Seite 109 von 1785 ErsteErste ... 959991071081091101111191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Flüchtlingsdrama im Mittelmeer - Zahlreiche minderjährige Opfer befürchtet oder da hat der Weiße Hai mal kräftig zugeschlagen..

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn ca. 4,5 Mio. Menschen muslimischen Glaubens hier leben, muss man schon Realitätsverweigerer sein, das als Teil Deutschland abzustreiten. Weniger werden es dadurch sicher nicht. Im Gegenteil wird ihr Anteil an der Bevölkerung drastisch steigen. Auch das Verleugnen wird das nicht verhindern.
    Ich kann ja auch nicht leugnen, dass die sich um den Kriminellen Bachmann scharenden Na.zi-Wähler nicht ein Teil Dresdens und seines Umlandes sind.

  4. #1083
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn ca. 4,5 Mio. Menschen muslimischen Glaubens hier leben
    Tja, wenn. Es ist schon komisch, überall strömen muslimische Männer ins Land, aber die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime wird nicht größer. Einige Leute merken es eben nicht, wenn sie verarscht werden.

  5. #1084
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Bei Wanderungsbewegungen ziehen historisch gesehen immer mehr Männer auf Futtersuche zu neuen Ufern. Im Wilden Westen herrschte auch akuter Frauenmangel. Deshalb hat man sich da gefrustet ja auch im Saloon Feuerwasser in den Hals gekippt, sich duelliert und gekloppt. Als einmalige Ausnahme kenne ich da nur Ostdeutschland, wo die Frauen ganz offensichtlich deutlich flexibler waren als das männliche Dummbrot mit rasierten Schädeln.

  6. #1085
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Als einmalige Ausnahme kenne ich da nur Ostdeutschland, wo die Frauen ganz offensichtlich deutlich flexibler waren als das männliche Dummbrot mit rasierten Schädeln.
    Erzaehl

  7. #1086
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn ca. 4,5 Mio. Menschen muslimischen Glaubens hier leben, muss man schon Realitätsverweigerer sein, das als Teil Deutschland abzustreiten. Weniger werden es dadurch sicher nicht. Im Gegenteil wird ihr Anteil an der Bevölkerung drastisch steigen. Auch das Verleugnen wird das nicht verhindern.
    Ich kann ja auch nicht leugnen, dass die sich um den Kriminellen Bachmann scharenden Na.zi-Wähler nicht ein Teil Dresdens und seines Umlandes sind.
    - die Zahlen die Du anführst sind geschönt, geh auf den Bonner Flughafen (fast alles türkisch-arabisch schwarz..)
    - in Mitteldeutschland hat sich diese Mischung zu nur 5% festgesetzt, da wehrt man sich noch spricht Tacheles und
    - wenn ein Lutz Bachmann mit dem Gesetz kollidierte ist das schlimm, aber seine heutigen Taten zählen mehr
    - zumal der Bürger Bereicherung von Bedrohung (siehe oben schwarz+verhartzt) *GELOESCHT* trennen kann
    - und warum sollen das nicht weniger werden? nur 1 Programm zur intensiven Rückführung! reicht aus
    - lies Dich in netter Stunde mal ein bei den Nationaldemokraten oder deren zahlreichen Ablegern
    - gute Heimreise mit freundlichen Grüßen vom Weißen Hai..

  8. #1087
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Bei Wanderungsbewegungen ziehen historisch gesehen immer mehr Männer auf Futtersuche zu neuen Ufern.
    Das heißt mit anderen Worten, Du gehst davon aus, dass im Rahmen einer "Familienzusammenführung" der Rest noch nachkommt?

  9. #1088
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tja, wenn. Es ist schon komisch, überall strömen muslimische Männer ins Land, aber die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime wird nicht größer. Einige Leute merken es eben nicht, wenn sie verarscht werden.
    4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen ? Wie geht das denn? |

    Ey, und das vor 2 Jahren und ohne Dunkelzifferangabe.

  10. #1089
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DANKE für die Anreicherung..

  11. #1090
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das heißt mit anderen Worten, Du gehst davon aus, dass im Rahmen einer "Familienzusammenführung" der Rest noch nachkommt?
    Schon recht wahrscheinlich, denke ich. Bei den offensichtlich sehr zahlreichen unverheirateten jungen Männern wird dann nach erfolgter Existenzsicherung (Aufenthaltsrecht oder dauerhafte Duldung samt Harz4) entsprechend eine brave Cousine vom Land importiert. Tja, c´est la vie. Alles schon vorgezeichnet. Ärgern lohnt nicht. Ändert gar nix.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07