Seite 1132 von 1788 ErsteErste ... 132632103210821122113011311132113311341142118212321632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #11311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Schriftlich muß es nicht sein. Nur aureichend schwammig. Wie sowas funktioniert, da gibt es aus der Vergangenheit in einem anderen Zusammenhang ein ("gutes")/schlechtes Beispiel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl
    Ich habe mich wohl nicht klar genug artikuliert.
    Ohne schriftlichen Befehl, keinen Einsatz mehr. Ist das verständlich?

  2.  
    Anzeige
  3. #11312
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann sind doch jetzt die Musels die Retter der deutschen Frauen, oder verstehe ich dich nicht richtig?
    Och @Yogi, ich glaub da gibt es unter Deutschen und anderen westlichen Nationalitäten ausreichend Personal. Deine Musels ersparen doch nur den Gesichtsfünfen und paar millitante Feministen den S.e.x.urlaub und die Reisekosten ins Südland.

  4. #11313
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wohl nicht klar genug artikuliert.
    Ohne schriftlichen Befehl, keinen Einsatz mehr. Ist das verständlich?
    Aja, besser is das.

  5. #11314
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Och @Yogi, ich glaub da gibt es unter Deutschen und anderen westlichen Nationalitäten ausreichend Personal. Deine Musels ersparen doch nur den Gesichtsfünfen und paar millitante Feministen den S.e.x.urlaub und die Reisekosten ins Südland.
    Bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich habe, noch beherberge ich Musels. Daher nicht meine.

    Was sind eigentlich "Gesichtsfünfen", ich würde das schon gerne wissen, bevor ich mich bei einer Antwort lächerlich mache.

  6. #11315
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Warum das Frauen sich wünschen, kann und konnte ich noch nie verstehen.
    Anscheinend weil ihnen von bestimmter Seite immer wieder eingetrichtert wurde, dass eine Frau einen Mann so dringend braucht wie ein Fisch ein Fahrad. Frauen brauchen auch nicht mehr beschützt zu werden und können ihre Rechnung im Restaurant selber bezahlen.
    Das nennt man "fortschrittlich sein".

    Dumm nur wenn so kleine Unregelmässigkeiten wie Köln dazwischen kommen. Dann zeigt sich halt, dass der deutsche Mann sich offenbar voll und ganz auf die neue Zeit eingestellt hat. Die paar Hundert Frauen waren wohl kaum alleine, aber von anwesenden deutschen Begleitern hat man irgendwie so gar nichts gehört. Die sind eben irgendwie gar nicht mehr wichtig.

    Falls du der englischen Sprache mächtig bist (wovon ich ausgehe), kannste dir mal das folgende aktuelle Video von Molyneux ansehen. Der hat sich da so seine Gedanken gemacht

    Wie man ausserdem sieht, ist man im Ausland umfassend über die Ereignisse in Köln informiert.

    Sehr amüsant!



  7. #11316
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant!
    Leider ist das nicht sehr amüsant. sondern sie Wahrheit.

  8. #11317
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...Was sind eigentlich "Gesichtsfünfen", ich würde das schon gerne wissen, bevor ich mich bei einer Antwort lächerlich mache.
    Ist das Erklärung genug:









    ...................

  9. #11318
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    "
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ist das Erklärung genug:
    Nicht so richtig.
    Das die hässlich (mit Vorurteilen) sind, kein Widerspruch.

    Das erkleert aber "Gesichtsfünfen" nicht

  10. #11319
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die Frau BuKa hat sich in Mainz vor die CDU Mitglieder gestellt und neue Gesetze zur schnelleren Abschiebung nach begangenen Straftaten gefordert. Einblende Gesten der Kamera, nicht authentisch und unter Druck/ Anspannung stehend.
    Jeder der sich in letzter Zeit einigermaßen mit Politik und Medien beschäftigt hat, weiß ungefähr was jetzt auf uns zukommt. Frank Plasberg, Maybrit illner, Anne Will und die anderen Mietmäuler der Medien, werden jetzt einige Empörungssendungen produzieren, in denen die üblichen Verdächtigen im Schatten des Empörungstsunamis mehr oder weniger geschickt den Kampf der Anständigen gegen rechts propagieren werden. Zusätzlich werden Law and Order Placebos wie aus dem Machinengewehr geschossen kommen. Islamvertreter werden ihnen genehme, aus dem Kontext gerissen Suren zitieren und uns die Friedlichkeit und Toleranz des Islam näherbringen

    Was sollen Politik und Medien auch anderes machen, als die Bürger mit Durchalteparolen zu beruhigen? Im September titelte der Spiegel: "Schon über 10 000 Abschiebungen." Was für Witzbolde. Es spazieren Hundertausende abgelehnte Asylbewerber durch Deutschland und denken nicht mal daran, dass Land zu verlassen. Wie sagte die Bundeskanzlerin doch gleich: "Nun sind sie halt da".

  11. #11320
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    "

    Nicht so richtig.
    Das die hässlich (mit Vorurteilen) sind, kein Widerspruch.

    Das erkleert aber "Gesichtsfünfen" nicht
    Eine Fünf war mal die schlechteste Note in der Schule*, klar?

    *in der Sowjetunion andersrum

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07