Seite 1103 von 1785 ErsteErste ... 103603100310531093110111021103110411051113115312031603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.230 Aufrufe

  1. #11021
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Ich könnte es dir erklären..

  2.  
    Anzeige
  3. #11022
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Cedi was erklaeren?
    Du traust dir was zu. Respekt.

  4. #11023
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Ich war heute in der Stadt... auch am Dom und der bekannten Domplatte. Da fuhr zu meinem Erstaunen ständig ein Polizeifahrzeug hin und wer. Im Bahnhof selber, erzählte mir eine Passantin, sei wohl jede Menge Polizei und Sicherheitspersonal unterwegs.
    Nun, die Kölner selber sehen mit großen Augen gen Karneval. Da bin ich selber gespannt, wie die Polizei das lösen wird. Wer schon einmal zu Karneval dort unterwegs gewesen war, weiß welche Masse an Menschen dort zu erwarten ist.

  5. #11024
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Schlagzeilen machen die Runde auch im Ausland :

    Cologne victim of ?African and Arab? 5ex assaults describes ordeal | Daily Mail Online

  6. #11025
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    @cedi sollte mal 3 Monate in einem Erstaufnahmelager zur Essensausgabe antreten. Dann müssten die Zudringlinge nicht den ehrenamtlichen Helferinnen das Essen vor die Füsse werfen, weil es "unrein" ist. Sie bestehen bekanntlich aus religiösen Gründen auf die Essens-Übergabe durch einen Mann........

    Ist doch irgendwie verständlich, oder??? (Ironietaste aus)

  7. #11026
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich war heute in der Stadt... auch am Dom und der bekannten Domplatte. Da fuhr zu meinem Erstaunen ständig ein Polizeifahrzeug hin und wer. Im Bahnhof selber, erzählte mir eine Passantin, sei wohl jede Menge Polizei und Sicherheitspersonal unterwegs.
    Nun, die Kölner selber sehen mit großen Augen gen Karneval. Da bin ich selber gespannt, wie die Polizei das lösen wird. Wer schon einmal zu Karneval dort unterwegs gewesen war, weiß welche Masse an Menschen dort zu erwarten ist.
    Ja, der Karneval ist das Hauptevent und wird nun zum Hauptproblem in Köln. Gibt es noch irgendwas wichtigeres, als Karneval?

    Wir haben inzwischen das ganze Jahr Karneval in Deutschland. Ohne Pappnasen.........ohne Dreigestirn.

    PS: Es gibt keine Obergrenze. Und die Hilfebedürftigen sind eine Bereicherung für das ausgelassene Karnevalstreiben im Rheinland. Viel Spass allerseits........

  8. #11027
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Frauen, die bei einer 5exuellen Belästigung, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen wollen.
    Warum wohl, wie war es bei Dir? so unter der Gefängnisdusche, brennt der An .us noch? Würdest es Du zugeben? Eine Erniedrigung deiner Person?

  9. #11028
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Thema Notwehrexzess. Man darf viel, aber nicht zuviel. Sonst landet nicht oder nicht nur der Angreifer vor Gericht, sondern auch der Angegriffene.
    Und das ist der Witz, wenn Du Angreifer, also Personen welche intensiv deine persönlichen Schutzraum (Schlagdistanz) agrerssiv verletzen, final in die Jagdgründe schickst, hast Du in D. ein Problem, sofern sie "Black" und keine Glatzen sind.

    Aber was ist denn besser, 10 Jahre Knast, oder Tot?

    Ich weiß was da wähle.

  10. #11029
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @cedi sollte mal 3 Monate in einem Erstaufnahmelager zur Essensausgabe antreten. Dann müssten die Zudringlinge nicht den ehrenamtlichen Helferinnen das Essen vor die Füsse werfen, weil es "unrein" ist. Sie bestehen bekanntlich aus religiösen Gründen auf die Essens-Übergabe durch einen Mann........
    Bei dir in der Nähe gibt es ein Altbekanntes Aufnahmelager.
    Dort gibt es die Essensausgabe nur unter Personenschutz der Polizei (nicht Sicherheitsdienst) für die Angestellten. Völlig unabhängig ob Frau oder Mann die die Herrschaften bediehnen. Es ist ihre Kultur/Religion die jeden gegen jeden antreibt zu Übervorteilen und gemeinsam gegen Menschen anderer Glaubensrichtungen.
    Es gibt da nix zu integrieren. Mit Wischiwaschi-Worten schon gar nicht. Die von Kindesbeinen an indoktrienierte gesellschaftliche Fehlgriff läßt sich nicht entfernen. Bzw. nur durch Gehinwäsche oder von der restlichen Umwelt abgeschotteten Umerziehungslagern wie sie totalitären Systemen bekannt sind. Was dann aber wie Psycho-Wracks schafft.

  11. #11030
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    wen wundert das?

    offiziell 1.2 millionen illegale invasoren aus der 4.welt zum groessten teil moslems. inoffiziell vielleicht 2 millionen oder 3?

    bildungsfrei, geistig minderbemittelt, ausgestattet nur mit einer mittelalterlichen terrorideologie kommen diese invasoren in euer land.

    wieso regt sich ueberhaupt jemand darueber auf? das war doch zu erwarten. das ist erst der anfang.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07