Seite 1113 von 1788 ErsteErste ... 113613101310631103111111121113111411151123116312131613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #11121
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Ich respektiere Menschen mit Anstand sehr wohl. Ich respektiere aber keine Tiere (vielleicht einen Pitbull) oder Menschen die sich so verhalten. Respekt, das gilt für...... Na, wie nennen wir sie denn jetzt......."das" was da in Köln aufgelaufen ist in keinster weise. Das gilt aber auch für Fussball(PAC.k)Fans genauso, welche Züge auseinander nehmen und wie Tiere zusche.issen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11122
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Aber....aber...aber...aber, in Köln waren soch die bösen Rechten von...von...von....Hogesa und haben einen Polizeibus geschändet. Das...das......das finde ich mindestens genau so schlimm.....und......und......und überhaupt, die Kreuzzüge früher und was....was......was so alles für böse Dinge in der ...der....der Bibel stehen....und.....und....und ihr...ihr....ihr seid alle böse Na Na Na.zis.

    Ich könnte mich kaputtlachen über die nur noch wirres Zeig stammelnden Gutmenschenhonks, die kräftig mitgeholfen haben, dass diese Verhältnisse entstanden sind und die immer noch nicht raffen, was sie und diese Regierung Deutschland angetan haben. Jungs und Mädels, ihr werdet noch weiter Nachschlag und reichlich Gelegenheit bekommen, dass Verschwinden eurer bunte und tolleranz besoffenen Welt zu bestammeln.

  4. #11123
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Aus obigem Bericht :

    Diese chaotische und beschämende Situation in dieser Silvesternacht, führte zu einer zusätzlichen Motivation innerhalb der (...) Einsatzkräfte (...)."

    Zusätzliche Motivation welcher Art wüsste ich gerne...

    Wann werden endlich Gummigeschosse gegen ""die"" eingesetzt. Die helfen garantiert.

  5. #11124
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Totzdem lässt sich nicht gleich alles als generell schlecht und verbrecherisch bezeichnen, was dort früher zur Kriminalitätsbekämpfung getan wurde. Wird aber häufig rein pauschal so gemacht.
    Stimmt...!, in Diktaturen wurde nicht mehr differenziert, sondern gläubige Menschen, politisch Verfolgte, Schwerstkriminelle kamen alle in einer Zelle und die Gefängnisse waren überbelegt, somit mussten "leider", einige Menschen verkauft werden oder wurden auf der "Flucht" erschossen. Na ja, einige durch Folter. Amen !

  6. #11125
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Stimmt...!, in Diktaturen wurde nicht mehr differenziert, sondern gläubige Menschen, politisch Verfolgte und Schwerstkriminelle kamen alle in einer Zelle.
    Ohhhhhhhhhh, mal wieder ein echter @cedi, warte kurz, ich hole die Tempos raus!

  7. #11126
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aus obigem Bericht :Diese chaotische und beschämende Situation in dieser Silvesternacht, führte zu einer zusätzlichen Motivation innerhalb der (...) Einsatzkräfte (...)."
    Zusätzliche Motivation welcher Art wüsste ich gerne...Wann werden endlich Gummigeschosse gegen ""die"" eingesetzt. Die helfen garantiert.
    @nokhu-es handelt sich hier um den "Dienst"bericht der eingesetzten Polizisten.Wenn man berücksichtigt, das der oberste Dienstherr des Landes einer Aufstockung nicht zugestimmt hat, wenn man akzeptiert, das die Diensthabenden vor Ort also unterrepräsendiert waren und vielleicht auch zeitlich überdurchschnittlich im Einsatz-dann respektiere ich erstmal so eine "höfliche"Formulierung - welche sicher bergründbar ist, das auch diesen Einsatzkräften in Anbetracht der vorgefundenen Situation die Muffe ging.
    Ja und leider gibbet den Befehl härtere Instrumente mitzuführen nur dann, wenn man den politischen Gegner rechts vermutet.Stell Dir vor so ein Gummigeschoß hätte den Dödel eines dieser "Antanzenden Kulturbereicherer"auch nur ansatzweise zum Erschlaffen gebracht-der Aufschrei der Grün*innen wäre bis zur EU-Menschenrechtskommission zu hören gewesen.

  8. #11127
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Jetzt ist bekannt geworden, dass es auch in Zürich zu ähnlichen Vorfällen kam. Mal sehen welche Städte noch so alles nachziehen. Man muss sie nicht mögen, die Leute wie Stürzenberger und Ulfkotte, aber sie haben schon vor langer Zeit solche Verhälnisse vorrausgesagt und dafür massig Hohn, Spott und Diffamierungen geerntet. Aus der linken Presse konnte man ähnliches nicht erfahren. Die versuchen ja immer noch ihre ach so intellektuelle Leserschaft dummzuhalten.
    Mehrere Anzeigen eingegangen: 5exuelle Übergriffe am Zürcher Silvesterzauber - NZZ Aktuell

  9. #11128
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt ist bekannt geworden, dass es auch in Zürich zu ähnlichen Vorfällen kam. Mal sehen welche Städte noch so alles nachziehen.
    Mehrere Anzeigen eingegangen: 5exuelle Übergriffe am Zürcher Silvesterzauber - NZZ Aktuell
    In Österreich auch.

    Europa und vor allem wir müssen aufwachen. Das ist kein Spass und keine Übertreibung.

    5ex-Mob wütet auch in Österreich

  10. #11129
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Bin gespannt, wie das im Januar 2016 aussieht, dann werden wir sehen, ob Dummmichel geschnallt hat was abgeht.


  11. #11130
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Alles nur Einzelfälle.....
    http://de.sputniknews.com/panorama/2...erhindert.html

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07