Seite 1139 von 1793 ErsteErste ... 139639103910891129113711381139114011411149118912391639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #11381
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    ... Wie, muss man mal wieder im Vorum gucken gehen? Faszinierend.....
    Ääähmmm, ja, nun, mal ehrlich: der Bezug zum eigentlichen Thema ist nicht sehr gross.
    Obwohl der eine oder andere sich sicher auch als 'Refjudschie' verkauft.
    Aber hier soll es ja um die, die in der Regel über die Balkan Route kommen, gehen

    Also: Mutti greift durch!
    Demnächst. Vielleicht. Dafür umso härter.


    CDU: Flüchtlinge sollen auch bei Bewährung Asylrecht verlieren - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #11382
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Macht aber doch politisch einen entscheidenden Unterschied, ob es mehrfach kriminelle Marokkaner (Antänzer, Drogendealer, Taschendiebe --- Zeugenaussagen lagen aus Köln vor ---) waren oder Syrer aus dem Kriegsgebiet.
    Politisch macht das längst keinen Unterschied mehr, obwohl es das normalerweise sollte. Es kommen alle ..irgendwie.. rein und niemand sortiert sie und wirft die Bösen wieder raus.

    Das ist inzwischen aber anscheinend auch der Merkel aufgefallen. Bei der CSU fand sie markige Worte und "forderte" Gesetzesänderungen, weil bisher nicht einmal mehrfach verurteilte Kriminelle abgeschoben werden konnten. Die verhängten Strafen waren viel zu gering. Unter 3 Jahren Haft ist da wohl nichts zu machen.

    Die von dir genannten "Antänzer, Drogendealer und Taschendiebe" aus Nordafrika mit oder ohne syrische Pässe finden bei uns deshalb nach wie vor paradiesische Zustände vor, dürfen uns weiterhin "kulturell" und sich selbst finanziell mittels "Klein"kriminalität bereichern, worunter nun wohl auch das Belästigen und Beklauen von Frauen fällt.


    ....dies werden alles noch Gerichte klären müssen.
    Kannste vergessen.. Kommt wie üblich nichts dabei heraus. Außer Spesen nichts gewesen. Kennt man doch, die deutsche Kriminalitätsbekämpfung und Verbrecher-Verhätschelung. Die Polizei fängt sie und der Richter lässt sie wieder laufen. Gewinn bleibt vor allem bei den Pflichtverteidigern hängen, die den mittellosen Verbrechern auf Steuerzahlerkosten zur Verfügung gestellt werden .

    Damit es für den Staat nicht unnötig noch teurer wird, gehen die Richter mit der Verordnung von Aufenthalten im deutschen Vollversorgungs-Luxusknast meist äußerst zurückhaltend um. Zur Freude der Ganoven.. Die haben dadurch dann weniger "Ausfallzeiten" bei ihren kriminellen "Berufs"-Tätigkeiten.

  4. #11383
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Keine Gewalt..., egal aus welcher politischen Richtung

    Rechte Proteste Wasserwerfer eingesetzt: Demo in Köln aufgelöst --- In Köln haben sich hunderte Recht5extremisten, Hooligans und Anhänger der Pegida-Bewegung zu einer Demonstration am Hauptbahnhof versammelt. Mehrere Gegendemonstrationen liefen, die Stimmung war aufgeheizt. --- Wasserwerfer eingesetzt: Pegida-Demo in Köln aufgelöst
    Rund 450 Teilnehmer der von Pegida NRW angemeldeten Demonstration seien mit Zügen aus dem Ruhrgebiet angereist und von Beamten begleitet worden. Unter den rund 1700 Teilnehmern der Rechten-Demonstration befanden sich nach Polizeischätzungen mehr als 800 Hooligans.
    Zuvor hatten sich spontan mehrere hundert Frauen am Hauptbahnhof versammelt und gegen gewaltsame Übergriffe protestiert. Die Teilnehmerinnen trugen Transparente mit Aufschriften wie "Nein heißt Nein. Das ist unser Gesetz. Bleibt uns vom Leib" oder "Nein zu Gewalt gegen Frauen, egal ob in Köln, beim Oktoberfest oder im häuslichen Schlafzimmer". Zu dem Flashmob hatten Frauengruppen im Internet aufgerufen.
    Oder, nix neues in Deutschland.

  5. #11384
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ääähmmm, ja, nun, mal ehrlich: der Bezug zum eigentlichen Thema ist nicht sehr gross.
    Obwohl der eine oder andere sich sicher auch als 'Refjudschie' verkauft.
    Aber hier soll es ja um die, die in der Regel über die Balkan Route kommen, gehen

    Also: Mutti greift durch!
    Demnächst. Vielleicht. Dafür umso härter.


