Seite 1093 von 1788 ErsteErste ... 9359399310431083109110921093109410951103114311931593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.278 Aufrufe

  1. #10921
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Man braucht sich nur mal die Kölner Bürgermeisterin und den Kölner Polizeipräsidenten reinziehen, dann kann man ungefähr erahnen, welche Witzfiguren in Köln am Start sind. Die werden nichts, aber auch gar nichts ordnen können. Wie auch andere Amsträger werden sie bald nur noch verharmlosen und relativieren können, weil ihnen die Lage mehr umd mehr entgleiten wird. Ihnen bleibt nur noch über, die Vorkommnisse zu relativieren. Es sind zu viele Leute an den Grenzen durchgewunken wurden, die ein völlig anderes Wertesystem leben. Ich erinnere daran, dass sich alleine ca. 250 000 Leute im Land befinden sollen, die nirgendwo registriert sind.

    Wie will man die Kriminellen die sich darunter befinden denn bekämpfen und vor allem WER will diese Kriminellen bekämpfen? Gutmenschen Amträger und Witzfiguren wie die Kölner Bürgermeisterin und ihr völlig unfähiger und überforderter Polizeipräsident, dem schon die Hilflosigkeit und die Inkompetenz ins Gesicht tätowiert sind? Da lach ich mir den Arsch ab. Die deutsche Führungslandschaft ist gespickt mit solchen Inkompetenzlingen, die einzig und allein durch ihre Gesinnung, ihr Parteibuch und A.rschleckereien und nicht durch ihre Kompetenz an ihre Posten gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #10922
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @hermann2

    voellig abgehoben : angela merkel lebt in einer anderen welt, - DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    mfg peter1

  4. #10923
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Ja, die große Überraschung wird auch bald kommen Frau FDJ-Sekretärin, aber sie wird völlig anders sein, als wie Sie Dummgurke und ihre verlogenen heuchlerischen Spießgesellen es sich vorstellen. Und die Überraschung wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Die kriminellen arabischen "Newcomer" haben jetzt gesehen, dass sie mit allem was sie tun durchkommen u. dass ihnen nichts, aber auch gar nichts passiert. Die dummen deutschen Kartoffeln lassen sich alles gefallen ohne sich zu wehren und die Araber wissen, da geht noch viel viel mehr.

    Ich will ja nicht Schwarzsehen, aber im Frühling/Sommer wird etwas bisher niemals dagewesenes in Deutschland passieren, dass alles übertreffen wird, was Deutschland an Kriminalität bisher erlebt hat.

    Stattdessen forderte sie im Bundeskanzleramt von den Deutschen, sich „überraschen“ zu lassen

    Völlig abgehoben: Angela Merkel lebt in einer anderen Welt? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  5. #10924
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Es sollten alle freiwilligen Helfer ihren Dienst niederlegen. Und dann mal abwarten wie unser Merkel ihren Unsinn schultert.

  6. #10925
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ja, die große Überraschung wird auch bald kommen Frau FDJ-Sekretärin, aber sie wird völlig anders sein, als wie Sie Dummgurke und ihre verlogenen heuchlerischen Spießgesellen es sich vorstellen. Und die Überraschung wird auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Die kriminellen arabischen "Newcomer" haben jetzt gesehen, dass sie mit allem was sie tun durchkommen u. dass ihnen nichts, aber auch gar nichts passiert. Die dummen deutschen Kartoffeln lassen sich alles gefallen ohne sich zu wehren und die Araber wissen, da geht noch viel viel mehr.

    Ich will ja nicht Schwarzsehen, aber im Frühling/Sommer wird etwas bisher niemals dagewesenes in Deutschland passieren, dass alles übertreffen wird, was Deutschland an Kriminalität bisher erlebt hat.

    Male bitte nicht den Teufel an die Wand, auch wenn das Bauchgefühl so ist

  7. #10926
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Die deutsche Führungslandschaft ist gespickt mit solchen Inkompetenzlingen, die einzig und allein durch ihre Gesinnung, ihr Parteibuch und A.rschleckereien und nicht durch ihre Kompetenz an ihre Posten gekommen sind.
    Und wissen, dass sie niemals mit tatsächlichen Konsequenzen rechnen müssen.

    Screen Shot 2016-01-06 at 12.52.09.png

  8. #10927
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Nun der Erdogan hat die 3mrd Euro von der EU kassiert, tut aber bis auf ein bisschen Alibi madsnahmen nix wie vereinbart.
    Wozu auch, die Kuh ist ja noch lange nicht gemolken.

  9. #10928
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Hier mal wieder die Reaktion von Thomas de Maizière, dem schlechtesten aller schlechten Innenminister.

    Auch die offensichtliche Beteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund an den Taten dürfe „nicht dazu führen, dass nun Flüchtlinge gleich welcher Herkunft, die bei uns Schutz vor Verfolgung suchen, unter einen Generalverdacht gestellt werden.“ Natürlich, DAS ist die Hauptsorge.

    Denn hier läge die wahre Sprengkraft der Debatte: Ob nämlich ein Generalverdacht gegenüber Leuten aus einem Kulturkreis, in dem Frauen und ‚Ungläubige’ bestenfalls als zweitrangig gelten, nicht gerechtfertigt wäre – und was das für die ‚Flüchtlings’-Politik bedeutet.

  10. #10929
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Muslime fordern Rücktritte von Verantwortlichen - DIE WELT

    Führende Muslime verlangen, dass Polizei und Sicherheitsbehörden Verantwortung für ihr "beispielloses Versagen" in Köln übernehmen. Sie fürchten eine Instrumentalisierung der Taten durch Rechte.

    Am besten über das Thema gar nicht mehr sprechen.
    Denn eine - zumal falsche - 'Instrumentalisierung' muss unbedingt unterbunden werden.

    Schliesslich haben wir gelernt.
    Getöteter Flüchtling : Ein falscher Verdacht mit Folgen - Inland - FAZ

  11. #10930
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Der Zeitpunkt wird kommen, dass die BW zur Sicherung des inneren Friedens herangezogen werden muss.

    Es waere doch ein Unding, wenn die BW im Ausland einem Auftrag zur Friedenssicherung nachginge und

    im Inland der ueberforderten Polizei nicht unterstuetzend Hilfe leisten duerfte, wenn der innere Friede (Sicherheit)

    auf dem Spiel steht.

    Aber realitaetsverweigernden Politikern ist alles zuzutrauen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07