Seite 1141 von 1787 ErsteErste ... 141641104110911131113911401141114211431151119112411641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #11401
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Bis gestern wurde offiziell von 121 Anzeigen in Köln gesprochen. Gestern wurde der Polizeipräses entfernt. Jetzt lese ich gerade von 379 Anzeigen. Eine Verdreifachung innerhalb eines Tages? Da wird doch wohl nichts zurückgehalten worden sein, oder?
    Wie kommst Du denn an die Idee? :|
    Nun ja, die BuKa will das alles auf den Tisch kommt. Dann sollten die Herrschaften jetzt mal 'Ross und Reiter' benennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11402
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Ihr Beiden, das war die Art Frage, auf die man nicht unbedingt eine Antwort erwartet, da zu offensichtlich.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5199256.html

  4. #11403
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Das seröse und neutrale Nachrichten Magazin Bildzeitung titelt: "S.ex-Mobs in ganz Europa." Puuh, da bin ich beruhigt, dass so etwas nicht nur bei uns passiert. Übrigens finde ich, dass das Wort "5.ex-Mob" sich fast schon wieder niedlich anhört. Na ja, auf jeden Fall hört es sich besser und geht flüssiger über die Lippen als "grabbschende und perverse Psychopathen nehmen sich was sie brauchen."

    http://m.bild.de/news/inland/5ex-ueb...ildMobile.html

  5. #11404
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Da wird doch wohl nichts zurückgehalten worden sein, oder?
    Wie kannst Du bloß nur so ein Unsinn posten?

    Schweigekartell bei der Polizei?: Polizist: ?Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #11405
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Komisch, bist du doch nicht der Verfechter der Massenislamierung?
    -Unterstellung- !, wo habe ich dies geschrieben ?

  7. #11406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.916
    Doch nicht doppelt, also noch einmal für dich, @Cedi

    Jetzt doch wieder doppelt. Was geht hier ab? Liegt das an mir und meinem Läppi?

    Habe es mal sicherheitshalber gespeichert.

  8. #11407
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei danach zu googlen, wenn es dir denn wichtig ist.
    Was ich nicht ergooglen kann, quarsi ganz unter uns, bist Du ein strammer AfD`ler ?

  9. #11408
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    *
    So ist es, Micha.
    Und der Zustrom wird mit solchen Ankündigungen auch nicht gestoppt.

    Aber ich bin mir einigermassen sicher: der deutsche Bildungsbürger geht heute abend beruhigt ins Bett.
    Und will schon bald nichts mehr von alle dem hören, endlich entspannt seinen Brunello di Montalcino trinken und strittige Abseitspositionen in der Bundesliga - die ja dem Himmel sei Dank demnächst wieder startet! - diskutieren.

  10. #11409
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Und es gibt nochmal Nachschlag aus anderen deutschen Städten. Hatte Zeiten brechen an, für die multikultibunte Fraktion. Da wird wohl der Kampf gegen rechts noch mehr vorangetrieben werden müssen. Also Jungs und Mädels gibt Gas und backt euch mal fleissig neue N.azis.
    Silvesterexzesse: 5ex-Attacken in 12 Städten: Deutschlands Nacht der Schande - Video - Regional Videos - FOCUS Online

  11. #11410
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mir einigermassen sicher: der deutsche Bildungsbürger geht heute abend beruhigt ins Bett. Und will schon bald nichts mehr von alle dem hören, endlich entspannt seinen Brunello di Montalcino trinken und strittige Abseitspositionen in der Bundesliga - die ja dem Himmel sei Dank demnächst wieder startet! - diskutieren.
    Und der dt. Bildungsbürger, hat ja sooooooooooooooo Recht und tut gut daran...!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07