Seite 1079 von 1794 ErsteErste ... 7957997910291069107710781079108010811089112911791579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.781 bis 10.790 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.214 Aufrufe

  1. #10781
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.607
    ad 1: der Araber hasst den Juden. Lüge. Wir lieben die Juden.
    ad 2: der Jude hasst den Araber. logo, aber nur, solange sie Raketen auf uns schiessen.
    ad 3: dieser Afrikaner weiss nicht wie er heisst, hat auch keinen Pass. Scheissegal, er heisst ab sofort Hans Müller.
    ad 4: das Wissen darum , unerkannt eingereist zu sein, macht noch lange keinen Terroristen aus dem Unbekannten Eingereisten
    ad 5: ...aber er ist nach wie vor unerkannt! Standortvorteil für Liebhaber der Selbstmordtheorie

    und so weiter
    und so fort

  2.  
    Anzeige
  3. #10782
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Die sind entwicklungsfähig und alle registriert. Inzwischen haben wir ein paar mehr - auch Unregistrierte, die das Land bereichern.......werden??? Wir schaffen das, sagen die inzwischen.







  4. #10783
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....
    klingt eigentlich genauso blöd wie alle anderen Religionen, ich fasse es nicht das Menschen heutzutage noch immer so dämlich sind.
    Einfach nur zum Nachdenken! (Bin selbst Atheist)

    Jeder soll nach seine Fasson selig werden!

    Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst!

    Wo etwas Dummes gesagt wird, da wird es hell in den Menschenherzen. (Voltaire)

  5. #10784
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    mir ist bewusst, dass mir manche das als LÜGE auslegen werden. Man kann nicht eine Bäckerei in Berchtesgaden betreten und Grias Gott wünschen, obwohl man Atheist ist, nicht an einen Gott glaubt.


    Es hält den Anschein aufrecht, ich sei ein waschechter Bayer.
    Dann solltest du aber entweder Griaß God oder Grüß Gott sagen, sonst erkennt dich der "waschechte" Bayer sofort als Breissn!

  6. #10785
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Einfach nur zum Nachdenken! (Bin selbst Atheist)

    Jeder soll nach seine Fasson selig werden!

    Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst!

    Wo etwas Dummes gesagt wird, da wird es hell in den Menschenherzen. (Voltaire)
    Im alten Rom sagte mal ein A.Lecker: "Herr, ich würde mein Leben dafür geben, damit Sie schnell gesund werden"
    Der HERR sagte: "So soll es geschehen!!!"....und liess den Stiefellecker-Offizier hinrichten.

  7. #10786
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Einfach nur zum Nachdenken! (Bin selbst Atheist)

    Jeder soll nach seine Fasson selig werden!

    Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst!

    Wo etwas Dummes gesagt wird, da wird es hell in den Menschenherzen. (Voltaire)
    irgendwann muss man Stellung beziehen Hermann,

    das was Voltaire gesagt hat war zu einer Zeit der Aufklärung und hatte seine Berechtigung genau deswegen, da ging's um Meinungen die gegenüber einer monarchistisch geprägten Öffentlichkeit und gegenüber einer herrschaftlich orthodoxen Kirche zu Gehör gebracht werden sollte.

    Jetzt leben wir in einer anderen Zeit, die Aufklärung ist oder sollte mittlerweile der Normalfall und Standard sein, es wäre meiner Meinung nach falsch diesen rückwärtsgerichteten Leuten die einem mittelalterlichen Weltbild nacheifern irgendwelche aus ihrem Glauben heraus entstandenen Weltbildern ein zuviel an Toleranz gegenüber zu bringen.

  8. #10787
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst!
    Augenblicklich geht es nicht ums Sagen, sondern um "Handfesteres" seitend des Islam.

  9. #10788
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Post

    Gegen Freitag wird es erstmal eine Ausreisewelle für Flüchtlinge aus Südeuropa (Rumänien, Albanien, Serbien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo und aus Montenegro) geben. Oder ebend auch ein paar Illegale mehr.
    Viele derer haben heute ihren Marschbefehl vom Amt bekommen.

  10. #10789
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ist zwar lieb von dir gemeint aber die meisten Obdalosen wollen kein geordnetes Leben, mehr Geld würden die aber bestimmt annehmen.
    ich bin überzeugt, das sie ihre "platte" gern gegen eines dieser holzhäuschen der flüchtlinge eintauschen würden. eine eigene wohnung, auch wenn sie einfach ist wäre der grundstein für viele in ein normales leben.
    aber es sind ja nur penner..........für frau merkel und ihren ganzen fussabtretern, für viele unserer bürger und genau darin liegt die wurzel allen übels.

    man hilft lieber diesen muselmanen mit unsummen und unsagbaren freiwilligen aufwand an hilfe. eigentlich traurig, bestimmt werden wieder einige erfrieren, totgetreten .....................

  11. #10790
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.560
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...auf der Strecke werden dann unsere Obdachlosen und Hilfsbedürftigen bleiben........eine scheiß Politik haben wir!
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...eigentlich traurig, bestimmt werden wieder einige erfrieren, totgetreten .....................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07