Seite 1102 von 1788 ErsteErste ... 102602100210521092110011011102110311041112115212021602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.011 bis 11.020 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.009 Aufrufe

  1. #11011
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    Ungeheuerlich, Gewalttaten einer neuen Dimension tönt es quer durch die Presselandschaft.
    Nein, es ist inzwischen nur auch in Deutschland angekommen, was in vielen Ländern längst Alltag ist.
    Es ist auch in dieser Form auch schon lange da..... Bisher hat man halt nur den Mantel des Schweigens darüber geworfen. Lange Alltag im bunten Deutschland. Täter Gruppen seit 30 Jahren Moslems. Komplett inkompatibel in unserer Gesellschaft. Hoffentlich kommen wir soweit, dass diese Religion geächtet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #11012
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du für Deine Aussagen, auch ein Link ?
    http://m.bild.de/news/inland/silvest...ildMobile.html

    Wer mit offenen Augen durchs Land geht braucht auch keinen Link.
    Und wer die Reaktionen und die vielen Kommentare zu den Berichterstattungen liest, erkennt dass die Stimmung gegenüber muslimischen Zuwanderern aus guten Grund schon schon lange in wesentlichen Bevölkerungsteilen ganz anders aussieht, als man uns bisher glauben machen wollte...... Und das aus gutem Grund.

  4. #11013
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dein Gesicht zeigen, wenn noch keine Klarheit herrscht ?
    Wenn die Typen mich erwischt hätten? Ja.
    Und welche Klarheit nicht herrscht, die darüber welche in dem Fall mich angegriffen hätten?

    Die Frage (Entschuldigung) musste einem angepassten W.xx.ern stellen.

  5. #11014
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wenn die Typen mich erwischt hätten? Ja.
    Es gibt aber auch Frauen, die bei einer 5exuellen Belästigung, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen wollen.

  6. #11015
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich möchte mich entschuldigen für meine undifferenzierten Meinungsäußerungen zum Thema "Flüchtlinge"!
    Solche Leute braucht das Forum. Die auch mal sagen, sorry ich habe Sch.eiße gelabert.
    Rooy, ich glaube Du bist ein ganz lieber !

  7. #11016
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Frauen, die bei einer 5exuellen Belästigung, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen wollen.
    Verständlich...... Aber dein Ursprungspost war doch ganz anderes gemünzt

  8. #11017
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Waren es nicht, es waren sogenannte Flüchtlinge.

    Alle Zeugenaussagen bestätigen, dass von denen keiner auch nur ein Wort Deutsch gesprochen hat,ausser F.icki, Fi.cki und Schl.ampe, was die belästigten Frauen zu hören bekamen. Dass lernt man ja in 5 Minuten.
    Schlechtes Englisch und Französisch konnte man hören - neben dem Arabisch natürlich.

    Abgesehen davon sind derartige Vorfälle in dieser Dimension noch nie dagewesen. Selbst die asozialsten Kölner Migranten mit deutschem Pass sind in dieser Masse noch nie aufgefallen.

    Es sind also ohne Zweifel die, die hier die letzten Monate eingereist sind.

    Und sie reisen weiter ein.

    Da sogar bei solchen Ar.schlöchern noch diskutiert wird, ob man die nun abschieben kann oder nicht, sehe ich für unsere Zukunft rabenschwarz.
    Da ich hier schon so oft Recht behalten habe in dieser Sache befürchte ich, meine Strähne wird sich fortsetzen.
    Die schaffen uns.........

  9. #11018
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Verständlich...... Aber dein Ursprungspost war doch ganz anderes gemünzt
    Double vorhanden...? Wurde doch schon beantwortet.

  10. #11019
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im NDR Hamburg-Journal sagte eine Club-Betreiberin vom Kiez, dass vor ihrem Laden die Polizei Ausweiskontrollen gemacht hat und viele Flüchtlinge kontrolliert wurden, die keine Ausweise sondern nur irgendwelche Schriftsücke zeigten. Weiter sagte die Frau, dass die Polizei mit de Situation völlig überfordert war. Mittlerweile sind bei der Hamburger Polizei 50 Anzeigen eingegangen.

    Mir ist es übrigens schietegal ob das Flüchtlinge sind die schon länger hier sind, oder erst seit kurzer Zeit. Hier wird wieder eine neue Scheindebatte angefeuert, die von den wirklichen Problemen ablenken soll.Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass diese Leute keine angeworbenen Raketentechniker und Quantenphysiker sind, die aus den technisch hochentwickelten Ländern Afghanistan und Marokko stammen.
    wenn Du Dich mal nicht täuschst! Mit Bomben und Raketen kennen die sich besser aus, als mit Gas/Wasser/Sch.eisse.....dafür ist der deutsch/russische Klempner zuständig.

  11. #11020
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Frauen und Kinder sollten weiterhin aufgenommen werden und geschützt werden ( aus Syrien )! Aber Männer, sollten einfach abgewiesen werden!
    Der syrische Mann von Frau und Kind, soll von seiner Familie getrennt werden ? Wie soll das funktionieren und mit welcher rechtlichen Begründung, die auch Bestand hat ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07