Seite 1100 von 1795 ErsteErste ... 100600100010501090109810991100110111021110115012001600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 17949

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.948 Antworten · 762.693 Aufrufe

  1. #10991
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Erbsenzählerei . . willst Du auch so ein Küchenweib sein?
    Traurig, dass man auf eine einfache Frage ohne irgendeine Provokationsabsicht diese Antwort bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #10992
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer, wenn es "Integrierte" waren.

    Waren es nicht, es waren sogenannte Flüchtlinge.

    Alle Zeugenaussagen bestätigen, dass von denen keiner auch nur ein Wort Deutsch gesprochen hat,ausser F.icki, Fi.cki und Schl.ampe, was die belästigten Frauen zu hören bekamen. Dass lernt man ja in 5 Minuten.
    Schlechtes Englisch und Französisch konnte man hören - neben dem Arabisch natürlich.

    Abgesehen davon sind derartige Vorfälle in dieser Dimension noch nie dagewesen. Selbst die asozialsten Kölner Migranten mit deutschem Pass sind in dieser Masse noch nie aufgefallen.

    Es sind also ohne Zweifel die, die hier die letzten Monate eingereist sind.

    Und sie reisen weiter ein.

    Da sogar bei solchen Ar.schlöchern noch diskutiert wird, ob man die nun abschieben kann oder nicht, sehe ich für unsere Zukunft rabenschwarz.
    Da ich hier schon so oft Recht behalten habe in dieser Sache befürchte ich, meine Strähne wird sich fortsetzen.

  4. #10993
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    @alder- ich gehe davon aus, daß es sich hier um seit Monaten(???)hier aufhaltende Typen handelt, die aus F und B in Erwartung sowohl neuer "Absatzmärkte",als auch in alle Welt rausgeschrieene und nun erhoffte Wohltaten hier völlig unkontrolliert eingeritten sind.Nach "Charly Hebdo" und dem Anschlag auf den "Thalys"konnte man ja solche Bewegungen vermuten.
    Das sie später zur Erweiterung ihres Wirkungskreises sicher auch auf "Newcomer"fixiert sind, dürfte ebenso auf der Hand liegen.Aber selbst wenn es sich um arme Schlucker handelt-bleibt ihnen ja letztendlich nichts anderes übrig auf Grund der bis zu 6 Monaten Wartefrist für ihr tägliches Brot zu sorgen !
    Alles in Allem eine zwar selbstverschuldete aber in jedem Fall völlig verfahrene Kiste der Deutschen Bundesregierung !!!!

  5. #10994
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Nun ja :...... and the winner is...... Nordafrika!!!!
    Nach der Anlandung von ausreichend Atomphysikern,IT-Spezialisten und Herzchirurgen aus Syrien und Afghanistan sind nunmehr rechtzeitig die lang gesuchten Gynäkologen auf der Domplatte aufgeschlagen !!!!

    ein neuer Blickwinkel !
    Die "Grapscher" im Kölner Hauptbahnhof waren also vorwiegend Gynäkologen -
    wahrscheinlich beruflich mit der "Sondierung" ihrer zukünftigen Patienten beschäftigt;
    u.U. gar eine kostenlose Vorsorge-Untersuchung.

  6. #10995
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Eine Armlänge finde ich gut.


  7. #10996
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen


    ....die Lösung des Kölner Problems sollte sich deutschlandweit verallgemeinern lassen und somit auch für die anderen Problemstädte eine kostengünstige Problembehebung ermöglichen. Genial, wie einfach das geht. So gipfelt das von Henriette entwickelte Motto für die Frauen wie folgt: “eine Armlänge Abstand

    Singto, also ich find das etwas traurig, wie Du und Restdeutschland sich momentan über die liebe Frau Reker
    lustig machen oder gar verhohnepiepeln


    So abwegig ist diese Selbstverteidigungsstrategie gar nicht ... mit der knallharten Ansage an vermeintliche Aggressoren "die Henriette hat aber gesagt, ihr pösen Buben müßt eine Armlänge Abstand wahren", gewinnt man entscheidende Sekunden zur Flucht ! ... also bis sich die Jungs von ihrem Lachanfall wieder erholt haben

    Logistisch perfektioniert (vom Fußball geklaut) wäre es natürlich ratsam, noch einen Meterstab (Zollstock)
    und Rasierschaum (billiger als Freistoßspray) mit sich zu führen, um die exakte Distanz zu den Angreifern
    festzulegen, bis hierhin und nicht weiter ! (gelb/rote Karte optional)
    ... dann kann eigentlich für Frau nichts mehr schiefgehen




    Ernsthaft, bin bei dieser Kölner PK fast abgebrochen
    So langsam frag ich mich wirklich, ob sich einige Politiker nicht nur physisch in Villenviertel, sondern auch
    mental bereits ins Takka Tukka Land zurückgezogen haben

  8. #10997
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir nicht sagen, aber bekannt ist, dass über Jahre bzw. Jahrzehnte fast keine "Integration" von staatlicher Seite betrieben wurde.
    ????? Wie jetzt, was sollte denn der Staat für die Integration noch mehr tun? Integration ist eine Bringschuld des Einwanderers, VHS Kurse zB. gabs schon immer, man muß aber auch hingehen und lernen, nicht nur anwesend sein.

  9. #10998
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Hier mal die wertvollen Verhaltenstipps der überaus kompetenten, voll durchblickenden und realistischen Kölner Bürgermeisterin. Bei diesen Tipps kann garantiert nichts mehr verrutschen und die S.extäter laufen ins leere.


  10. #10999
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal die wertvollen Verhaltenstipps der überaus kompetenten, voll durchblickenden und realistischen Kölner Bürgermeisterin. Bei diesen Tipps kann garantiert nichts mehr verrutschen und die S.extäter laufen ins leere.

    Da hat sie ja recht, erweiternd würde ich empfehlen, die verschiedenen römischen Schlachtordnungen zu trainieren.

    Antanzschutz.jpeg oder Indonesischer Antanzschutz

  11. #11000
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Amtsrichter gnadenlos, später Innensenator von Hamburg lässt es sich auch mit seiner dicken Pension -schnupfend- gut gehen, in Brasilien. Hat der nicht auch schon ein Buch geschrieben???
    Weis nicht, und wenn, schade um die Bäume die dafür sterben mussten.

    Jetzt im ZDf wieder Nachrichten über Köln, und was mich am meisten bedrübt, Zeugen bzw. Geschädigte zeigen nie ihr Gesicht, Angst vor Rache oder Merkel?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07