Seite 1130 von 1788 ErsteErste ... 130630103010801120112811291130113111321140118012301630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.558 Aufrufe

  1. #11291
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das wünschen sich wohl alle hier. Die Realität sieht natürlich anders aus, wenn man denn noch bedenkt, dass täglich immer noch Tausende "Flüchtlinge" aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kommen, die eh die Asylanforderungen von vorne herein nicht erfüllen, dann weiß man, dass sich nichts zum Positiven ändern wird, so lange diese Regierung am Ruder ist. Vorne blenden die Politiker das Volk jetzt mit Hardliner-Geschnacke und hinten lasssen sie weiter die Massen ins Land.
    Du hast also gerade auch die Tagesthemen gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11292
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Du hast also gerade auch die Tagesthemen gesehen.
    Nö, was gab es denn da? Meine Frau hat heute die Hoheit über die Fernbedienung und darum muss ich gerade die RTL Chart-Show über mich ergehen lassen.

  4. #11293
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht unähnlich, aber ich hoffe da, wenn es so sein sollte auf Zivilcourage.
    Ich sehe genau hier ein echtes Problem. Schwester.
    Deine schwanzlosen Mitgefährtinnen wollten die deutschen Männer so haben, wie viele jetzt sind, auch schwanzlos.
    Viele, die so sein wollten wie Männer (wir sind doch so geil) wundern sich, dass man ihnen nicht mehr beisteht. (das ist zynisch und trifft auch nicht den Punkt, außer bei den Weibern mit den Bodyguards)

    Ausländer begehen Gewalttaten gemeinsam, wir verweichlichten Männer kennen keine Gemeinsamkeit mehr, weil von (vielen) von euch nicht erwünscht.
    Wenn wir nicht untergehen wollen, wird es Zeit, sich zur Wehr zu setzen.

    Warum nochmal, ist Pfefferspray ausverkauft? Weil man das auf Integrationsfeiern gerne mal versprüht?

  5. #11294
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nö, was gab es denn da?
    Die Frau BuKa hat sich in Mainz vor die CDU Mitglieder gestellt und neue Gesetze zur schnelleren Abschiebung nach begangenen Straftaten gefordert. Einblende Gesten der Kamera, nicht authentisch und unter Druck/ Anspannung stehend.

  6. #11295
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich sehe genau hier ein echtes Problem. Schwester.
    Deine schwanzlosen Mitgefährtinnen wollten die deutschen Männer so haben, wie viele jetzt sind, auch schwanzlos.
    Viele, die so sein wollten wie Männer (wir sind doch so geil) wundern sich, dass man ihnen nicht mehr beisteht. (das ist zynisch und trifft auch nicht den Punkt, außer bei den Weibern mit den Bodyguards)

    Ausländer begehen Gewalttaten gemeinsam, wir verweichlichten Männer kennen keine Gemeinsamkeit mehr, weil von (vielen) von euch nicht erwünscht.
    Wenn wir nicht untergehen wollen, wird es Zeit, sich zur Wehr zu setzen.

    Warum nochmal, ist Pfefferspray ausverkauft? Weil man das auf Integrationsfeiern gerne mal versprüht?
    Also ich stehe nicht auf weichgespülte Waschlappen. Warum das Frauen sich wünschen, kann und konnte ich noch nie verstehen.

  7. #11296
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Eben hörte ich, dass es wohl in Köln kein Pfefferspray mehr zu kaufen gäbe. Das ist keine Ente!
    Eben laß ich..
    Begebe dich in den nächsten Fahrradladen..

    Kaufe xx Fahrradspeichen..
    ..die dann nett anspitzen,
    eng am Körper in einem Köcher deponiert..
    ..und ab damit, möglichst ins Herz des Angreifers.
    ****
    interessant wäre naturlich auch eine " Schall Lösung "..
    heisst: wie mach ich meinen Gegner orientierungslos..verwirrt.
    heisst: wie lässt man " das grosse Rauschen entstehen "..
    mittels einer " Ohrkanone ".. ( Böller ist damit nicht gemeint )
    Schall muss nach -> vorne konzentriert gehen. !

    Ein Pups in der Hose..schafft das nicht..
    ....smile...

    Pfefferspray...ist ausverkauft.
    Au wai a..
    Und nu ?

  8. #11297
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.952

    Arrow

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ....Der ist ein kleines Bauernopfer, der einfach nur Angst hatte, die Zudringlinge aus Syrien als TÄTER zu benennen. Das wäre politisch hochgekocht worden.
    Deshalb hat er so lange Informationen zurück gehalten..........Angst vor "OBEN???"
    Naja über "kleines" Bauernopfer könnte man reden. Wenn er al Polizeichef Angst hat ist er ohnehin fehl am Platze.
    Er ist jemand/einer derjenigen in einer führenden Position die tausendfach Untergebene in eine Schweigespirale oder vorrauseilenden Gehorsam, vielleicht auch Angst vor Arbeitsplatzverlust drücken und eventuell damit zur Untätigkeit bei bestimmten Personengruppen zur Strafvereitelung im Amt anhalten/animieren.
    Bei Behörde XY mag das eventuell ein zäh oder gar nicht bearbeiteter Vorgang oder Antrag sein. Aber Vorgänge bei der Polizei geht es grunsätzlich um Opfer/Täter, Schädiger/Geschädigter Konstellationen. Wenn dann aus politischen Gründen manche Personengruppen einen Freibrief haben, machen sie sich zu Mittätern und das Opfer zum zweiten mal zum Opfer.

  9. #11298
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arti...ik_Deutschland
    Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
    ......................................
    Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.

    Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.

    ! Wer meldet sich freiwillig?

  10. #11299
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Gleich gibts wieder Bluthochdruck. 22:40 Uhr heute-lügen-journal. Ich glaub, ich geh besser ins Bett. Was moderiert diese DS Kleber als zweites an, die Opfer sind die Asylanten, man.......ich wollte doch ins Bett

  11. #11300
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ! Wer meldet sich freiwillig?
    keiner n heissen draht zu nen scharfen bundeswehr general für nen putsch?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07