Seite 1080 von 1790 ErsteErste ... 8058098010301070107810791080108110821090113011801580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 17892

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.891 Antworten · 760.017 Aufrufe

  1. #10791
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.285
    Tatsächlich erfrieren in jedem Winter Obdachlose in D. Lustig finde ich das nicht.

    Allerdings habe ich mich längst von Formulierungen wie "unser Land", "unsere Leute", "die eigenen Leute", "im eigenen Land" u. ä.. verabschiedet. Ich denke sowas nicht mal mehr. Es passt imho nicht in diese BRD.

  2.  
    Anzeige
  3. #10792
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Tatsächlich erfrieren in jedem Winter Obdachlose in D. Lustig finde ich das nicht.
    Du meinst auch schon bevor die "Flüchtlinge" ihnen auch noch das wenige weggenommen haben?

    Wie kann das sein...

  4. #10793
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.285
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du meinst auch schon bevor die "Flüchtlinge" ihnen auch noch das wenige weggenommen haben?

    Wie kann das sein...
    Knappe Mittel?

  5. #10794
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Nach 1080 Seiten, habe ich bis jetzt fast nur Frust und Heuchelei gelesen, dann macht doch bitte mal konkrete Vorschläge wie man diese Welle aufhalten kann.
    Man kann Sie ja schlecht auf die Jagd schicken, (so wie gefordert) dann wird Köln zur Normalität.
    Oder was soll man tun? Schießbefehl an den Grenzen geben?
    Ich habe keinen Plan vielleicht ist hier jemand schlauer den man Wählen könnte.

  6. #10795
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nach 1080 Seiten, habe ich bis jetzt nur Frust und Heuchelei gelesen, dann macht doch bitte mal konkrete Vorschläge wie man diese Welle aufhalten kann.
    Man kann Sie ja schlecht auf die Jagd schicken, (so wie gefordert) dann wird Köln zur Normalität.
    Oder was soll man tun? Schießbefehl an den Grenzen geben?
    Ich habe keinen Plan vielleicht ist hier jemand schlauer den man Wählen könnte.
    Danke!
    Jetzt sind schon die lange verschütteten "Rächer der Obdachlosen" unterwegs.

  7. #10796
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Tatsächlich erfrieren in jedem Winter Obdachlose in D. Lustig finde ich das nicht.
    Es muss niemand obdachlos sein in Deutschland! Und selbst wenn es so wäre,
    wie sollte ein heutiger Asylant die Obdachlosen von gestern verursacht haben?
    Oder sagt die Glaskugel, dass es in Zukunft mehr deutsche Obdachlose geben
    wird, weil es mehr Asylanten gibt? Die Rechenformel würde mich interessieren.

  8. #10797
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Das was in Köln Sylvester passiert ist, ist erst der Anfang. Die Araber haben gesehen, dass sie in Gruppen von 1000 Leuten der ohnehin schwachen Polizei überlegen sind, denn die Polizei ist degeneriert und verängstigt und traut sich nicht, hart durchzugreifen.

    Europa wird an seiner Degeneration zu Grunde gehen und es wird bereits in 10 Jahren soweit sein, wenn Deutschland es nicht schafft, die Grenzen dicht zu machen und sich gegen die Moslem-Invasion zu wehren.

  9. #10798
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Oder was soll man tun? Schießbefehl an den Grenzen geben?

    Das wäre schon mal ein erster Ansatz. Die Bilder dann über die sozialen Netzwerke verbreitet, und Ruhe is. So ähnlich macht es Australien.

  10. #10799
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Oder was soll man tun? Schießbefehl an den Grenzen geben?
    Nicht nur an den Grenzen !

  11. #10800
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nach 1080 Seiten, habe ich bis jetzt fast nur Frust und Heuchelei gelesen, dann macht doch bitte mal konkrete Vorschläge wie man diese Welle aufhalten kann.
    Man kann Sie ja schlecht auf die Jagd schicken, (so wie gefordert) dann wird Köln zur Normalität.
    Oder was soll man tun? Schießbefehl an den Grenzen geben?
    Man wird wohl nicht umhin kommen Grenzen zu ziehen , zu bewachen und das auch mit Gewalt durchzusetzen.
    Wir können nicht alle Elenden dieser Welt aufnehmen. Es gibt wohl unterschiedliche Auffassungen darüber was ein Land in kurzer Zeit an Immigration verkraften kann, aber das es sich dabei um eine Summe X handelt ist sicherlich jedem klar.

    Jetzt geht's also darum diesen Schritt zu gehen und diese Signale nach außen zu senden. Den schwarzen Peter an die Türkei abzugeben ist natürlich ein Halbherziger Schritt in die richtige Richtung, aber dennoch falsch und so undurchdacht wie so ziemlich alles was in dieser Richtung bis jetzt passierte.

    Grenzen dichtmachen, deutliche Signale nach außen setzen, bestehendes Recht anwenden, Asylanträge schneller bearbeiten, abschieben bei Nichterfüllung der Asylkriterien und Verstoß gegen geltendes Gesetz.

    Das wären die Maßnahmen die zur Zeit dringend umgesetzt werden müssten um der ganzen Sache überhaupt gewachsen zu sein und tatsächliche Hilfe leisten zu können. So wie jetzt kann und darf es nicht weitergehen, darüber besteht wohl zumindestens Konsens.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07