Seite 1097 von 1789 ErsteErste ... 9759799710471087109510961097109810991107114711971597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #10961
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    "Nach der Versetzung in den einstweiligen Ruhestand freiberuflicher Schriftsteller." --- Na klar doch, noch so ein...entlassenen, frustrieren, aber hochdotierter Pensionär auf Staatskosten, sprich, der Steuerzahler zahlt und ganz nebenbei noch "Schriftsteller". --- Wie sagt man: Die Leute wollen verarscht und beschissen werden.
    Ist mir mittlerweile wurscht, was der Roewer vorher war!
    Hauptsache er hat Ahnung von der Materie und er braucht keine Angst vor politischen Druck zu haben!
    Und das ist bei ihm gegeben!
    Von den Medien kann das nicht mehr behauptet werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #10962
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    " das hat es bisher noch nicht gegeben, kippt jetzt die Flüchtlingspolitik..."


    Nee, ganz sicher nicht. Es muss und wird noch viel schlimmeres passieren, bis alle Witzfiguren von Reker bis Maas, von Merkel bis Seehofer aus dem Amt gejagt wurden und es daran geht zu retten, was noch zu retten ist.

    Leider.

    Köln: Unter Schock |.ZEIT ONLINE

  4. #10963
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Überraschung+++Überraschung+++Überraschung-- Ja ist denn heut schon Ostern:

    Rekord-Zuwanderung 2015: Woher die Flüchtlinge wirklich kommen - Politik Inland - Bild.de

    Wer hätte das gedacht-die Misere hat nun entgegen allen Erwartungen doch ein klein büsschen Überblick über unsere Neuankömmlinge.
    Nun ja :...... and the winner is...... Nordafrika!!!!
    Nach der Anlandung von ausreichend Atomphysikern,IT-Spezialisten und Herzchirurgen aus Syrien und Afghanistan sind nunmehr rechtzeitig die lang gesuchten Gynäkologen auf der Domplatte aufgeschlagen !!!!
    Also ich hatte eher vermutet, das dauert noch ein bisschen, schließlich müssen die ja die ganze Strecke entlang des südlichen Mittelmeeres bis nach der Türkei wandern, um dort ihre syrischen Pässe in Empfang zu nehmen.
    Vielleicht habe ich mich nur geirrt und die kommen jetzt alle aus Frankreich und Belgien -weil die Mamma mit dem Manna gewunken hat.

    Nee ääährlich- Deutschland ist ein Irrenhaus -wo allerdings die Patienten die Geschäftsleitung stellen.Peinlich, Peinlich

  5. #10964
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    214
    Köln war schlimm, aber jetzt wurden Asylbewerber in Sachsen vor einer staatlichen Stelle bei der Auszahlung von Bargeld gewalttätig! Junge Männer drängelten so heftig und völlig ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder, dass sogar die Polizei mit Pfefferspray eingreifen mußte! Hier der Bericht aus der Sächsischen Zeitung:

    SZ-Online: Pfefferspray gegen Flüchtlinge

    Wer sich so verhält ist kein Mensch, sondern ein wildes Tier!

  6. #10965
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Question

    Frage: Warum antwortet ihr überhaupt noch seine Statments. Der Typ ist doch einfach nur oberpeinlich. So gestört kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein, wenn er nicht finanzielle Vorteile aus der geschaffenen Gesamtsituation zieht.

  7. #10966
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ist mir mittlerweile wurscht, was der Roewer vorher war!
    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, denn "Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten."

  8. #10967
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, denn "Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten."
    Kannst du evtl. auch die restl. 3 Zeilen meines Beitrages #10961 lesen/verstehen!?

  9. #10968
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Köln war schlimm, aber jetzt wurden Asylbewerber in Sachsen vor einer staatlichen Stelle bei der Auszahlung von Bargeld gewalttätig! Junge Männer drängelten so heftig und völlig ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder, dass sogar die Polizei mit Pfefferspray eingreifen mußte! Hier der Bericht aus der Sächsischen Zeitung:

    SZ-Online: Pfefferspray gegen Flüchtlinge

    Wer sich so verhält ist kein Mensch, sondern ein wildes Tier!
    Und das geilst.e ist, was diese dusselige Kuh vom Landratsamt als Lehre daraus zieht. ..................und Geld sei ja auch genug da. Der Alten gehört kräftig in den Ar...getreten und dann gefeuert.

  10. #10969
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    @cedi, vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, richtig nett "angetanzt" zu werden. Würde deiner kruden Gedankenwelt sicher gut tun. Das war jetzt nett von mir gemeint.

  11. #10970
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Kannst du evtl. auch die restl. 3 Zeilen meines Beitrages #10961 lesen/verstehen!?
    Schon klar, dass ist Deine Meinung, aber nicht meine. Hatte ich eigentlich, durch meine Beiträge/Link schon dargestellt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07