Seite 1101 von 1785 ErsteErste ... 101601100110511091109911001101110211031111115112011601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #11001
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Im NDR Hamburg-Journal sagte eine Club-Betreiberin vom Kiez, dass vor ihrem Laden die Polizei Ausweiskontrollen gemacht hat und viele Flüchtlinge kontrolliert wurden, die keine Ausweise sondern nur irgendwelche Schriftsücke zeigten. Weiter sagte die Frau, dass die Polizei mit de Situation völlig überfordert war. Mittlerweile sind bei der Hamburger Polizei 50 Anzeigen eingegangen.

    Mir ist es übrigens schietegal ob das Flüchtlinge sind die schon länger hier sind, oder erst seit kurzer Zeit. Hier wird wieder eine neue Scheindebatte angefeuert, die von den wirklichen Problemen ablenken soll.Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass diese Leute keine angeworbenen Raketentechniker und Quantenphysiker sind, die aus den technisch hochentwickelten Ländern Afghanistan und Marokko stammen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11002
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Jetzt kommt so langsam das ans Tageslicht was schon lange tatsächlich passiert. Gerade in einem Artikel gelesen, in dem ein Polizist sagte.... " unglaublich was alles unter den Teppich gekehrt wird.....

    Und dann beschimpft man Discobesitzer als Rassisten, die genau solche Leute nicht in ihren Laden lassen

  4. #11003
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal die wertvollen Verhaltenstipps der überaus kompetenten, voll durchblickenden und realistischen Kölner Bürgermeisterin. Bei diesen Tipps kann garantiert nichts mehr verrutschen und die S.extäter laufen ins leere.
    Dürfen eigentlich Kinder von den "Antänzern" Bonbons annehmen

  5. #11004
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Nur mal so zur Info.
    Sabatina James sollte mittlerweile wohl ein Begriff sein.

    Sabatina James erklärte in einem Interview heute Morgen in MDR 1 Radio Sachsen, die Täter von Köln hätten, bei dem was sie taten, kein Unrechtsbewusstsein gehabt, weil es genug Islamlehrer gäbe, die das ............. von nicht moslemischen Frauen lehrten.James: „Nach dieser Lehre ist jede Frau, die nicht muslimisch ist und sich nicht schariakonform kleidet, eine Frau ohne Ehre, da sie ungläubig ist“. Auch war James über die Vorfälle in Köln selbst nicht überrascht. Sie berichtete über ähnliche Taten, die sie nach ihrer Konversion in der Vergangenheit am eigenen Leib erleben musste. Auf der Straße, in einem islamischen Restaurant und in einem Kaffehaus. Sie forderte, die Täter von Köln in deren Heimatländer zurück zu schicken. ................
    Sabatina James im MDR-Interview: ?Die Ereignisse in Köln haben mich nicht überrascht? - Politically Incorrect

  6. #11005
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dürfen eigentlich Kinder von den "Antänzern" Bonbons annehmen
    Ich schiebe die Frage mal weiter an die Fans der Grünen die sich hier unter uns befinden.

  7. #11006
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Jetzt im ZDf wieder Nachrichten über Köln, und was mich am meisten bedrübt, Zeugen bzw. Geschädigte zeigen nie ihr Gesicht, Angst vor Rache oder Merkel?
    Würdest Du Dein Gesicht zeigen, wenn noch keine Klarheit herrscht ?

  8. #11007
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Sorry Leute, ich möchte mich entschuldigen für meine undifferenzierten Meinungsäußerungen zum Thema "Flüchtlinge"!
    Frauen und Kinder sollten weiterhin aufgenommen werden und geschützt werden ( aus Syrien )! Aber Männer, sollten einfach abgewiesen werden! Man kann noch so tolerant sein aber das was in Hamburg und in Köln vorgefallen ist Silvester, kann man nicht tolerieren! Egal ob Flüchtling oder ... !!!!

  9. #11008
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dein Gesicht zeigen, wenn noch keine Klarheit herrscht ?
    Was ist denn unklar......?

  10. #11009
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info.
    Sabatina James sollte mittlerweile wohl ein Begriff sein.
    Ja, sicher, Sabatina James weiß wovon sie spricht und als pakistanische Frau kann sie diese Vorfälle nicht erschrecken. "Die Ereignisse in Köln haben mich nicht überrascht", sagt sie.

    Solche Massenübergriffe debil grinsender notgeiler Jungmänner sind in Indien, Pakistan, Afghanistan, Saudi-Arabien und Dutzenden vorwiegend islamischen Ländern, wo Frauen nichts zu melden haben und, vom Koran abgesegnet, geschlagen werden dürfen und keinerlei Rechte über den eigenen Körper besitzen, an der Tagesordnung.

    Wo haben die Journalisten in den letzten Jahren gesteckt?
    Haben sie nicht mehr die Bilder vom Tahrirplatz in Kairo vor Augen, wo die Helden des arabischen Frühlings heldenhaft auf wehrlose Frauen einschlugen?

    Ungeheuerlich, Gewalttaten einer neuen Dimension tönt es quer durch die Presselandschaft.
    Nein, es ist inzwischen nur auch in Deutschland angekommen, was in vielen Ländern längst Alltag ist.

  11. #11010
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt so langsam das ans Tageslicht was schon lange tatsächlich passiert. Gerade in einem Artikel gelesen, in dem ein Polizist sagte.... " unglaublich was alles unter den Teppich gekehrt wird..... Und dann beschimpft man Discobesitzer als Rassisten, die genau solche Leute nicht in ihren Laden lassen
    Hast Du für Deine Aussagen, auch ein Link oder nur vom Hörensagen ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07