Seite 1117 von 1788 ErsteErste ... 117617101710671107111511161117111811191127116712171617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.492 Aufrufe

  1. #11161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Anschauen!

    https://www.facebook.com/WELTVideo/v...7386235308989/

    So wird es wohl laufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11162
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    von Moderation | #20

    Sehr geehrte Nutzer,
    die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wird über Nacht deaktiviert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Die Moderation

    Betroffene: „Diese widerlichen Kerle haben noch gelacht“ | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    Betroffene: ?Diese widerlichen Kerle haben noch gelacht? | WAZ.de

    Sehr geehrte Bundesbürger,
    die Funktion ihres Gehirns wird über Nacht (voraussichtlich auch darüber hinaus) deaktiviert. Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Die Bundesregierung

  4. #11163
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Nach dem Polizeiversagen "Rettet sich wer kann" ?

    "Polizeilicher Whistleblower" und einige Fragen: --- Warum wurde der polizeiliche "Einsatzbericht" erst nach vier Tagen geschrieben ? --- Es gab Hilferufe von bedrängten Frauen, aber die Polizei konnte nicht Eingreifen, weil arabische Männer ein Ring um die Opfer bildeten ? Ach, die Polizei hat keine Pistolen oder CS-Gas/Pfefferspray, Gummiknüppel, Hunde ? --- Die arabischen Männer werden von 1000 auf 2000, im "Umkreis" von 2Km aufgestockt ? --- Der Vorplatz des Bahnhofs, wird mit unterbesetzten Polizeieinsatzkräften (150) geräumt, gegen 1000 extrem aggressive, alkoholisierte, arabische Männer freigeräumt ? --- Ein Syrer sagt nach wenigen Wochen, im perfekten Deutsch: "Ich bin Syrer? Frau Merkel hat mich eingeladen?" --- Man konnte keinen Randalierer festnehmen, weil angeblich die Gefängniszellen belegt waren bzw. kein Gefängnistransporter bereit stand ? Man nimmt Täter/Tatverdächtige fest und lässt sie nach 1,5h wieder laufen ? --- Da sollte mal unbedingt, die polizeiliche Innenrevision nachhaken.

  5. #11164
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....
    Geil der Kommentar des C.S:
    Die 'rechte' Ecke ist so weit rechts, dass man 'links' wieder anstößt.....

  6. #11165
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Polizeilicher Whistleblower und einige Fragen: --- Warum wurde der polizeiliche "Einsatzbericht" erst nach vier Tagen geschrieben ? --- Es gab Hilferufe von bedrängten Frauen, aber die Polizei konnte nicht Eingreifen, weil arabische Männer ein Ring um die Opfer bildeten ? Ach, die Polizei hat keine Pistolen oder CS-Gas/Pfefferspray ? --- Die arabischen Männer werden von 1000 auf 2000, im "Umkreis" von 2Km aufgestockt ? --- Man konnte keinen Randalierer festnehmen, weil angeblich die Gefängniszellen belegt waren bzw. kein Gefängnistransporter bereit stand ? Man nimmt Täter/Tatverdächtige fest und lässt sie nach 1,5h wieder laufen ? --- Da sollte mal unbedingt die polizeiliche Innenrevision nachhaken.
    Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen ? Offenbart sich jetzt dass du wider jeder Vernunft scheinbaren Mainstream und der Lügen Presse geglaubt hast.
    Das was wir hier erleben ist erst der Anfang. Und du weißt es doch am besten.
    Wo hast du Silvester gefeiert ?? Köln ?

  7. #11166
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast ja schon einen interessanten Gedankengang zur Silvesternacht in München gepostet.
    Deine vielen Fragen kann natürlich keiner beantworten.
    Könnte es eine inszinierte "Notbremsung" Rund um die Flüchtlingsfrage sein? Tabus müssen gebrochen werden? Grüne, Linke, Gutmenschen etc. Mundtot machen, damit sie noch kommende einschneidende Änderungen schlucken werden, nein müssen?
    Du weißt was ich meine und wenn nicht auch egal, nichts passiert hier zufällig.

  8. #11167
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen ? Offenbart sich jetzt dass du wider jeder Vernunft scheinbaren Mainstream und der Lügen Presse geglaubt hast.
    Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, ich sprach vom "polizeilichen Whistleblower" und über den nachgeschobenen "Einsatzbericht".

  9. #11168
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast es nicht mitbekommen, ich sprach vom "polizeilichen Whistleblower" und über den nachgeschobenen "Einsatzbericht".
    Nein Du stellt die scheibchenweise ans Tageslicht kommende Realität in Frage.

    Obwohl ich erfreut zur Kenntnis nehme, das du dich fragst warum die Polizisten nicht zur Waffe gegriffen haben...... Ich wäre auch ein Fan davon erst einmal unsere Grenzen mit der Waffe zu schützen.... Ein paar tote Musels beim illegalen Grenzübertritt erspart viele anderen Flüchtlingen einen grauenvollen Tod bei der Überquerung des Meeres und erspart uns die Schändung unserer Frauen.

  10. #11169
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich beneide Australien.
    Durch die klare Aussage keiner kann kommen, sind sie nicht verantwortlich für tausende von Toten die durch falsche Versprechungen der EU, speziell Merkel, gestorben sind.
    Und keiner weiß wie die Situation hier enden wird.
    Muslime sind nur zu einem sehr geringen Prozentsatz integrierbar.
    Andere Länder haben das schon kapiert, nur D ist mit seinen Weltkriegen traumatisiert.

  11. #11170
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ...
    Nichts Genaues weiß man nicht... Man sollte, die nächsten Schritte, aufmerksam verfolgen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07