Seite 1108 von 1796 ErsteErste ... 108608100810581098110611071108110911101118115812081608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #11071
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Darf man über soviel Unvorsichtigkeit der 14 bzw. 15 jährigen Mädchen den Kopf schütteln, wo doch die Ankommenden gefeiert und bejubelt wurden, uns diese als in der Regel hochgebildete, zivilisierte Menschen, gar als 'Retter Deutschlands' verkauft wurden?

    Weil am Rhein: Zwei minderjährige Mädchen in der Silvesternacht vergewaltigt - badische-zeitung.de

  2.  
    Anzeige
  3. #11072
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Es ist eine Frage der Zeit, bis die Buergerrechte in D. eingeschraenkt werden muessen, so wie derzeit in Frankreich.

    Eine andere kurzfristige Moeglichkeit sehe ich derzeit nicht, um den inneren Frieden (Ordnung) aufrecht zu halten.

    Damit verbunden ist eine angepasstere Gangart der Sicherheitsbehoerden moeglich.

    Mit gutmenschlichem Getueddel verschlimmert man die Zustaende, weil es ausgenutzt wird.

    Es muessen klare Linien aufgezeigt werden, wer die ueberschreitet muss den Konzequenzen ins Auge sehen.

  4. #11073
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frage der Zeit, bis die Buergerrechte in D. eingeschraenkt werden muessen ...
    Ob man wohl auch die Wahlen im März verschieben muss?


  5. #11074
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Welche Wahlen.

  6. #11075
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Welche Wahlen.
    Hmmm, naja, die Veranstaltung, die uns vorgeblich von einer Bananenrepublik unterscheidet.
    Bei der der Souverän, das deutsche Volk, die Menschen wählt, die die Interessen der Bürgers - ausschliesslich und nur die! - vertritt.



    Ansonsten gilt:

    Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht. Karl Weinhofer

  7. #11076
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Du glaubst immernoch an soetwas (Wahlen)?

  8. #11077
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Du glaubst immernoch an soetwas (Wahlen)?
    Logo.
    Steht doch in der Zeitung und wird auch in den Funkmedien bestätigt.

  9. #11078
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Darf man über soviel Unvorsichtigkeit der 14 bzw. 15 jährigen Mädchen den Kopf schütteln, wo doch die Ankommenden gefeiert und bejubelt wurden, uns diese als in der Regel hochgebildete, zivilisierte Menschen, gar als 'Retter Deutschlands' verkauft wurden?

    Weil am Rhein: Zwei minderjährige Mädchen in der Silvesternacht vergewaltigt - badische-zeitung.de
    Als ich in #11054 diesen Link gesetzt hatte, war der Artikel noch noch wesentlich kürzer gefasst. Es fehlte u.a. der Satz "Auch handele es sich nicht um eine Straftat, die im Umfeld eines Asylbewerberheimes begangen wurde."
    Welchen Sinn ergibt solch eine Aussage, wenn im selben Artikel zu lesen ist:
    "...Anschließend begab sich die Gruppe gemeinsam in die Wohnung des 21-jährigen Beschuldigten, eines anerkannten Flüchtlings, und seines 15-jährigen Bruders, der den Status eines Asylbewerbers hat..."

  10. #11079
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Bananenrepublik Lach, guter Name fuer eine Kriegsnation!

  11. #11080
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    So funktioniert das System.

    Es muss nur genug Leute geben,

    die Vertrauen in Zeitungen und Funkmedien haben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07