Seite 1086 von 1795 ErsteErste ... 8658698610361076108410851086108710881096113611861586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.851 bis 10.860 von 17947

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.946 Antworten · 762.626 Aufrufe

  1. #10851
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Eben im Radio gehört: Polizeipräsident von Köln kündigt eine Reihe von Massnahmen für den Karneval an.."

    Ui, dachte ich, jetzt haun se aber rin......

    Jo, "Verhaltensregeln für Frauen und Mädchen" und Platzverbote für Bekannte Straftäter.... sollen es laut den Witzfiguren von Köln sein.

    Es ist hoffnungslos, sie machen aus unserem Land eine dritte Welt Klitsche inklusive Bürgerkrieg und allem was dazugehört.

    Ich bin leider mehr als je zuvor davon überzeugt. Szenen wie in Köln hatte ich eigentlich nach ein paar Jahren erst befürchtet, aber die leisten ja wirklich ganze Arbeit.

    Die Lage ist schon ausser Kontrolle und wer abmachen kann sollte das tun.

    Köln: Frauen sollen zu Fremden 'eine Armlänge' Distanz halten

  2.  
    Anzeige
  3. #10852
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wollen wir jetzt mal abwarten, was die Vorzeige-Anständige Anja Reschke sagt, die sich im Fernsehen darüber lustig gemacht hat, dass Frauen "angeblich" s.exuell belästigt werden. Gespannt bin ich auch darauf, ob Claus Kleber im heute- Journal anfangen wird zu heulen, wenn er über die Vorfälle berichtet. Auch die Meinungen von Til Schweiger, Herbert Grönemeyer und den anderen prominenten Anständigen würde mich brennend interessieren.
    Die Reschke hat das schon mal klargestellt: https://twitter.com/anjareschke1
    Der Schweiger hat noch nichts mitbekommen und beweihräuchert weiterhin seinen Tatort: https://de-de.facebook.com/TilSchweiger/
    Bei Grönemeyer hab ich aufgehört weiterzulesen:"... Ich wünsche allen ein prächtiges, buntes und geliebtes Neues Jahr voller alberner und glücklicher Überraschungen. Es soll alle herzlich beschützen, speziell auch die, die nach langer Flucht sich unserer Obhut anvertrauen und sich nach Geborgen- und Sicherheit sehnen. Habt eine wundervolle Reise und bringt viele frohe Eindrücke und Erlebnisse mit zurück.
    Gruss an alle
    Herbert..."

  4. #10853
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört: Polizeipräsident von Köln kündigt eine Reihe von Massnahmen für den Karneval an.."
    Ui, dachte ich, jetzt haun se aber rin......
    Jo, "Verhaltensregeln für Frauen und Mädchen" ....
    Tja, dann kommt eben kein Burkaverbot, sondern eine Burkapflicht.


  5. #10854
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.577
    Ich habe hier mal vor zwei/drei Monaten gepostet, dass ich meiner Frau ein Tierabwehrgerät gekauft habe.....was bin ich hier daraufhin angemacht worden.....das wären doch alles liebe Menschen, was mir einfallen würde, die mit Hunden/Tieren gleich zu stellen. Nun, die Zeit hat uns alle eingeholt und es wird noch viel doller und gefährlicher werden.

    Ich spreche hier nicht von der Flüchtlingsfamilie mit kleinen Kunden sondern von den F.uc.klingen.

    Ich trage übrigens meinen Teleskop Schlagstock jetzt offen, wenn ich mich in größeren Menschenansammlungen bewege. Hat noch niemanden gestört, bin aber schon öfter gefragt worden, wo man so ein Teil her bekommt. Wir gehen in Good Old Germoney rauen Zeiten entgegen.

  6. #10855
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Ich hoffe mal, das da umgehend noch ein paar erklärende Ausführungsbestimmungen kommen, sonst könnten die Mädels das mit der "Armlänge"wieder missverstehen. Bei mancher wären das vielleicht 10 cm, die meisten würden so etwa 20 cm Distanz halten -ja und bei "de zwarte Piet"könnten auch 30 cm als Sicherheitsabsstand unzureichend sein.

  7. #10856
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.577
    Wenn die Mädels dann den Arm zum Maßnehmen ausstrecken sind se schwupp die wupp Nasieh.

  8. #10857
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Silvesternacht in Köln: Die Jagd auf Flüchtlinge ist widerlich - n-tv.de

    Was in Köln passiert ist, ist widerlich und muss bestraft werden. Fast noch widerlicher ist aber die Art und Weise, wie das Ereignis zum Politikum aufgeschaukelt wird.

    Aber ja doch....

  9. #10858
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Auweia @noritom- kannste denn Deine wichtige Erkenntnis nicht mal dem Fü...äääh Maaslosen zwitschern. Nicht daß das dann zum Karneval wie ein BDM-Treffen aus längst vergangenen Zeiten ausartet. Wenn man sich so alte Filme aus Nürnberg anguckt , kommt man nicht umhin darüber zu grübeln, ob die nicht schon damals Distanz-Probleme mit "Andersgearteten" hatten ???

  10. #10859
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.009
    Alles halb so wild, kommt mal wieder runter

    Nachdem unser Hardcore Justizminister heute bereits "umfangreiche Untersuchungen" androhte, hat
    eben uns Anschela noch angekündigt, "mit der ganzen Härte des Rechtsstaates zu reagieren", holla !

    Na dann bin ich wieder beruhigt...

    Die zu erwartenden 2 brutalen Verurteilungen zu jeweils 12 Std. Sozialarbeit und anschließendem Anti-Agressionstraining auf den Kanaren samt Blumenstrauß-Überreichung wird wieder eine nachhaltige abschreckende Wirkung auf Gewalttätergesocks zur Folge haben ... da bin ich mir sicher !

  11. #10860
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Eben im Radio gehört: Polizeipräsident von Köln kündigt eine Reihe von Massnahmen für den Karneval an.."

    Ui, dachte ich, jetzt haun se aber rin......

    Jo, "Verhaltensregeln für Frauen und Mädchen" und Platzverbote für Bekannte Straftäter.... sollen es laut den Witzfiguren von Köln sein.

    Es ist hoffnungslos, sie machen aus unserem Land eine dritte Welt Klitsche inklusive Bürgerkrieg und allem was dazugehört.

    Ich bin leider mehr als je zuvor davon überzeugt. Szenen wie in Köln hatte ich eigentlich nach ein paar Jahren erst befürchtet, aber die leisten ja wirklich ganze Arbeit.

    Die Lage ist schon ausser Kontrolle und wer abmachen kann sollte das tun.

    Köln: Frauen sollen zu Fremden 'eine Armlänge' Distanz halten
    Oh man, oh man, oh mannomannoman, ich habe vorhin die Pressekonferenz aus Köln gesehen. Danach bin ich mir völlig sicher, dass diese wichtigen Leute die Situation sehr schnell unter Kontrolle haben werden und sich kein Bürger in Köln mehr Sorgen machen muss. Alleine die Ausstrahlung dieser Leute, wird den Tätern Angst einflössen und sie aus Köln fernhalten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07