Seite 1136 von 1785 ErsteErste ... 136636103610861126113411351136113711381146118612361636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.080 Aufrufe

  1. #11351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich zensiere mich mal lieber wieder selber.

    Nach 5ex-Übergriffen in Köln: Hamburger Grünen-Vize: ?Alle Männer sind potenzielle .............? - Hamburg - FOCUS Online - Nachrichten

    "Jeder noch so gut erzogene Mann ist ein potenzieller V.ergewaltiger Auch ich"

  2.  
    Anzeige
  3. #11352
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Naja, der bewegt sich halt in seinem grünen Umfeld, in dem S.ex, S.ex, S.ex - aus welchen Gründen auch immer - offensichtlich seit Jahrzehnten eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste, Rolle spielt. Egal mit wem.

  4. #11353
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die russischen Kollegen von ARD und ZDF übertragen übrigens die aktuellen Demonstrationen in Köln. ...
    Immer wieder lustig, wenn die antifaschistischen Brüllaffen wie auf Kommando loslegen, weil sie wähnen einen Anderdenkenden gesehen zu haben

    Screen Shot 2016-01-09 at 12.38.01.png

    Screen Shot 2016-01-09 at 12.39.39.png

    Screen Shot 2016-01-09 at 12.41.00.png

    Ja, ja, "Deutschland is Scheisse!" habt ihr nun schon zigmal gebrüllt.
    Irgendwann was neues?

  5. #11354
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Voreilige Schlussfolgerungen...

    Für @Uns Uwe und seine Fraktion war schon längst alles klar..., "es waren Kriegsflüchtlinge aus Syrien" was denn sonst !
    Die Angelegenheit ist heikel: Bei den Silvester-Ausschreitungen in Köln sollen vor allem Syrer beteiligt gewesen sein. Das könnte ein böser Irrtum zu Lasten der Kriegsflüchtlinge sein. Denn dahinter steckt vermutlich ein Netzwerk nordafrikanischer Betrüger, die sich als Syrer ausgeben. t-online.de konnte die einzelnen Aussagen bislang nicht überprüfen.
    Der Grund für den Verdacht gegen die Syrer: Die meisten der Festgenommenen an Silvester hatten statt Reisepässen vor allem Registrierungsscheine des Bundesamtes für Migration dabei. Darin war Syrien als Herkunftsland angegeben. Die meisten von ihnen kommen aber aus Marokko und dem übrigen Nordafrika, glauben Szene-Insider.
    Die Täter von Köln: Verdacht fällt auf Pseudo-Syrer aus Marokko

  6. #11355
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Antifa Hack-Hass Fressen in Aktion...ich lach mich schlapp.

  7. #11356
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Nach der gesteuerten friedlichen Revolution in der DDR hat man solche Leute wie Dich Wendehälse genannt.
    Wie niedlich, um zu wenden, wäre ich zu jung gewesen.

  8. #11357
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Für @Uns Uwe und seine Fraktion war alles klar, "es waren Kriegsflüchtlinge aus Syrien" was denn sonst !
    Die Streuung über die Ethnie der Täter oblag der Polizei und der Presse. Bisher wurden alle möglichen Herkunftsstaaten benannt. Wir wissen wahrscheinlich noch nicht einmal grob, wer es nun wirklich gewesen ist.

  9. #11358
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ja, dann würde ich sagen, auf in die Heimat zurück und sich im eigenem Rechtssystem wohlfühlen.
    Alles nicht so einfach ... auf deren "Wisch" ist oft als Heimatland ´Syrien´ eingetragen, Abschiebung nicht rechtlich,
    dazu müßte das erstmal verifiziert werden, daß das marokkanische Staatsbürger sind ....



    Deckt sich mit den Erfahrungen von Phillipe, einem Algerier, der hier seit 10 Jahren lebt

    Den lernte ich vor ein paar Monaten kennen, als er bei uns einige Kartons für das Aufnahmelager am
    bair. Wald abholte (Indy Frau hat das angeleiert und Zeugs zusammengestapelt, das hier nur sinnlos rumliegt)

    Der war einigermaßen sauer ob des mißbrauchten Flüchtlingsrechts:

    "Der meistgefragte Mitarbeiter letzte Woche war nach dem Arzt der Sanitärer ! Dauernd die Klos verstopft wegen
    wegen der runtergespülten Papiere

    Anschließend wird als Herkunftsland "Syrien" eingetragen ... von wegen, da waren mindestens 3, 400 nicht
    Ausgebombte aus Nordafrika dabei, konnte ich am Slang und dem Gehabe erkennen

    Ist aber auch unmöglich zu kontrollieren, hier gehts drunter und drüber "

  10. #11359
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die Streuung über die Ethnie der Täter oblag der Polizei und der Presse. Bisher wurden alle möglichen Herkunftsstaaten benannt. Wir wissen wahrscheinlich noch nicht einmal grob, wer es nun wirklich gewesen ist.
    Das hatte ich hier, aber immer wieder betont, abwarten, da ist eine unmenge an behördlicher Vertuschung dabei, von allen Seiten.

  11. #11360
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    *
    Mann, Du wirst ja immer peinlicher.
    Solange auf den amtlichen Papieren "Syrien" steht, sind es Syrier.
    Nur das hat sie zu bevorzugt zu behandelnden 'Refjudschies' gemacht.

    Sollte sich ansonsten rausstellen, dass es tatsächlich 'nur' nordafrikanische 'Refjudschies' waren, die sich fälschlicherweise als 'Syrer' ausgaben, die die Frauen angingen: was hilft es den betroffenen Frauen?

    Deine Relativierungsversuche sind so flach ....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07