Seite 1096 von 1795 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096109710981106114611961596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.951 bis 10.960 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.784 Aufrufe

  1. #10951
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nachdem inzwischen auch schon die politischen Hinterbänkler ihre Betroffenheit heucheln, scheint es dem Wanderprediger die Sprache verschlagen zu haben. In anderen Fällen (Tuce etc.) war die Entrüstung und das Entsetzen prompter.
    Vielleicht hat er einen Herzinfarkt erlitten ob der Dreistigkeit der N.azis.

    Wenn (hoffentlich) ja, dann guten Rutsch in die Urne.

  2.  
    Anzeige
  3. #10952
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nachdem inzwischen auch schon die politischen Hinterbänkler ihre Betroffenheit heucheln, scheint es dem Wanderprediger die Sprache verschlagen zu haben. In anderen Fällen (Tuce etc.) war die Entrüstung und das Entsetzen prompter.
    Der drittklassige Wanderprediger hat ja schon im Jahre 2012 ähnliche Vorkommnisse angesprochen. Ääähh, na ja fast zumindest. Hier ist nochmal der Klassiker vom Gauckler, der auch von Premium-Member Cedi sein könnte:
    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“



    Währenddessen kommt schon jetzt(lach) raus, dass es in Bielefeld ähnliche Vorfälle gab, wie in Köln, Hamburg und Stuttgart.

    In der Silvesternacht: "Plötzlich war ich gefangen": Auch Frauen in Bielefeld 5exuell bedrängt - Bielefeld - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #10953
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Alles wird offiziell zum Schutz der Bevoelkerung sein, aber...
    Diesbezüglich dürfte es ja interessant sein,wie denn so plötzlich neben der durchaus bekannten GSG9 eine sogenannte BFE+ an die Öffentlichkeit transportiert wird.
    Laut Wiki soll sie neben Antiterror-Einsätzen auch beim Kampf gegen organisierte Kriminalität eingesetzt werden,zumindest müssten dann ja Sprachkenntnisse in Balkanesisch,Arabisch und nicht zu vergessen Sächsisch vorhanden sein.

  5. #10954
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Nachdem inzwischen auch schon die politischen Hinterbänkler ihre Betroffenheit heucheln, scheint es dem Wanderprediger die Sprache verschlagen zu haben. In anderen Fällen (Tuce etc.) war die Entrüstung und das Entsetzen prompter.
    Der Wanderprediger dreht jetzt sicherlich im Bellevue an seinem Globus und versucht Köln und Hamburg und Stuttgart nach Dunkeldeutschland einzunorden.Oder aber er sucht sein Redemanuskript aus dem Jahre 2012, wo ihm doch tatsächlich der Herrgott eine Erleuchtung bescherte.

    “Sorge bereitet den Deutschen auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”
    (Sorry @UU warst schneller !)

    Apropos Bielefeld-da gibbet weder Opfer noch Täter.Meines Wissens gibt es nicht mal Bielefeld-Oder ???
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bielef...schw%C3%B6rung

  6. #10955
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Man denke bloss mal, hunderte von Deutschen Hools haetten zu Sylvester in 2 grossen deutschen Staedten 2 grosse Fluechtlingsunterkuenfte aufgemischt.

    Die Betroffenheitsfressen 24/7 im TV mag man sich gar nicht vorstellen.

  7. #10956
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Als Fan der Pädo-Partei, Die Grünen, neigt vielleicht noch der Eine oder Andere da zu die Vorfälle von Sylvester zu verniedlichen und mit einer dämlichen Hooligan Demo zu vergleichen. Es kommt jetzt nach und nach immer mehr ans Tageslicht. Die in Deutschland lebenden Frauen können sich bei Merkel und den anderen Verrätern bedanken, dass sie sich in der Gegenwart und in der Zukunft in Deutschland nicht mehr unbekümmert und frei bewegen können.

    Vorfälle in Hamburg und Köln: "Polizei wiegelte uns ab": Augenzeugen berichten vom Horror der Silvesternacht - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #10957
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Dunkeldeutschland muss, realistisch betrachtet, allmählich woanders eingeordnet werden, in die vielen sozialen Brennpunkte mit einem Ausländeranteil ab 80 Prozent und zunehmend in Innenstädte. Exakt dieselbe Entwicklung wie in Frankreich, wo das Gesocks abends und am Wochenende zum Kriminellen aus den Banlieues kommt. Der Wanderprediger sollte tunlichst die Tatsachen erkennen, sonst geht sein nächster und letzter Flug mit der Ostfunzel zu Margot nach Chile.


    Vor einigen Monaten wurde ich in einem anderen Forum wüst abgewatscht, als ich von meiner Horrorvorstellung sprach, dass bald marodierende Gruppen von tiefster menschenverachtender Aggressivität durch Deutschland ziehen. Das bezog sich allerdings eher auf Balkanesen, die sich lieber in die heimeligen Wälder und Fluren schlagen und dort den gemütlichen Spaziergang von Ömchen und Öpchen zu lebensgefährlichen Aktionen machen als sich in ihre heruntergekommenen Heimatländer zurückschicken zu lassen.


    Vom Sinkflug zum Sturzflug. Deutschland und Europa verändern sich zügig.

  9. #10958
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Ich weiß jetzt gerade mal nicht, ob man diesem Idioten mal in echt einen Maulkorb verpassen müßte:

    Justizminister Maas nennt 5ex-Übergriffe „zeitweiligen Zivilisationsbruch“

    Dann mal auf bis Ende Januar zum "zeitweiligen Zivilisationsbruch" von Weiberfassnacht bis Aschermittwoch

  10. #10959
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Claus Strunz spricht Klartext - SAT1

    Was ist nur los?
    Ist irgendwo ein Wahrheitsdamm gebrochen?

  11. #10960
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Claus Strunz spricht Klartext - SAT1

    Was ist nur los?
    Ist irgendwo ein Wahrheitsdamm gebrochen?
    Vielleicht könnte man es auch Stühlerücken(Reise nach Jerusalem oder so)nennen.Auf Grund des medialen Einheitsbreis aus Lügen, Denunziationen, Desinformationen und Verschweigen sinken die Auflagen mit der Folge, daß auch dort Schmalhans Küchenmeister wird und die Leute auf die Straße geworfen werden.Leute wie Fest, Matussek, Tichy und Strunz(und ein paar andere mehr)stehen so in der Materie und im Futter, daß sie sich unbeschadet kritisch artikulieren können. Analog 1989 werden sie dann nach einem hoffentlich bald stattfindenden Umsturz die ersten sein,die die neuen Chefredakteure, Kommentatoren oder Senderchefs stellen werden.
    Als Stellvertreter bewerben sich dann diejenigen, welche in letzter Minute umsatteln mit dem berühmten "..ich hab es ja schon immer gesagt(ich liebe Euch doch alle)!"

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07