch Satire.
    Er waere ein fabelhafter Ersatz fuer Marcel Reich-Ranicki -er haette fuer ihn Sterben sollen!

  2.  
    Anzeige
  3. #11482
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Es gibt gar nicht soviele Flüchtlinge im Land jetzt ist einer weg und es sind vier weniger

    Terror-Ermittlungen: Pariser Attentäter wohnte in Asylunterkunft in Recklinghausen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Passt scho-4x mit falscher Identitaet, d.h. es sind hoechstens 255000 Fluechtlinge da-Wolle mer mehr roilasse?

  4. #11483
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Es sollen erst 10% aller Flüchtlinge Europa erreicht haben.............na dann Leute Helm ab zum Gebet.
    Für Angelas offene Arme sollte sie eigentlich gesteinigt werden.

  5. #11484
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.959
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen


    Er waere ein fabelhafter Ersatz fuer Marcel Reich-Ranicki -er haette fuer ihn Sterben sollen!
    Du hast eine komische Art, dir Freunde zu machen.

  6. #11485
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen


    Er waere ein fabelhafter Ersatz fuer Marcel Reich-Ranicki -er haette fuer ihn Sterben sollen!
    Nö, Fussel schreibt andere Literatur als der Reich- Ranicki... bedeutend und ganz anders.

  7. #11486
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Bilder, die die Welt erstaun(t)en.
    Tja, nun kommen halt immer mehr ins gelobte Deutschland.

    Völlig unabhängig davon, dass wohl viele der Begeisterten, die sie in Deutschland willkommen heissen, an anderen Stellen als Brüllaffen "Nie wieder Deutschland!" und/oder "Deutschland, du mieses Stück Scheisse!" skandieren.

    Say It Loud, Say It Here ....

  8. #11487
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.643
    ein Reich Ranicki fehlt uns jetzt. Er hätte frühzeitig GEWARNT vor der Invasion von 800.000 jungen gewaltbereiten Antisemiten und Frauenverstehern.

    nee, er hätte nicht nur gewarnt. Er hätte gezetert und geschrien , bis in den letzten Fernsehkanal hinein.

    Merkel gehört angeklagt und vor Gericht gestellt.

  9. #11488
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Toni962 Beitrag anzeigen
    Wenn man da noch Hilfe sieht was da noch auf uns zukommt dann muss man aber positiv hoch 10 sein
    5exuelle Belästigung: Das Phänomen "taharrush gamea" ist in Deutschland angekommen - DIE WELT

    Wir schaffen das auf jedenfall...das Mittelalter wird kommen
    Ichverstehe das nicht-warum trifft es immer die Falschen-dabei gibt es doch sooo viel Beduerftige im eigenen Land, wenn ich so an Roth, G.oering-Eckardt, kuenast, Beck und Hofreiter denke.

  10. #11489
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bilder, die die Welt erstaun(t)en.
    Tja, nun kommen halt immer mehr ins gelobte Deutschland.

    Völlig unabhängig davon, dass wohl viele der Begeisterten, die sie in Deutschland willkommen heissen, an anderen Stellen als Brüllaffen "Nie wieder Deutschland!" und/oder "Deutschland, du mieses Stück Scheisse!" skandieren.

    Say It Loud, Say It Here ....

    Die sahen irgendwie nicht SO enthusiastisch aus, eher wie bezahlt.

  11. #11490
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Die sahen irgendwie nicht SO enthusiastisch aus, eher wie bezahlt.
    Wirkt auf mich wie bei manchen evangelischen Freikirchen.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07