    CDU: Flüchtlinge sollen auch bei Bewährung Asylrecht verlieren - SPIEGEL ONLINE
    hohles gesabbel, in 2 wochen sagt dann die spd nö nich mit uns, dass wars dann

  6. #11385
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Endlich. Auch Jürgen Todenhöfer meldet sich zu Wort:

    Liebe Freunde, an Silvester haben in Köln Banden von Taschendieben und Drogendealern sowie Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten Frauen massiv 5exuell belästigt. Das ist kriminell und widerlich. Und muss hart bestraft werden. Egal, woher die Täter stammen. Darüber darf es keine Diskussion geben.

    Wenn manche Politiker und Medien allerdings jetzt den Eindruck erwecken, 5exuelle Belästigung sei eine mittelöstliche oder sogar muslimische Spezialität, ist das Volksverdummung und Volksverhetzung. Ver.gewaltiger gibt es überall. Sie haben keine spezielle Hautfarbe. Ich bin als 18jähriger beim Versuch, zwei junge Mädchen vor deutschen Grabschern zu beschützen, krankenhausreif geschlagen worden. Ich bin nicht der Einzige, dem das passiert ist.

    2014 gab es laut Polizeistatistik in Köln 199 Ver.gewaltigungen und schwere 5exuelle Nötigungen. 6 beim Kölner Karneval. Habt Ihr darüber genauso knallige Medien-Berichte gesehen wie jetzt? Ist das Sensationsgier oder Rassismus? Oder beides? Für mich jedenfalls ist es 'ein dicker Hund', dass das erbärmliche Fehlverhalten von einigen hundert teilweise betrunkenen Ausländern zu einem Frontalangriff auf die gesamte arabische Welt und den Islam missbraucht wird.

    Die Kölner Polizei hat total versagt. Beim Schutz der Bevölkerung und bei der Information der Öffentlichkeit. Wie der beigefügte Bericht der Süddeutschen Zeitung zeigt, behandelt die Polizei jedoch auch in anderen Städten schwere 5exuelle Belästigung offenbar als Kavaliersdelikt. Das ist völlig inakzeptabel. Die Polizei - aber auch wir Männer - müssen die Frauen im gesamten Land besser schützen. Nicht vor Ausländern. Vor Ver.gewaltigern! Deutschen und ausländischen.

    Euer JT

    https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/?fref=nf

  7. #11386
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Endlich. Auch Jürgen Todenhöfer meldet sich zu Wort:
    Ja, der Totengräber, ähh Todenhöfer, der kann vergleichen.

    Beim Kölner Karneval sind wohl ca. 1.200.000 Menschen auf der Straße und beim Oktoberfest über 400.000 Besucher pro Tag auf der Wiesn. Da ist also für die Musels noch reichlich Luft nach oben. Auf geht's.

  8. #11387
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Das ist inzwischen aber anscheinend auch der Merkel aufgefallen. Bei der CSU fand sie markige Worte und "forderte" Gesetzesänderungen, weil bisher nicht einmal mehrfach verurteilte Kriminelle abgeschoben werden konnten.
    Du zäumst das Pferd von hinten auf. Solange die Ursachen der falschen Außen-, Wirtschaftpolitk nicht verändert werden, werden noch mehr Flüchtlinge sich nach Europa aufmachen. Ich benenne mal ein Beispiel, ein Seehofer (CSU) reist freudig und erregt auf Staatskosten, nach Riad, Katar, Kuwait, VAE usw. alles totalitäre Regime mit archaischen Wertvorstellungen bzw. IS-Unterstützer, wo das Kopfabschlagen geübte Praxis ist inkl. öffentlicher Peitschenhiebe und Frauenrechte mit Füssen getreten werden. Warum ?, es geht um´s Business, man will verkaufen, speziell dt Rüstungsgüter "Made in Germany" u.a. der Panzer Leo II aus Bayern. --- Skrupel ?, nein, es geht schliesslich um den dt. Wirtschaft5export und das sichert Arbeitsplätze in Deutschland äh..., im Freistaat Bayern.

  9. #11388
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.167
    @Cedi, lass' stecken. In einem politischen Forum sich versuchen verständlich zu machen ist sinnlos. Oder wie ein Amerikaner mal treffend gesagt hat: " A meaningul discussion in a political Net-Forum is like playing chess with a pigeon. What ever move you make the pigeon is just sh.itting all over the board and thinks it's winning".

  10. #11389
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ........................ Ich benenne mal ein Beispiel, ein Seehofer (CSU) reist freudig und erregt auf Staatskosten, nach Riad, Katar, Kuwait, VAE usw. alles totalitäre Regime mit archaischen Wertvorstellungen bzw. IS-Unterstützer, wo das Kopfabschlagen geübte Praxis ist inkl. öffentlicher Peitschenhiebe und Frauenrechte mit Füssen getreten werden. ...........................
    Und diese archaische Lebensform möchtest du auch in Deutschland etabliert haben

  11. #11390
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind in unserer Welt nicht kompatibel, nicht sozialisierbar und nicht
    zu gebrauchen. Sowohl die die jetzt gekommen sind, als auch alle Bestandsmuselmänner sind aus diesem Land zu entfernen.
    Das ich dies noch mal so unmissverständlich hier lesen darf..... *****5 Sterne.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07