Seite 1094 von 1785 ErsteErste ... 9459499410441084109210931094109510961104114411941594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #10931
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Das wird sicher deeer Renner in Köln 2016 zum Karneval: "Mach mir den Reker!"


  2.  
    Anzeige
  3. #10932
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Seltsam. Als 4000 Hooligans dort waren, waren die Frauen in keiner Gefahr. Das Presseecho war aber heftiger.
    Ergänzung: Hooligans und Recht5extreme gemeinsam. Das dort schwere Straftaten gegen Menschen und Sachen stattgefunden haben, nimmst Du doch geflissentlich zur Kenntnis, oder ?

  4. #10933
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Hooligans und Recht5extreme gemeinsam. Das dort schwere Straftaten stattgefunden haben, nimmst Du aber zur Kenntnis, oder ?
    Hab mal nen Blick fürs Ganze.... Das waren Peanuts.
    So langsam gehen Dir Deine scheinheiligen Argumente aus. Gott sei Dank. Für Dich natürlich Allah ist gross.

    Und ich bin mir sicher wir werden in diesem Jahr noch häufiger von Deinen Glaubensbrüdern überrascht.

  5. #10934
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Hab mal nen Blick fürs Ganze.... Das waren Peanuts.
    Ach so "Peanuts"..., so geht Relativierung von Gewaltexzessen. Wahr wohl die "richtige politische Seite" ?

  6. #10935
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .......
    Ich identifiziere mich ungern mit bestimmten Aussagen von (ehemaligen)Staatsbediensteten, aber dieser (und einiger mehr)Passage stimme ich vollinhaltlich und beruhigend zu:

    Helmut Roewer nimmt mit Trauer wahr, daß Deutschland kein sicheres Land mehr ist. Die Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung. Doch aus seiner Erfahrung ist die positive Botschaft: Die Sicherheitsbehörden aller Bereiche werden niemals gegen das eigene Volk vorgehen. Genau dort ist die Bruchlinie, an der die Regierung scheitern wird.

    Das ganze Interview(was jetzt ebenfalls Gegenstand von Untersuchungen der Behörden ist)hier:

    Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite

  7. #10936
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Die Sicherheitsbehörden aller Bereiche werden niemals gegen das eigene Volk vorgehen.
    Davon bin ich absolut nicht ueberzeugt.

  8. #10937
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun der Erdogan hat die 3mrd Euro von der EU kassiert, tut aber bis auf ein bisschen Alibi madsnahmen nix wie vereinbart. Wozu auch, die Kuh ist ja noch lange nicht gemolken.
    Mit Bestürzen habe ich feststellen müssen, das der Bereitschaftsflugdienst der Bundesregierung zur konsequenten Umsetzung der Rückführung abgelehnter Asylbewerber Insolvenz anmelden mußte.
    TV-Juror Vural Öger: Weitere Firma von Öger ist pleite - Wirtschaft - Bild.de
    Mit dieser eloquenten Großschnauze aus dem Umfeld der Sozen fällt eine feste(geglaubte)Burg aus der heraufbeschworenen Achse berlin-Ankara aus.
    Rätselhaft ist nur, das die Vize-Raute und immerhin Wirtschaftsminister Sigmar-"the Pack"-Gabriel bei der "Schwarzen Null" nicht ein paar Euronen zur Stützung der türkischen Gemeinde locker machen konnte.

  9. #10938
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Davon bin ich absolut nicht ueberzeugt.
    Es bleibt Dir unbelassen nicht zu glauben, aber die jüngere Geschichte hat diesbezüglich eindeutig bewiesen, daß letztendlich stramme und bis zum eigenen Untergang fest zur jeweiligen Regierung Haltende von eigenem Personal in die Schranken gewiesen wurden.
    Im Fall von Familie Ceaucescu hat das sogar die internationale Gerichtsbarkeit auf den Plan gerufen-aber so schlimm wollen wer ja nicht denken,gelle

  10. #10939
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Die Aussage des Herrn Roewer ist mir zu pauschal.

    Wo waren denn die Sicherheitsbehoerden,

    als hundertausende Eindringlinge ungehindert ins Land eingedrungen sind?

    Um es mit anderen Worten zu verdeutlichen, man kann aktiv gegen das eigene Volk vorgehen,

    oder passiv.

    Ich sehe durch die Passivitaet der Sicherheitsbehoerden eine gleiche Gefaerdung des Volks, wie sie entstuende, wenn die Sicherheitsbehoerden (bzw ihre Bediensteten) gegen das eigene Volk direkt vorgehen wuerden. Durch diese Passivitaet wird die innere Sicherheit gefaerdet. Ich sehe darin sogar eine Duldung einer Straftat.

    Das Problem ist, dass von hoechster Stelle Gesetze ignoriert werden.

  11. #10940
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Muslime fordern Rücktritte von Verantwortlichen - DIE WELT

    Am besten über das Thema gar nicht mehr sprechen.
    Nunja, wenn der Ayman(Mazyek) mit der Lamya(Kaddor)um die Häuser zur PK zieht-dann ziehen aber auch in 2016 wieder 2 der größten Relativitätstheoretiker vom Leder. Ich hatte schon den üblichen Psalm:"Das hat alles..."vermißt-nunmehr filtere ich mal ein nicht ganz divergierendes Element aus dem Text:
    "...Alboga hält eine "Kulturalisierung von Verbrechen"für falsch."Das der Islam sowohl Alkoholisierung als auch Diebstahl,5exuelle Übergriffe und Gewalt verurteilt, ist ja hinlänglich(sic)bekannt",sagte er.(hat ihn bestimmt die Pfeiffe mit 3 f -Pfeiffer aus Niedersachsen ins Manuskript gehackt)

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07