Seite 114 von 1790 ErsteErste ... 14641041121131141151161241642146141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    thailandheiner und peter1 zweimal goldrichtig und wie die Flüchtlinge das ganze Geld aufbringen? die meisten haben nichts und bekommen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG) und arbeiten durch Geschäfte im Rotlicht-/Drogenmilieu oder der gewachsenen Einbruchszene gewährte Kredite zusätzlich ab. Die wenigen Frauen, so sie jung und knackig sind, müssen dagegen andere Teile hinhalten, wie man gerade im Frankfurter Raum schön erkennen kann.

    Clipboard01.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Das ist eine Gemeinheit all den Harz4 Empfängern und Rentnern gegenüber!

  4. #1133
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    gibt es eigentlich ein gutmenschenspaetaussiedlerprogramm ??

    mfgpeter1

  5. #1134
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Übertragen gibt es das. Seit 1990 beobachte ich in meinem Kundenbestand, wie Selbstständige, Freiberufler und überwiegend pensionierte Beihilfeberechtigte in aller Herrn warme Länder freiwillig wegziehen. Von Florida über Spanien bis Südostasien sind sie überwiegend willkommen, Geld kann auch vieles heilen und die meisten EXPATS haben sich auch selbst verändert, weg vom deutschen Rechthaber und Dauermeckerer..

    Zurück geht´s höchstens einmal jährlich 14tägig wegen der noch lebenden Mutter, einer Klausel in der Krankenversicherung, einer Immobilie oder einer notwendigen Operation, aber bitte schön länger nicht.

    Wer den türkisch eingeschwärzten Flughafen Köln-Bonn erlebt oder all die landesweiten Scheußlichkeiten von Sarrazin treffend beschrieben wird sich abwenden. Das ist natürlich national gesehen ein Katastrophe, aber die Zeiten werden sich ändern. Allerspätestens dann wenn die EU bricht oder der Euro verschwindet. Dann fallen auch sehr viele Sozialleistungen weg und all die Habenichtse und Sozialschmarotzer ziehen zurück zum Stamm..

  6. #1135
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn ein Asylant aus Afrika ca. € 5000,- für die Schlepper aufbringen kann, dann frage ich mich schon, wieso verwendet er dann diese Kohle nicht um ein Geschäft in der Heimat zu eröffnen???? Fragen über Fragen dazu....
    Nun ja, ein im eigenen Land von den Taliban, IS, Boko Haram, al-Shabaab, Abu Sayaf u.v.a. Verfolgter wird wohl kaum die Eröffnung eines Geschäftes in Betracht ziehen. Macht irgendwie auch keinen Sinn.

  7. #1136
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Was haben unsere Großeltern im Sommer 45 gemacht..

  8. #1137
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Was haben unsere Großeltern im Sommer 45 gemacht..
    Der Vergleich hinkt, weil im Sommer 1945 bei uns das grösste Übel überwunden war, der Krieg war entschieden, der Wiederaufbau das Ziel. Das ist in Lybien, dem Irak, Syrien usw in keinster Weise erkennbar.

  9. #1138
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Asyl: Deutschland ist das Flüchtlingsheim Europas - DIE WELT


    Immer her mit denen, das macht das Land so schön bunt und das böse deutsche Volk wird endlich abgeschafft. Die €U wird supertoll!

    Flüchtlings Tarife.jpg



    LANDUNGSBOOTE !!!
    Ist schon wieder D-Day am Lampedusa Beach ??

    Landungsboote.jpg

  10. #1139
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt, weil im Sommer 1945 bei uns das grösste Übel überwunden war, der Krieg war entschieden, der Wiederaufbau das Ziel. Das ist in Lybien, dem Irak, Syrien usw in keinster Weise erkennbar.
    Unter Deutschen machte vor dem Zusammenbruch ein sarkastisches "genießt den Krieg - der Frieden wird schrecklich" die Runde. So kam es dann auch mit einem Hungerswinter 1945 und 1946 bei eisiger Kälte und nix zu Fressen!! entschuldige, aber ein Liegen unter einer schattigen Palme, wohlmöglich noch mit dicker Kokosnuss, grenzt fast schon fast an Urlaub. Die Nachkriegsdeutschen waren fleißig und haben sich nicht in Boote gequetscht und andere Völker bedrängt. Viele kamen sogar aus dem Exil zurück um unser Land in beiden Teilen aufzubauen.

    Aber auch heute stimmt da was nicht in Afrika, denn in klimatisch ähnlichen Gegenden sind Arbeit und Fleiß kein Fremdwort oder meinst Du die Südostasiaten leben alle nur vom spendablen FARANG? ist ein überwiegend arbeitsscheues Pack am Niger. Lediglich unter harter kolonialer englischer oder französischer Knute wurde da was erreicht. Die amerikanischen Bombardements haben dann die letzten Hoffnungen zerstört und ich plädiere ganz klar für Aufbauhilfe vor Ort, statt Verpflanzung nach Europa. Denk mal ein Deine Kinder..

  11. #1140
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.676
    Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Möchte nicht wissen wieviele da schon unterwegs ins gelobte Land sind.

    Die, die schon hier sind haben doch alle ein Handy mit dem den Zuhause gebliebenen vorgeschwärmt wird, wie toll es in Deutschland ist.

    Kostenloses Wohnen und Lebensmittel, Gute Menschen schenken Geld, Kleidung und Fahrräder und gehen für noch mehr Flüchtlinge auf die Strasse.

    Da sind die Koffer schnell gepackt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07