Seite 1127 von 1789 ErsteErste ... 127627102710771117112511261127112811291137117712271627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 17886

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.885 Antworten · 759.199 Aufrufe

  1. #11261
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Siehst Du hier irgendeine Pflichtverletzung, wenn Beamte mit dienstlichen Aufträgen (die sie sich ja nicht selbst geben) tätig sind? Wie Du selbst lesen konntest (passt vielleicht nicht in Dein Weltbild) haben sie ja sogar im Vorfeld um Verstärkung gebeten - die aber abgelehnt wurde und die auch zuständige Bundespolizei (Bahnhofsgelände) hat wegen Personalmangel (zur Grenzsicherung nach Bayern abkommandiert) ebenfalls abgewunken. Auf macht- und einflußlose Polizisten einzudreschen ist wirklich das Allerletzte.
    Hier beisst sich etwas.
    Gestern las ich noch, dass eine weitere Polizei-Hundertschaft angefragt wurde und vom "Jäger" negativ beschieden wurde.

    Heute, wiederum bei n-tv, hieß es, dass das Angebot von weiteren Beamten für die Sylvesternacht von Köln abgelehnt wurde.

    Da ich bei unseren Hochherrschaftlichen fast immer vom Schlechten ausgehe, werden wir es wohl wieder mit einer Kungelei zu tun haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #11262
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gestern las ich noch, dass eine weitere Polizei-Hundertschaft angefragt wurde und vom "Jäger" negativ beschieden wurde.
    Da ich bei unseren Hochherrschaftlichen fast immer vom Schlechten ausgehe, werden wir es wohl wieder mit einer Kungelei zu tun haben.
    Hat denn der Jäger eigentlich bisher schon bestätigt, das an ihm ein Aufstockungs-Ersuchen herangetragen wurde ? Ich hab jedenfalls nichts gehört. Und da der Alberich jetzt erstmal wech vom Fenster ist, wird wohl aus dem "einstweiligen Ruhestand" im Interesse der Erreichung eines dauerhaften Ruhestandes auch Stillschweigen vereinbart worden sein. Und , nun ja die SPD hat ja ausreichend Erfahrung mit Kungeleien-siehe IM Friedrich. In dem Falle heißen ebend die diensthabenden Polizisten, die pflichtgemäß lagebedingt Verstärkung angefordert haben mal eben alle Friedrich und haben die Arschkarte-und die Sozen ihre Pension bzw.ihren"Ruhestandsgenuss".

  4. #11263
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  5. #11264
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier beisst sich etwas.
    Gestern las ich noch, dass eine weitere Polizei-Hundertschaft angefragt wurde und vom "Jäger" negativ beschieden wurde.
    Nur diese Nachricht, die sehr "früh" publiziert wurde, ist mir bekannt und @yogi, wer ist "Köln"? Polizeichef? Oberbürgermeisterin?

  6. #11265
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hier werden die Gerichte entscheiden, denn Strafanzeigen aus der Silvesternacht, liegen wohl bei der Köllner Staatsanwalt schon vor.
    "Schöffe" hab' ich hinter mir, war äußerst unangenehm gegen die Kuschel-Berufsrichter anzustinken.
    Strafanzeigen gegen die Polizei liegen bei der Staatsanwaltschaft schon vor? Was Du alles weißt (Link hast Du natürlich nicht!)
    Bei der gleichen Staatsanwaltschaft, die die festgenommenen Straftäter wieder laufen gelassen hat?
    Hatten wohl einen "festen Wohnsitz" im Flüchtlingsheim wo man auch einen Teil der Sore gefunden hat?

  7. #11266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Auch in Hamburg kommt Salami mäßig Stück für Stück immer mehr ans Tageslicht.

    Kritik an Polizei - Schon über 100 Anzeigen nach Silvesternacht in Hamburg | MOPO.de

  8. #11267
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Derweil kommt die Hamburger Polizei auch immer mehr unter Druck. Die hamburger Mopo hält es allerdings noch nicht für nötig, darüber zu berichten. Dafür habe ich das hier gefunden:

    Kölner Polizei findet Übersetzungs-Zettel bei Festgenommenen | MOPO.de

    Übrigens habe ich jetzt auf einem meiner Wege die ich täglich fahre jetzt noch mehr junge Männer geschenkt bekommen. Ein Stück weit neben der neuen Asylunterkunft befindet sich etwas mehr als eine Armlänge entfernt gleich einige Reker nebenan eine Schule.
    Deutschkurs, Teil 1, Grundlagen der Kommunikation bei ersten Begegnungen mit dem weiblichen Geschlecht:

    https://twitter.com/BILD/status/6854...rc=twsrc%5Etfw

  9. #11268
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die AfD versucht, von den Kölner Übergriffen politisch zu profitieren: Mit massiven Angriffen gegen die Kanzlerin und Stimmungsmache gegen Flüchtlinge wollen die Rechtspopulisten punkten. --- Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert - SPIEGEL ONLINE
    Ja ja, harte Zeiten für die linke Lügenpresse und ihre Anhänger. Wie Dominosteine fallen ihre bunten und toleranten Träume jetzt nach und nach um. Anstatt sich für die Schönschreibereien zu schämen und zu entschuldigen, trampeln sie auf andere herum und versuchen weiter die Realitäten zu verschleiern. Da fallen doch höchstens noch einige XXX drauf rein. Wollen wir mal hoffen, dass die Belegschaft sich nächstes Jahr wieder um 20 % verringert. Um die arbeitlos werdenden Mitarbeiter braucht man sich ja bei den riesigen Fachkräftemangel in Deutschland nicht zu sorgen.

  10. #11269
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Erste Fahndungserfolge in NRW. Die Polizei vermeldet erfolgreiche Verhaftung mehrerer Transparente:
    Anti-Merkel-Banner an A40-Brücken in Essen und Mülheim | WAZ.de

  11. #11270
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    " German Politicians hate Germans....."

    Das hat der Engländer gut erkannt.



Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07