Seite 1083 von 1788 ErsteErste ... 8358398310331073108110821083108410851093113311831583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 757.861 Aufrufe

  1. #10821

  2.  
    Anzeige
  3. #10822
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Tja, da war er also endlich, der erste Hinweis einer Dame von den 'Piraten', dass dies natürlich auch alles eine gezielte Provokation durch Rächte gewesen sein könnte:

    940864_10153390271196365_4450223975694579867_n.jpg

  4. #10823
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Natürlich können die Flüchtlinge nichts dafür.
    Wieso können die "Flüchtlinge" nichts dafür ???

    Natürlich können die was dafür, das sind ganz und gar üble Straftäter, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Nur wird das in diesem degenerierten Weichei-Staat Deutschland natürlich nicht passieren. Die werden nicht bestraft.

    Und das sie nicht bestraft werden, wird sie erst recht anstacheln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich demnächst Gruppen von vielleicht 100 arabischen Invasoren zusammentun und gezielt Geschäfte überfallen. Z.B. Juweliergeschäfte. Oder Elektronikmärkte. Da fallen die dann ein mit 100 Mann und rauben den Laden komplett aus. Bis die Polizei da ist, sind die weg, oder einige wenige werden verhaftet.

    Die Araberhorden testen jetzt aus was geht und dann gehts im Frühling/Sommer richtig los, da werden sich die armen überforderten Bullen noch umgucken, zumal die ja nach eigener Aussage jetzt schon "am Limit" arbeiten.

    Währenddessen fallen dann im Frühling/Sommer wieder täglich 10 000 Asylbetrüger wie ein Heuschreckenschwarm nach Deutschland ein und die Situation gerät vollends ausser Kontrolle. Und das Merkel-Regime wird auch weiter nichts tun, weil sie dumm und unfähig wie sie nunmal sind, schlichtweg nicht wissen, was sie machen sollen.

  5. #10824
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, da war er also endlich, der erste Hinweis einer Dame von den 'Piraten', dass dies natürlich auch alles eine gezielte Provokation durch Rächte gewesen sein könnte:

    940864_10153390271196365_4450223975694579867_n.jpg
    Die Verklärungen der Anständigen werden täglich kläglicher und abenteuerlicher. Erst richten sie den Schaden an und dann zeigen sie mit nackten Fingern auf Andere. Genau so habe ich mir das vorgestellt, genau so.

  6. #10825
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...die armen traumatisierten Flüchtlinge...
    ....haben uns ja wunderbar vor Augen geführt, wie verstörend die Sylvesterknallerei sich auf sie auswirkt. Wurde doch im Vorfeld massiv zum Verzicht auf die Böllerei aufgerufen...aus Rücksicht auf...
    Es geht allerdings noch absurder. Vor ca zwei Wochen lief im ZDF ( Mittagsmagazin oder Drehscheibe ) ein Bericht über eine Erstaufnahmeeinrichtung, wo ein Helfer appellierte, doch bitte nur Mineralwasser ohne Kohlensäure abzugeben. Die gängige Erklärung, der Flüchtling kenne nur stilles Wasser und trinkt keines mit Kohlensäure blieb allerdings aus. Nein, durch das Zischen beim Öffnen können die Armen verschreckt werden. Der Vogel meinte das tatsächlich ernst....
    Finde leider den Beitrag in der Mediathek nicht mehr

  7. #10826
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wieso können die "Flüchtlinge" nichts dafür ???

    Natürlich können die was dafür, das sind ganz und gar üble Straftäter, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Nur wird das in diesem degenerierten Weichei-Staat Deutschland natürlich nicht passieren. Die werden nicht bestraft.
    Du zitierst mich gerade in einem völlig falschen Kontext. Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch. Ich habe geschrieben, dass die Flüchtlinge nichts dafür können, dass die Politik früher zu wenig Gelder für soziale Projekte in Deutschland locker gemacht hat.

  8. #10827
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Du zitierst mich gerade in einem völlig falschen Kontext. Lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch. Ich habe geschrieben, dass die Flüchtlinge nichts dafür können, dass die Politik früher zu wenig Gelder für soziale Projekte in Deutschland locker gemacht hat.
    Man hätte besser in Instandsetzung eines so kaputten Hirns investieren sollen, dass so einen kranken Müll zum besten gibt...

  9. #10828
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Und dann kommt der Sommer, wo die Nächte lauer und die Röcke kürzer werden....
    Da freue ich mich auch schon drauf

  10. #10829
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ....haben uns ja wunderbar vor Augen geführt, wie verstörend die Sylvesterknallerei sich auf sie auswirkt. Wurde doch im Vorfeld massiv zum Verzicht auf die Böllerei aufgerufen...aus Rücksicht auf...
    Es geht allerdings noch absurder. Vor ca zwei Wochen lief im ZDF ( Mittagsmagazin oder Drehscheibe ) ein Bericht über eine Erstaufnahmeeinrichtung, wo ein Helfer appellierte, doch bitte nur Mineralwasser ohne Kohlensäure abzugeben. Die gängige Erklärung, der Flüchtling kenne nur stilles Wasser und trinkt keines mit Kohlensäure blieb allerdings aus. Nein, durch das Zischen beim Öffnen können die Armen verschreckt werden. Der Vogel meinte das tatsächlich ernst....
    Finde leider den Beitrag in der Mediathek nicht mehr

    Ich würde denen gar keine Wasserflaschen ausgeben. In Deutschland ist das Wasser das aus den Wasserhähnen fließt, in den meisten Fällen absolut trinkbar ! Bei uns wird es sogar empfohlen zu trinken, weil die Wasserwerke es extra aufhübschen

  11. #10830
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Verklärungen der Anständigen werden täglich kläglicher und abenteuerlicher. Erst richten sie den Schaden an und dann zeigen sie mit nackten Fingern auf Andere. OGenau so habe ich mir das vorgestellt, genau so.
    Die Dame hat recht.
    Das waren dunkel geschminkte Antifa Leute.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07