Seite 1077 von 1788 ErsteErste ... 7757797710271067107510761077107810791087112711771577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.770 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #10761
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Den Höcke haben sie ruhig gestellt, obwohl er vernünftige Thesen verbreitet hat. ...
    Welche vernünftigen Thesen?



    Auf dessen Auftritte voll aufgesetztem Pathos, die unauthentisch wirken, kann ich verzichten.
    Wenn sich dann auch noch die 'Argumente' als pseudowissenschaftlicher Quatsch rausstellen, wird es peinlich.

    Die Beiträge zum Thema in den Medien kannst Du mehr oder weniger vergessen, da wird schnell mal manipulativ verkürzt. Lies deswegen mal das Gutachten von Prof.Dr. Werner Patzelt:
    Das Höcke-Gutachten oder: Wie erkennt man Rassismus bzw. Extremismus? | etc.pp - Patzelts Politik

    Hoffentlich bleiben Höcke und seine fanatischen Anhänger eine kleine, unbedeutende Minderheit. Einem Politiker mit ein wenig Verstand müsste eigentlich klar sein, wer in diesen Land seit Jahrzehnten die Deutungshoheit besitzt - zumal wenn er im Westen Deutschlands gross geworden ist! - und man die Bevölkerung mit 'Brachialwahrheiten' (die sich dann nicht mal mehr als 'Wahrheiten' rausstellen) überfordert. Sprich: hier ist viel eher statt Volkstribun der Sachverstand eines z.Bsp. Jörg Meuthen gefragt.

  2.  
    Anzeige
  3. #10762
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Vielleicht hat der Gute ja nur den Un-Bericht zur Entwicklung der Weltbevölkerung falsch verstanden!!

    Und die Grundaussagen des UN-Berichts werden ja wohl nicht in frage gestellt, oder ist die UN jetzt auch rassistisch einzuordnen?

  4. #10763
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Noch einmal: es geht nicht um die Zahlen, sondern den Versuch zu erklären, wie es zu diesen Zahlen kommt. Und der ist gründlich daneben gegangen.

  5. #10764
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Noch einmal: es geht nicht um die Zahlen, sondern den Versuch zu erklären, wie es zu diesen Zahlen kommt. Und der ist gründlich daneben gegangen.

    Und wo bitte ist da der als rassistisch eingestufte Unterschied zum UN-Bericht?

    Ich bin kein Fan vom Hoecke, aber das ist mal wieder die reinste Hexenjagd der Medien.

    Egal was der sagt, der ist baeh..

  6. #10765
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und wo bitte ist da der als rassistisch eingestufte Unterschied zum UN-Bericht? ...
    Der UN-Bericht liefert Zahlen, Höcke versucht sich an einer - zumal falschen - Erklärung derselben.
    Was ist an diesem Unterschied so schwierig zu verstehen?


  7. #10766
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Man muss Höcke nicht gut finden, aber wie oft würde die AFD denn ohne Höcke in den Medien stattfinden? In den Medien findet so gut wie keine objektive Berichterstattung über die AFD statt. Vielleicht ist das alles nur ein abgekartetes Spiel und Höcke und Petry spielen good cop bad cop und sie sagen sich, Bad publicity is better than no publicity. So oder so, durch Höcke hat die AFD ihrem Bekanntheitsgrad zumindest nicht verschlechtert. Ich unterstelle Höcke mal so viel Intelligenz, dass er um die Aussenwirkung seiner Worte bescheid weiß. Jeder Furz von ihm wird von den Medien zerrissen, während Pädo-Politiker und Landesverräter die gerade das Land täglich tiefer voll in die Scheisse reiten noch von den Medien unterstützt werden.

  8. #10767
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Naja, Leute wie Höcke machen es Leuten wie mir leider unmöglich die AFD zu wählen.

  9. #10768
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Flüchtlingskrise: Dänemark führt Kontrollen an Grenze zu Deutschland ein - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Dänemark führt ab sofort vorübergehende Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland ein. Dazu sehe sich das Land gezwungen, nachdem die schwedische Regierung am Montag Kontrollen vor der Einreise nach Schweden aus Dänemark gestartet hatte, teilte der dänische Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen mit.

    Verkehrsunternehmen überprüfen seit Montag jeden Passagier in Zügen, Bussen und auf Fähren Richtung Schweden. Die Maßnahme hatte das Land ergriffen, um die hohe Zahl der Flüchtlinge einzudämmen.
    Es kommt der Tag da benötigen wir, als Deutsche Visa für unsere Nachbarländer.

  10. #10769
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wenn unsere Staatsratsvorsitzende dazu nicht in der Lage ist, machen eben die Nachbarländer dicht.

  11. #10770
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Naja, Leute wie Höcke machen es Leuten wie mir leider unmöglich die AFD zu wählen.
    Ähnliches kann man ab und zu lesen!
    Aber wenn endlich mal dazugeschrieben würde, was sie als Wahlalternative sehen!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07