Seite 1131 von 1792 ErsteErste ... 131631103110811121112911301131113211331141118112311631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.301 bis 11.310 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.008 Aufrufe

  1. #11301
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Red face

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...Warum das Frauen sich wünschen, kann und konnte ich noch nie verstehen.
    Wollse auch nicht. Zum f.i.c.k.e.n und Kindermachen ein harten Typen. Zum Windeln wechseln, Kohle mitbringen, massieren nach dem Enspannungsbad `ne weiche Lusche die das f.i.c.k.e.n mit dem anderen Typen nicht mitbekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #11302
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Mit der jetzt angekündigten "ganzen Härte des Rechtsstaats" und mit "knallharten Strafen", kann man sich den Hintern abwischen.
    Das kannst du jetzt aber auch nicht sagen, Uwe.

    Immerhin wurden heute mehrere geklaute Handys im Asylheim geortet und zwei Marrokaner verhaftet. Die haben den ganzen Nachmittag auf der Polizeidienststelle verbringen müssen, bevor man sie wieder freigelassen hat. Anscheinend mussten sie auch den ganzen Weg mit dem Bus zurückfahren.
    Ich finde das schon etwas überzogen, was man den MENSCHEN da antut.

    Wir sollten einfach MENSCH bleiben.

    Ich mein ja nur so von MENSCH zu MENSCH.

    Zwei Verdächtige wieder frei: Geklaute Handys in Flüchtlingsheim geortet - n-tv.de

  4. #11303
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Also ich stehe nicht auf weichgespülte Waschlappen. Warum das Frauen sich wünschen, kann und konnte ich noch nie verstehen.
    Ohh..
    nice.
    statt der Einarm " Länge "..
    wie wärs mit der Einarm Kettenpeitsche..?
    Modell:
    Kette Edelstahl ( nicht rostend ) am Holzstiel..( Länge variabel )
    Oder.. ganz ohne Metall..mit einzelnen Lederstriemen.

  5. #11304
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Immerhin wurden heute mehrere geklaute Handys im Asylheim geortet und zwei Marrokaner verhaftet.
    Ohh..nice ..nice.
    Eine Ortung..
    Ja..ist schon so einiges möglich mit dem Mobile Betriebssystem x oder y... :-)

    Wenn es ein Handy..aus einem RAUB ist..
    ..wird sogar die Polzei aktiv..woww.

    Nur..was ist ein Raub ? ( Raubüberfall ) ??
    Muaaah..

  6. #11305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Also ich stehe nicht auf weichgespülte Waschlappen. Warum das Frauen sich wünschen, kann und konnte ich noch nie verstehen.
    Die Tendenz in unserer Gesellschaft hast du aber wahrgenommen, auch wenn du dich ausklammerst, richtig?

  7. #11306
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Tendenz in unserer Gesellschaft hast du aber wahrgenommen, auch wenn du dich ausklammerst, richtig?
    Das habe ich... wenn der Händedruck eines Mannes wie Pudding ist, dann taugt er nix. (C) Oma

  8. #11307
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wollse auch nicht. Zum f.i.c.k.e.n und Kindermachen ein harten Typen. Zum Windeln wechseln, Kohle mitbringen, massieren nach dem Enspannungsbad `ne weiche Lusche die das f.i.c.k.e.n mit dem anderen Typen nicht mitbekommt.
    Oh jeeeee...

  9. #11308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Naja über "kleines" Bauernopfer könnte man reden. Wenn er al Polizeichef Angst hat ist er ohnehin fehl am Platze.
    Er ist jemand/einer derjenigen in einer führenden Position die tausendfach Untergebene in eine Schweigespirale oder vorrauseilenden Gehorsam, vielleicht auch Angst vor Arbeitsplatzverlust drücken und eventuell damit zur Untätigkeit bei bestimmten Personengruppen zur Strafvereitelung im Amt anhalten/animieren.
    Bei Behörde XY mag das eventuell ein zäh oder gar nicht bearbeiteter Vorgang oder Antrag sein. Aber Vorgänge bei der Polizei geht es grunsätzlich um Opfer/Täter, Schädiger/Geschädigter Konstellationen. Wenn dann aus politischen Gründen manche Personengruppen einen Freibrief haben, machen sie sich zu Mittätern und das Opfer zum zweiten mal zum Opfer.
    Wenn sich verbeamtete Polizisten daran erinnern, wem sie geschworen haben, würden Vorgesetzte gegen eine Mauer laufen.
    Verlangte Hörigkeit, nur gegen schriftlichen Befehl. (Dafür ist aber Einigkeit Voraussetzung)

    Glaubt jemand, dass da noch ein schriftliche Befehl erfolgt, ich nicht.

  10. #11309
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wollse auch nicht. Zum f.i.c.k.e.n und Kindermachen ein harten Typen. Zum Windeln wechseln, Kohle mitbringen, massieren nach dem Enspannungsbad `ne weiche Lusche die das f.i.c.k.e.n mit dem anderen Typen nicht mitbekommt.
    Dann sind doch jetzt die Musels die Retter der deutschen Frauen, oder verstehe ich dich nicht richtig?

  11. #11310
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn sich verbeamtete Polizisten daran erinnern, wem sie geschworen haben, würden Vorgesetzte gegen eine Mauer laufen.
    Verlangte Hörigkeit, nur gegen schriftlichen Befehl. (Dafür ist aber Einigkeit Voraussetzung)

    Glaubt jemand, dass da noch ein schriftliche Befehl erfolgt, ich nicht.
    Schriftlich muß es nicht sein. Nur aureichend schwammig. Wie sowas funktioniert, da gibt es aus der Vergangenheit in einem anderen Zusammenhang ein ("gutes")/schlechtes Beispiel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07