Seite 1111 von 1796 ErsteErste ... 111611101110611101110911101111111211131121116112111611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.135 Aufrufe

  1. #11101
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt noch keine dümmere Politikerin als diese Person gesehen. Eine Schande für die deutsche Politik.
    In meinen Augen ist sie skrupellos. Als Statthalterin (von Gnaden gewisser US-Eliten) hat sie dafuer zu sorgen, dass die Deutsch-michel-schlaf-muetzen nicht wach werden und ihrem eigentlichen Zweck (Anderen zu Reichtum verhelfen) nicht mehr nachkommen.

    Es werden kuenstlich Probleme geschaffen, an denen sich der Schlafmuetzenmichel abarbeitet, bis zum Gehtnichtmehr.

    Das Weiterschlafen ist gesichert, bei den gewaehlten Einlullern und Einlullerinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11102
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Solange hier keine diakonischen Strafen erfolgen wird das so weitergehen.
    Der war echt gut....

  4. #11103
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    "Es waren keine 1000 Täter in Köln", sagte eben ein Kriminologe aus Hannover im TV, "höchstens 100 - 200. Der Rest war passiv und hat zugesehen. Also nicht strafrelevant. Außerdem dürfe man nicht wieder pauschal Flüchtlinge und Migranten vorverurteilen, weil die Herkunft der Täter noch nicht eindeutig nachgewiesen ist."

    Kann sich noch jemand an die verhängnisvollen Worte des etwas über den Durst angetrunkenen FDP-Politikers Brüderle vor 2 Jahren gegenüber einer Journalistin erinnern? „Sie können ein Dirndl aber auch ausfüllen, darf ich Sie zum Tanz auffordern?“

    Ein völlig unkontrollierter Sturm der Entrüstung brach daraufhin in der medialen Welt über die gesamte männliche Bevölkerung herein.
    Alte Säcke in priviligierter Position "begrabschen" junge Frauen. Skandal, obwohl gar niemand begrabscht wurde. Aufschrei überall. Heute ist der Aufschrei eher milde, vor allem aus der linken Ecke und verweist auf bedauerliche Einzelfälle von traumatisierten Zuwanderern.

    Diesmal waren es eben die falschen Täter.
    singto,

    Du findest den Aufschrei milde? Zur Zeit hört, sieht und liest man nichts anderes, ist aber nur mein Empfinden. Mich würde noch
    interessieren, wo Du die Erkenntnis her hast, nur aus der linken Ecke käme ein milder Aufschrei und vor allem wie belegst Du deine
    Behauptung, es würde auf bedauerliche Einzelfälle von traumatisierten Zuwanderern verwiesen?

  5. #11104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Der war echt gut....
    Ja so sind sie halt die blöden smartphonrs, jeden scheiß muss man überprüfen.
    Und manchmal geht halt was daneben.

  6. #11105
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Mir sind die Kinnladen runtergefallen.
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Solange hier keine diakonischen Strafen erfolgen wird das so weitergehen.
    Der war echt gut....
    Bischen Spaß muß sein.

  7. #11106
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Bischen Spaß muß sein.
    Na ja so lange ich mit der Tipperei auf dem smartphonrs zu Erheiterung beitrage ist das ja okay.

    Die Message kommt hoffentlich Robert (soll rüb.er heißen)

  8. #11107
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365

  9. #11108
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ja so sind sie halt die blöden smartphonrs, jeden scheiß muss man überprüfen.
    Und manchmal geht halt was daneben.
    War auch nicht böse gemeint, musste nur herzhaft lachen (was mir dieser Tage nicht leicht fällt)

  10. #11109
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Man braucht momentan gar nicht lange suchen:
    aus www.focus.de/regional

    Gruppenver.ge.waltigung von 14- und 15-jährigen Mädchen an Silvester

    12.09 Uhr: Lörrach -Eine Gruppe junger Männer soll an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach und das Polizeipräsidium Freiburg haben dies bestätigt.
    Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind offenbar mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 14 und 21 Jahren.


    Mit Schnittverletzungen am Rücken ist ein 22-Jähriger an einer Kreuzung in Lohfelden (Landkreis Kassel) gefunden worden.
    Der Mann, der derzeit in einer nahen Flüchtlingsunterkunft wohnt, lag am Mittwochabend blutend am Straßenrand, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer fand ihn und alarmierte den Notarzt.




  11. #11110
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    @KKC.................ganz einfach, die doofe AUTOMATIC ausschalten am Handy, dann klappts ( aussprachlich ) wieder besser

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07