Seite 1138 von 1785 ErsteErste ... 138638103810881128113611371138113911401148118812381638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #11371
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Ich hab jetzt mal meinen Kumpel - einen Deutschmarrokaner - angerufen. Der hatte uns auch schon mal nach Casablanca eingeladen und ein paar unvergessliche Tage beschert.

    Er ist vollkommen davon überzeugt, dass alle Täter von Köln Nordafrikaner sind, der kennt nämlich seine Pappenheimer und hat mir bestätigt, was ich gestern schon geschrieben habe.
    Es sit ausserdem ausgeschlossen dass echte Syrer und Algerier/Marrokaner/Tunesier "zusammen arbeiten", also so wie in Köln geschehen. Die hassen sich nämlich wie die Pest, das ist auch ne ganz andere Community.
    Wenn die Polizei dort "Syrer" verhaftet hat, dann sind es also "Papiersyrer".

    Die Syrer sind aber keineswegs Unschuldslämmer. Die sind "Spezialisten" u.A für Ehrenmorde wie gestern in Hanau und sie ver.gewaltigen und belästigen auch. Aber eben nicht auf diese bestimmte Art und Weise wie in Köln.
    Mit den Syrern dürfte eine Unzahl von saudummen Steinzeit-Mohammedanern ins Land kommen - aus dem Maghreb dagegen eher der kriminelle Bodensatz.
    Da fällt einem die Wahl richtig schwer, was?

    Für mich persönlich ist es unerheblich aus welchem Land solche Tiere kommen, ich stelle nur fest, dass sich offenbar jede Menge "Syrer" hier aufhalten, die aus Nordafrika kommen und ihren Pass verloren haben.

    Anscheinend kapiert das aber die Polizei nicht, die Merkel und KO erst recht nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #11372
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für @Uns Uwe und seine Fraktion war schon längst alles klar..., "es waren Kriegsflüchtlinge aus Syrien" was denn sonst ! Die Täter von Köln: Verdacht fällt auf Pseudo-Syrer aus Marokko
    Ich erkenne nicht was Du erklären willst. Es waren männliche Personen deren wichtigstes und prägendes Merkmal die Religion und Kultur ist und die in der über wiegenden Zahl unser Land rechtswidrig betreten haben. Sprich Muselmänner. Die ticken alle gleich egal vorher die kommen oder welchen Pass die haben.
    Diese Menschen sind in unserer Welt nicht kompatibel, nicht sozialisierbar und nicht
    zu gebrauchen. Sowohl die die jetzt gekommen sind, als auch alle Bestandsmuselmänner sind aus diesem Land zu entfernen.

    Und ich glaube tatsächlich auch das es keine Syrer waren. Nur ist das völlig unerheblich.

  4. #11373
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Jetzt kommt die Regierung in echte Schwierigkeiten.

    Die GRÜNEN wachen auf und prangern die tatsächlichen Probleme bei der Berichterstattung über die Übergriffe der 'Auswanderer' an:

    https://www.facebook.com/Simone.Pete...type=3&theater

  5. #11374
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oder möchtest Du den Eindruck entstehen lassen, dass dieser Kommentar von mir ist?
    Nein, in dieser Frage (syrische Kriegsflüchtlinge) differenzierst Du offenbar eindeutig.

  6. #11375
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das kann ich nachvollziehen, voll und ganz. Die verspielen auch damit die Rechtschaffenheit aller hier lebenden und etablierten Ausländer. Irgendwann wird soweit kommen, dass nicht mehr genau hingesehen wird, sondern ein Pauschalurteil über alle abgegeben wird.
    Auf dieses (ernsthafte) Problem wurde hier schon vor Monaten hingewiesen.
    Als die Luschen, Weicheier und Gutmenschen hier immer wieder rumgeheult haben was dies noch mit einem Thailandforum zu tun habe. Sich vorgeblich aus diesen Gründen in Nachbarforen und Voren zurückgezogen haben und von dort aus auf dieses Forum wettern und geifern. Die hiesige Memberschaft von dort aus als Braun/Na.z.i.s/Rechts diffamieren weil solche Themen hier über deutsche und europäische Politik angesprochen werden und nicht nur über Hauschlachtung, Schienenbiegerei und überfahrenes Getier zum Mittagessen zum X-ten male mit gegenseitiger Anpisserei von Wasserträgern pseudophilosophiert wird.
    Wieso/weshalb immer der Vorwurf warum AntiRegierungs-Diskussionen und ihrer Einwanderungspolitik hier entstehen könnten wo doch die meisten Member Angehörige mit Migrationshintergrund haben.
    Es wurde von Anfang an darauf hingewiesen, daß diese kopflose und konzeptlose Politik, sowie der menschenveachtende Umgang mit der eigenen Bevölkerung und ihrer massenweise Abstempelung als N.a.z.i.s viele und auch den bis dato unbescholtenen Bürger aus Hilflosigkeit gegen herrschende Politik in die Arme wirklicher (radikaler) "Rattenfänger" treibt oder zumindest mit jenen zu sympathisieren. Die sich von Haus aus auf die Fahne geschrieben haben keinen Unterschied zu machen.




    (Na Willi, stehste schon wieder am Kopierer? )

  7. #11376
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    "Der beste Schutz, statt Armlänge, Mittelmeerbreite."

  8. #11377
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt."

    Hmm, so kann man das natürlich auch erklären.
    Frau Reker wird sich über die Unterstützung Ihrer Argumentation sicher freuen.

    Das ist überhaupt keine brauchbare Unterstützung von Frau Rekers Argumentation, denn ...

    In Deutschland wurden keine nackten Antilopen vor die Löwen geworfen, sondern die unfähige Deutschlandzoo-Kanzlerin hat die Löwen unkontrolliert und vorsätzlich ins Gehege der nackten Antilopen eindringen lassen.

  9. #11378
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    *


    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ..... Na Willi, stehste schon wieder am Kopierer?
    Das wird in der Nachtschicht sicher 'effizienter' und unauffälliger gehen

  10. #11379
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen




    Das wird in der Nachtschicht sicher 'effizienter' und unauffälliger gehen

    Das wird eine längere Recherche.
    Laut Pee Niko kennt der ja nicht alle Wörter.

  11. #11380
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Wie, muss man mal wieder im Vorum gucken gehen? Faszinierend.....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07