Seite 1137 von 1788 ErsteErste ... 137637103710871127113511361137113811391147118712371637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.137 Aufrufe

  1. #11361
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für @Uns Uwe und seine Fraktion war schon längst alles klar, "es waren Kriegsflüchtlinge aus Syrien" was denn sonst !
    Könntest Du bitte kenntlich machen, aus welchen Links diese Zitate stammen? Oder ist das dein eigener Kommentar und ist nur gelb eingefärbt? Oder möchtest Du den Eindruck entstehen lassen, dass dieser Kommentar von mir ist? Wenn Du hier schon Zitate postest, dann schreib bitte auch da zu, wer sie verfasst hat. Scheinbar bist Du damit aber schon dezent überfordert.

  2.  
    Anzeige
  3. #11362
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Alles nicht so einfach ... auf deren "Wisch" ist oft als Heimatland ´Syrien´ eingetragen, Abschiebung nicht rechtlich,
    dazu müßte das erstmal verifiziert werden, daß das marrokanische Staatsbürger sind ....



    Deckt sich mit den Erfahrungen von Phillipe, einem Algerier, der hier seit 10 Jahren lebt

    Den lernte ich vor ein paar Monaten kennen, als er bei uns einige Kartons für das Aufnahmelager am
    bair. Wald abholte (Indy Frau hat das angeleiert und Zeugs zusammengestapelt, das hier nur sinnlos rumliegt)

    Der war einigermaßen sauer ob des mißbrauchten Flüchtliglingsrechts:

    "Der meistgefragte Mitarbeiter letzte Woche war nach dem Arzt der Sanitärer ! Dauernd die Klos verstopft wegen
    wegen der runtergespülten Papiere

    Anschließend wird als Herkunftsland "Syrien" eingetragen ... von wegen, da waren mindestens 3, 400 nicht
    Ausgebombte aus Nordafrika dabei, konnte ich am Slang und dem Gehabe erkennen

    Ist aber auch unmöglich zu kontrollieren, hier gehts drunter und drüber "
    Das kann ich nachvollziehen, voll und ganz. Die verspielen auch damit die Rechtschaffenheit aller hier lebenden und etablierten Ausländer. Irgendwann wird soweit kommen, dass nicht mehr genau hingesehen wird, sondern ein Pauschalurteil über alle abgegeben wird.

  4. #11363
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    nachdem ich das Video vom Mythen Metzger gesehen habe indem er auf die identischen Vorfälle auf dem Tahirplatz in Ägypten hingewiesen hat, habe ich mal etwas nachgeforscht auf Youtube und dort kann man solche Vorfälle nach diesem Muster wie in Köln und anderswo finden. Ich muss sagen erschreckend wenn es sich dabei um vorbereitete geplante unternehmungen gehandlet hat wovon ich jetzt tatsächlich ausgehe. Wie hilflos muss man sich in einer solchen Situation fühlen. Sowas jetzt in Deutschland........ vor kurzem undenkbar.



    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-07/aegypten-..............en



  5. #11364
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deine Relativierungsversuche sind so flach ....
    Macht aber doch politisch einen entscheidenden Unterschied, ob es mehrfach kriminelle Marokkaner (Antänzer, Drogendealer, Taschendiebe --- Zeugenaussagen lagen aus Köln vor ---) waren oder Syrer aus dem Kriegsgebiet. Im übrigen habe ich hier nicht relativiert, sondern eher versucht zu differenzieren (s. z.B. #11163) Und auch die Hilferufenen bedrängten Frauen in der Silvesternacht, habe ich gegen eine mögliche unterlassene Hilfeleistung der Einsatzkräften verteidigt, dies werden alles noch Gerichte klären müssen.

  6. #11365
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Macht aber doch politisch einen Unterschied, ob es kriminelle Marokkaner waren oder Syrer aus dem Kriegagebiet.
    Eigentlich schon.
    Vor allem wenn man dies direkt bei der 'Einreise' festhalten (und richtig stellen) würde.

    Aber entsprechende Kontrollen sind ja politisch nicht erwünscht.
    Und nun?

    Wobei, demnächst fallen die wahrscheinlich der Einfachheit halber sowieso alle unter den Begriff 'Zuwanderer'.


    1. Das Wandern ist des Müllers Lust...
    Das muß ein schlechter Müller sein,
    dem niemals fiel das Wandern ein...

    2. Vom Wasser haben wir´s gelernt...
    Das hat nicht Ruh´ bei Tag und Nacht,
    ist stets auf Wanderschaft bedacht...

    3. Das seh´n wir auch den Rädern ab...
    Die gar nicht gerne stille steh´n,
    und sich bei Tag nicht müde dreh´n...

    4. Die Steine selbst so schwer sie sind...
    Sie tanzen mit dem muntern Rhein
    und wollen gar noch schneller sein...

    5. O Wandern, Wandern meine Lust...
    Herr Meister und Frau Meisterin
    laßt mich in Frieden weiterzieh´n...


    WAZ heute:

    Screen Shot 2016-01-09 at 12.59.08.png

  7. #11366
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    FireShot Capture 64 - Live_ Pegida-Demo und Gegenprotest am Kölner _ - https___www.youtube..jpg

    Die sind wahrscheinlich tieftraurig, das sie die Grabsch Party auf dem Domplatz verpasst haben.

  8. #11367
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nachdem ich das Video vom Mythen Metzger gesehen habe indem er auf die identischen Vorfälle auf dem Tahirplatz in Ägypten hingewiesen hat, habe ich mal etwas nachgeforscht auf Youtube und dort kann man solche Vorfälle nach diesem Muster wie in Köln und anderswo finden. Ich muss sagen erschreckend wenn es sich dabei um vorbereitete geplante unternehmungen gehandlet hat wovon ich jetzt tatsächlich ausgehe. Wie hilflos muss man sich in einer solchen Situation fühlen. Sowas jetzt in Deutschland........ vor kurzem undenkbar.



    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...............en
    Vor ein paar Tagen wurde hier ja München erwähnt. Dort hat man einfach unter den Vorwand Terror den Platz gesperrt. Da Läuten bei mir alle Alarmglocken, gerade aus dem Freistaat ( NSU-Prozess, Fall Gustl Mollath etc..).

    Ich traue den mittlerweile jede Schweinerei zu die es überhaupt geben kann, nur um an der Macht zu bleiben und den Deutschlandvernichtugnsfeldzug zu Ende zu bringen.

  9. #11368
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für @Uns Uwe und seine Fraktion war schon längst alles klar..., "es waren Kriegsflüchtlinge aus Syrien" was denn sonst ! Die Täter von Köln: Verdacht fällt auf Pseudo-Syrer aus Marokko
    Für das Pack, also für uns ist es vollkommen unerheblich, aus welcher Hemisphäre diese Beglücker kommen.

  10. #11369
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für das Pack, also für uns ist es vollkommen unerheblich, aus welcher Hemisphäre diese Beglücker kommen.
    ganz genau, für uns kann es nur darum gehen in welcher Anzahl und Zeit zukünftige Bürger für ein friedliches Zusammenleben hier aufgenommen werden nach den hier geltenden Prinzipien des Zusammenlebens.

    Kameltreiber, Verbrecher, religiöse Fanatiker all das brauchen wir hier nicht und solche Leute gehören schnellstmöglich dahin zurück wo sie herkommen. Ist mir völlig Latte aus welchem Land Verbrecher und religiöse Spinner kommen, das hat höchstens Einfluss auf den Abschiebungzielpunkt.

  11. #11370
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Würde man sie nicht reinlassen, brauchte man sie auch abschieben.

    Ist eigentlich ganz einfach.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07